|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Finde die idee übrigens super und man sollte mehr solcher Karten einbauen. Ich mein, fuck it, FIFA wird jedes Jahr resettet. Niemand braucht coole Spieler im Juli, wo mans nicht mehr spielt. Jetzt spielt man viel FIFA, also sollen sie auch coole Karten raushauen. Außerdem sind viele verschiedene (gute!) Karten gut für das Spiel. Man selbst bekommt mehr Optionen und die gegnerischen Teams werden variabler. Win-Win
Bin ich ja auch bei dir, werde mir jedoch ein Schmunzeln nie verkneifen können bei den Karten, die EA teilweise bringt, denn die haben nicht mehr Optionen für uns und variablere gegnerische Teams im Hinterkopf, sondern die Kohle und ich stell mir immer bildlich die Sitzung bei EA vor. "Wir haben CL Karten, wir haben Live CL und EL Karten, wir haben TOTW, TOTY, POTM, Flashback Karten, wir haben SBC Spieler, Halloween.. was könnten wir noch machen?" "Komm, lass einfach kranke Karten von de Ligt, Vinicius Jr. und Foden als Future Stars machen."
Ich würde ja selbst feiern wenn ich davon eine Karte bekomme, aber trotzdem finde ich das einfach immer wieder amüsant 
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 17.01.2019, 10:35 Uhr |
Beiträge: 12945 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9174333 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.