|
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Die Future Stars sind noch bis Freitag, 19 Uhr in Packs, oder?
Hab mir jetzt Fabinho für die IV gekauft, so kann ich auch noch meinen roten Alex Sandro spielen. Jetzt brauche ich nur noch einen RV und Torwart, die sind unbesetzt im Moment. Beim Torwart wird es wohl de Gea, nur beim RV bin ich mir unschlüssig. Als ich Walker gezogen hatte, hab ich ihn mal ausprobiert, er war okay, aber nicht die 90k Wert, die er zu dem Zeitpunkt gekostet hat. Jetzt sind es nur noch 50k, vielleicht eine Überlegung. Vielleicht ergibt sich auch noch eine RV Option, bis ich wieder spielen kann.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 24.01.2019, 07:50 Uhr |
Beiträge: 33260 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9180951 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Fifa meint es momentan tatsächlich gut mit mir:
Player Picks gab es unter anderem Callejon.
In den Packs war unter anderem:
Mandzukic, Dzeko, Sokratis, Payet, Marco Asensio, und FS-Sancho
(alle natürlich untauschbar)
Was ich jetzt mit dem Sancho mach, weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass andere gerne meine Probleme hätten 
Und einen UCL-Savic für 950 Coins ersteigert...
Beitrag editiert von Kapitän Ahab am 24.01.2019 um 10:33 Uhr
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 24.01.2019, 10:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9181065 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Reiseleiter:
Sagt mal ist es wirklich so das die Player Pick in Rot nicth als TOTW Karten zählen? finde das sehr schwachsinnig
Ist so. leider. Gab bei den FUTMAS-SBCs einige, in denen man sie anstatt dessen verwenden konnte.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 24.01.2019, 11:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 9181093 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.