A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Bei mir wird das Abschlusstiming nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist es Ein, aber es kommt nicht, im Spiel wird aber immer noch auf doppeltes Antippen reagiert. Ich hab den FIFA-Trainer ausgeblendet, hängt es damit zusammen?

  • So, gestern die ersten 6 Spiele gemacht, 3 gegen Com, 3 online. Bin etwas verwirrt, dass alle davon reden, dass das Spiel langsamer geworden ist. Finde es viel schneller und hektischer als vorher. Klar, man hat die Sprinter etwas aus dem Spiel genommen und gutes Stellungsspiel wird belohnt. Dennoch sind vor allem die Pässe etc viel schneller.


    Aber Spaß macht es trotzdem. Das erste Spiel gegen Com auf Legende bei den SB verloren. Dannach alles gewonnen.


    Online die ersten beiden Spiele sehr souverän gesiegt. Das dritte aber so was von unverdient mit 3 zu 2 nach Hause gebracht. Gegner war klar besser und ich habe drei Angriffe gut durchgebracht.


    Was mir noch aufgefallen ist, ich habe insgesamt jetzt schon 4 Tore nach Ecken gemacht. Muss ich mal im Auge behalten.


    Erstes Fazit: Ich bin überascht, das ich so gut reingekommen bin, da ich in Fifa 18 wenig Land gesehen habe und die hektische Art des Spiels eigentlich mir nicht entgegen kommt.



    Aber allen generelll einen guten Start ins Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raffinho13:
    Wieso habt ihr schon solche Truppen und dann noch so
    Viele Coins??


    - Vorabzugang
    - SBC
    - Fifa Points
    - Treue Packs und Bonuspacks durch die Sondereditionen
    - Web App schon von Beginn an genutzt
    - Packluck


    Gibt die unterschiedlichsten Gründe ;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich sehe was allein LPMassive momentan verzieht und dabei so gut nichts gutes packt... der hatte bis gerade allein über 1 Millionen Coins durchs abstoßen.
    Gepackt hat er: Fernandinho, Valencia, Mertens, Lacazette 2x , Milinkovic-Savic, Isco , Alexis Sanchez , Handanovic , Ederson , Alba


    Das wärs mir ja echt nicht wert.


    (Und ich werde trotzdem wieder sinnlos Geld verpulvern. Ich kenne mich)

  • Ach fuck dich EA gestern zu Start mal paar Packs gezogen, 4 mal!!!!! Hintereinander den gleichen "besten" Spieler gezogen, irgendso einen gurkenitaliener....


    Nichts gezogen das auch nur annähernd gut war, der besagte Italiener war mit 82 der beste. Nichts mit dem ich Coins machen könnte oder so.


    Aaaaaber: das Spiel an sich macht sehr viel Spaß. Heute wird gesichtet, morgen auch, hoffe die patchen das Spiel nicht kaputt

  • Ich wollte diese Saison kein Echtgeld investieren, die 100€ Editioin sollte reichen. Gestern Abend kam meine Freundin nach Hause und erzählte mir freudestrahlend, dass sie ab Oktober eine kleine Gehaltserhöhung bekommt. In der Handtasche hatte sie zwei PSN Karten, eine 50€, die andere 20€. Ihr macht Packs ziehen ja auch Spaß und vielleicht hat sie wieder solch Packluck wie in Fifa 18. Solange das nicht mein Geld ist, sehr gerne.


    Ging richtig gut los. Im zweiten 15k Pack aus der Ultmate Edition war Falcao, im ersten 7.5k Pack Javi Martinez. Kurz danach ein Abstoß-If. Dann kam lange Zeit nichts bis zum ersten Walkout -> Mertens. Schon unglaublich gefreut, aber das war noch nicht alles im Pack: Bei drei seltenen Objekten ist das nahezu eine perfekte Ausbeute.:D Die werde ich alle drei zur Weekend League verkaufen, genau wie Piqué, der kurz vor Ende als zweiter Walkout noch auf die Bühne kam.


    Bin vollstens zufrieden, mit den low-Spielern werde ich die Hybrid SBC jetzt nach und nach machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!