|
|  |
 |
olisimpson22
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Shiezoe:
Promes ist auf beiden Konsolen Extinct, der wird weit über 20k gehen.
Rodrigo ist noch nicht extinct, aber steht kurz davor. Auf der Xbox ist er es bereits. Kondogbia ebenfalls extinct.
Danke für den Tipp
Premier League Starter/Fitness sieht bei mir so aus:
1. Mannschaft: Fabricio - Trippier, Stones, Ake, Shaw - Gueye, Xhaka IF - Yarmolenko IF, Mkhytarian, Fraser IF - King.
2. Mannschaft: Adrian - Danilo, Koscielny, Christensen, Bryan - Lerma, Wanyama - Deulofeu, Groß, Richarlison - Wilson.
Eine Mischung aus Erstbesitzer Spielern, persönlichen Faves und Informs. Auf Dauer soll in den nächsten Wochen ein Inform Team daraus werden.
|
Posted: 24.09.2018, 15:02 Uhr |
Beiträge: 29712 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009
| Info | Posting ID: 9085813 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 1900:
Das hier ist mittlerweile mein aktuelles Team. Entweder sind meine Gegner noch so schlecht, meine Verteidigungsskills plötzlich so gut oder meine IV recht OP, aber Upamecano und Mukiele hatten nicht mal mit Messi und Co. bisher Probleme. Wenn der Gegner nicht mit Glück und einer Körpertäuschung vorbei kommt, gewinnen die beiden 90% ihrer direkten Zweikämpfe, sehe keinen Grund da zu upgraden aktuell. Einziger kleiner Minuspunkt ist die fehlende Körpergröße. Alessandrini ist mein Sub für HZ2, Thauvin wird vermutlich als zweiter Sub noch kommen. Rabiot wird wohl nach den Div. Rival Rewards dann entweder Cyprien oder Ndombele ersetzen und dann gucken wir mal wohin die Reise geht und vor allem wo sich der Preis vom NIF Payet einpendelt, dann könnte ich Ben Yedder anstelle von Plea nach vorne ziehen. Über Pogba, Varane und Co. denke ich noch gar nicht nach.
Hätte ich 15 Minuten und drei Packs abgewartet, hätte ich mir den Text sparen können, weil Coutinho gezogen. Jetzt heißt es Sell oder La Liga Team. Mh.
-------------------- Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'
|
Posted: 24.09.2018, 15:48 Uhr |
Beiträge: 33997 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002
| Info | Posting ID: 9085839 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.