A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Weil diese um einen Tag verlängert wurde.


    Es gibt 5 MOTM Karten in den Packs, darunter Promes 85er ST und Sergio Ramos.


    Wieder einmal verstehe ich den Markt nicht, da dieser Ramos gerade 628k kostet und damit mehr als das doppelte als die normale Karte.


    Jammern auf hohem Niveau:
    Ich hab Ramos gestern Abend um 22 Uhr aus der FUT Champions Cup SBC gezogen.
    WARUM NICHT HEUTE? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    Jammern auf hohem Niveau:
    Ich hab Ramos gestern Abend um 22 Uhr aus der FUT Champions Cup SBC gezogen.
    WARUM NICHT HEUTE? ^^


    Halt die Fresse. ^^

  • Hab gestern mal das Team verkauft und werde dann nach der WL mein Brasilien Team vervollständigen. Hab trotzdem mal mit einem Brasilien Team gespielt, bis auf den 74er Fabiano im Tor und Jo SBC mit Pato (was nicht wirklich harmoniert) war es gar nicht so übel.
    Fabiano ist wenigstens 1,97 und wenn man den gut stellt dann hält der echt viel. Das beste war wieder ein Gegner mit CR7, Eusebio, Kante TOTY etc. , gurkt mir ein Tor rein und läuft erstmal über den Platz und lässt alles durchlaufen. Nach 35 Minuten gabs dann den Rage Quit von ihm.
    Elton geht auch richtig ab, vorhin ein Volley Tor aus 25 Metern gemacht. ^^

  • Hab ich irgendeinen Swap Deals-Spieler verpasst in SBC's mal oder kommt da noch einer? Ich weiß, dass ich den für das Belgien-Ding nicht bekommen habe diese Woche, aber mir fehlen noch 2 Spieler für Promes und einen bekomme ich ja noch aus den Squad Battles. Aber einer fehlt mir dann noch und ich dachte, der eine wäre der einzige, den ich nicht bekommen habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Hab ich irgendeinen Swap Deals-Spieler verpasst in SBC's mal oder kommt da noch einer? Ich weiß, dass ich den für das Belgien-Ding nicht bekommen habe diese Woche, aber mir fehlen noch 2 Spieler für Promes und einen bekomme ich ja noch aus den Squad Battles. Aber einer fehlt mir dann noch und ich dachte, der eine wäre der einzige, den ich nicht bekommen habe...


    Wird noch einer mit Sicherheit in einer SBC kommen.

  • Danke, direkt gemacht. Montag dann noch den aus SB und ich hab Promes. Freu mich schon darauf, den zu spielen, hatte letztes Jahr ja schon den Ligen SBC Promes und der hatte am Ende von FIFA meine zweitmeisten Spiele nach Rui Costa.

  • Ich werde wohl tatsächlich alle 14 diesen Monat schaffen, war aber auch dankbare Aufgabe mit den Belgiern, wenn man Lukaku, Hazard und de Bruyne hat.


    Welcher ist denn der beste ZDM, der auch hinten bleibt, wenn er die Anweisung erhält? Mich nervt es nur noch, dass in meinem Buli-Team erst Zakaria Futmas und jetzt (wieder drin) Guilavogui Swap Player immer nach vorne rennen. Ja, er hat eben auch ein Tor gemacht, aber Spiel habe ich verloren, weil plötzlich mein Best der ZDM war und er sonstwo rumturnte.

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal merkt ihr das auch habe jetzt 15 Spiele in der WL gemacht und es spielt sich diese Woche wie ein anderes Spiel an. Spieler drehen sich in Zeitlupe Schüsse gehen nicht mehr rein.
    Habe sonst 9 bis 10 Siege bei 15 Spielen jetzt 5 , das kann doch nicht wahr sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Sagt mal merkt ihr das auch habe jetzt 15 Spiele in der WL gemacht und es spielt sich diese Woche wie ein anderes Spiel an. Spieler drehen sich in Zeitlupe Schüsse gehen nicht mehr rein.
    Habe sonst 9 bis 10 Siege bei 15 Spielen jetzt 5 , das kann doch nicht wahr sein


    Hab auch 15 Games und davon 9 gewonnen, und sonst meist 12-13 Siege. Irgendwas ist in der Tat anders. Naja werde bei Gold 3 aufhören. Macht kein Sinn dieses Wochenende

  • Davies gemacht und damit Neymar auf ZOM ersetzt, bisher 7 Tore und 5 Vorlagen in 12 Spielen, ist ok.


    Dann festgestellt, dass ich mit dem Neymar Verkauf mir theoretisch Base Vieira leisten kann. Also Blanc und Neymar verkauft und boy, base Vieira ist ein unfassbar Gamechanger. Wow. Hätte ich nie gedacht. Rempelt alles weg, verliert nie den Ball und ist ein fn Panzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Habe 1mio und würd mir gerne den SIF Mbappé holen, liegt aktuell bei 1.3 mio, meint ihr der Preis fällt noch ?! Oder steigt der eher noch nachdem der aus den packs ist nächste Woche


    Ne Idee? Wie sich das preislich entwickelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!