A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Das Spiel ist nen Witz


    Gestern 15 Spiele und Fünf Siege bei Mega beschissenen Servern , unspielbar


    Heute Nacht Fünf Siege bei Fünf Spielen + Fünf Abrüche des Gegners bei 3:0 Führung in erster Halbzeit bei gute Servern Normales Spiel


    Es kann doch nicht sein , das sich das Spiel innerhalb von 24 Stunden ohne Patch so verändert , durch deren Server



    https://picload.org/view/dcipa…5184559781_70669.jpg.html

  • A N Z E I G E
  • Server waren heute tagsüber ne Katastrophe. Bin froh, dass ich die WL eh nur bis Gold 3 oder Gold 2 zocken werde. Das Brasilien Team nimmt langsam formen an. R9 ist zurück im Sturm , der normale Neymar ersetzt den 94er und Marcelo TOTY macht auch wieder Platz für CL Telles. Socrates 89 und Vinicius Junior oder Socrates Prime + Militao werden noch dazu stoßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ne Idee? Wie sich das preislich entwickelt?


    Bisschen teuer oder?
    Hab die Veröffentlichen nicht im Kopf aber für eine 89er Karte eine Million?
    Mein FIFA 18 Agüero mit 97 im Rating hat mich "nur" 876.000 gekostet.
    Ich spiele aber auch minimum 2 Jahre bis ich ein neues FIFA kaufe.


    EDIT: FIFA 18 kostet die momentan einzige 88er Karte von Mbappé 380.00 Coins.


    Ich würde spontan abraten andere Meinungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ne Idee? Wie sich das preislich entwickelt?


    Kommt auf die Kartenreleases von EA an. Im Normalfall bleiben so Karten erst einmal stabil und haben die Tendenz langsam zu steigen. Sobald dann ein neuer Mbappe auf den Markt kommt, Geht der Preis ein wenig runter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ne Idee? Wie sich das preislich entwickelt?


    Seit dem TOTW SBC ist Mbappe um 400k gefallen, ich glaube kaum, das dieser noch weiter sinkt.


    Er ist im übrigen der Hammer als Sub. 14 Torbeteiligungen in 18 Spielen und er spielt meistens ab der 70. Minute für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Du kannst doch nicht FIFA 18 Preise mit FIFA 19 Preisen vergleichen?


    Grad nochmal in Fifa 14 geguckt, da ist Mbappe extinct, hab ihn nich finden können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Nach seinem Treffer heute könnte es einen PotM Goretzka nächsten Monat geben. Ich werd schon leicht tätig wenn ich daran denke.


    Sollte ein enges Rennen zwischen ihm und Lewandowski geben!


    Wenn Reus wieder in der Auswahl ist, wird er es wieder werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!