|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
WL steht bei 9-2. Bin 9-0 gestartet, aber hab festgestellt, dass es sich schlecht spielt, wenn die Frau halbnackt durchs Wohnzimmer tänzelt und Modenschau spielt.
Wobei die Dinger eh schwer geworden werden.
Hab mir in der Zwischenzeit Havertz und der macht richtig Spaß. Klar, an Modric und Ballack kommt er nicht ganz ran, aber dennoch jeden Coin (590k auf dem PC) wert.
Mein 4-2-3-1 besteht jetzt auch
IF De Gea
IF Carvajal - UCL Ramos-RTTF Nacho-TOTY Marcello
Scream Busquets-Ballack
Future-Havertz-TOTY Modric - MotM Reus 1
Prime Kluivert
Statt Kluivert ginge auch noch SIF Suarez, statt Reus hab ich noch Rui Costa als Alternative...
Bei de Gea bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefällt. hätte noch UCL ter Stegen und Flashback Cassilas.
Modric ist in dem Team natürlich das Maß aller Dinge und hat momentan eine Torqute von 1,7 pro Spiel, Ballack ist trotz defensivem Mittelfeld bei 0,7 pro Spiel. Havertz ist ebenfalls phänomenal bei knapp über 1,0 hat aber erst 5 Spiele auf der Uhr.
Eventuell wird morgen Kluivert liquidiert, um noch Hakimi und Jovic, der ja auch ziemlich fies ausschaut ins Team zu holen. Dann müsste ich wohl die Positionen etwas verschieben, dass alle bei Full Chem bleiben, sollte aber drinnen sein.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 19.01.2019, 00:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 9176000 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
10-0 ging heute eigentlich easy, hab jetzt auch mal die Ergebnisse und Torschützen mit geschrieben, da hat eigentlich jeder Spieler bisher ein Tor, außer meine IV und natürlich Pogba. Keine Ahnung aber ich und Pogba werden keine Freunde. Hab ihn einmal verkauft, dann wieder gezogen, wieder gespielt und wieder verkauft und vor zwei Wochen als untauschbaren Spieler wieder gezogen. Irgendwie will EA mir den auch andrehen.
So sieht mein Team nun vorübergehend aus, spielt sich echt sehr gut, aber werde bald aufs full Brasilien Team wechseln. http://t1p.de/ktu2
-------------------- Data Scout für Argentinien, Peru, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.
|
Posted: 19.01.2019, 03:23 Uhr |
Beiträge: 13251 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9176019 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Haha, geile Sache. Bin längere Zeit nicht zu Hause, bin aber über die App am SBCs machen, in der Hoffnung einen der Young Stars zu ziehen. Die neueste SBC gemacht, Higuain gezogen. Hab gesehen, dass die Rare Electrum Player Packs zu kaufen sind. Ja ja, niemals mit Coins Packs öffnen. Zwei Packs in Folge gab es Vidal. Dann, App geschlossen, neu aufgemacht, noch ein Pack aufgemacht und da war denn der Pogba drin 
Jetzt wäre es sehr reizend den SBC Gomez zu machen. Van Dijk hab ich schon und mit Gomez wäre meine IV für den Rest des Spiels, zumindest bis TOTS sicher.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 19.01.2019, 18:48 Uhr |
Beiträge: 33155 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9176471 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.