A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich muss mich übrigens mal bei BBK bedanken, dank dem ich auch fast 500k Münzen verdient hab.


    Seit ich den kleinen Guide zu Weghorst geschrieben hab, ist er im Preis von knapp 17k auf über 40k gestiegen. Ich vermute einen gewissen Zusammenhang...


    Gerne geschehen, ich habe das Experiment aber abgebrochen, nachdem nach dem kleinen Aufschwung ein genauso großer Abschwung wieder kam, keine Flanke ankam, ich nicht mal mehr schaffte, die AV zum Flanken zu bringen.


    Habe für mich einfach akzeptiert, dass ich nicht mehr besser werde, es passiert so viel, was ich einfach nicht verstehe, sei es Passspiel, sei es Schießen, sei es Sprinten...vom Verteidigen ganz zu schweigen

  • A N Z E I G E
  • Mein Packluck ist echt im Arsch. Nach dem ich vor zwei(?) Wochen die guten Rewards hatte, seit dem geht nix mehr. Hab jetzt knapp 40 Packs aufgemacht, Rewards, SBCs und PL Upgrade Packs und mein bester war Navas. Aus den PL Upgrade Packs war es Alisson. Vielleicht hab ich ja noch Glück :(


    Uhhh, van Dijk POTM, das ist verlockend :D. Der SIF war so verdammt gut und die Coins, oder das Glück, den TOTY zu bekommen, werde ich sowieso nicht haben. Aber ist halt schon happig der Preis, Fragen über Fragen :(

  • Habs endlich geschafft alle bis auf Ibra (7 Chemie vorerst) und Valencia (6 Chemie vorerst) auf volle Chemie zu bringen. Team: http://t1p.de/bxdy . Jaja die Abwehr ist vielleicht etwas fragwürdig. ^^


    Lindelöf ist aber ganz gut und Pique hatte ich schon mal, bis auf die Workrates gefällt mir der mit Shadow echt gut. Finde aber Hoch/Mittel ist bei ihm ähnlich wie bei Ramos, gibt auch Spieler wo ich mit diesen Workrates gar nicht zurecht kam. Valencia bleibt für mich einfach der beste RV und das obwohl ich Alves nun über 200 Spiele gespielt habe und auch Lala. Selbst auf 6 Chemie was ihn ja eigentlich eh nicht schlechter macht , nur den Chem Style nicht so stark pusht, kommt kaum jemand an ihm vorbei.


    Messi sein Dribbling ist übrigens wirklich kaum zu verteidigen, vor allem ist man mit CR7 und Ibra davor ziemlich variabel. Matuidi hat hinten bleiben drinnen, daher steht dann meistens eine 3er Kette mit Matuidi, Pique und Lindelöf hinten. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut, nächstes Ziel ist dann wieder ne Icon anstatt Lindelöf. Messi hat vorhin einen Finess Schuss der eigentlich gefühlt 5 Meter vorbei gegangen wäre, irgendwie noch ins Tor gedreht. ^^ Leider aber auch ein Spiel mit 15:2 Schüssen verloren, weil einfach alles abgeblockt worden ist, der Gegner wusste da selbst nicht wie er gewonnen hat, das hat er mir auch nach dem Spiel geschrieben. Ist mir aber eigentlich recht egal wie ich die WL abschneide, hab eh noch 2 TOTW Sets. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hab einen TOTY GEZOGEN!


    Aber es ist De Bruyne, den ich aktuell eigentlich nicht nutzen kann. Aber ich werde ihn mit Shadow als ZDM spielen müssen:lol:


    Natürlich ziehst du einen.

  • Ja, die TotYs sind tatsächlich echte Monster. Modric kommt mir manchmal vor, wie ein schlechter Scherz, und zwar auf die Kosten des Gegners. Der Typ haut einfach alles kurz und klein, und zusammen mit Ballack grenzt das schon nahezu an lächerlich, was da an Fernschüssen reingeht. Da hat man echt das Gefühl, die schweben über den Platz. Gewinnen ist geil, aber das hat, zumindest gegen "normalsterbliche Teams" echt keinen Sinn mehr. Die 4 Spiele gegen andere "High-End"-Teams erinnern auch mehr an Handball, und fordern zumindest etwas Konzentration.


    Und dann kommt bei mir noch Marcelo dazu, was dem ganzen dann so ein bisschen die Krone aufsetzt.


    Klar sind die Karten total geil, aber es macht weder Spaß gegen sie zu spielen, als auch auf Dauer mit ihnen zu spielen. In der Zwischenzeit bin ich wirklich für eine radikale Bann-Liste für die WL. (Gerne in Division Rivals zulassen, da dort ein quit nicht so weh tut), aber das hat kaum mehr was mit irgend einer Form von Skill und Spielspaß zu tun, zumindest wenn man keinen Spaß daran hat, hilflose Gegner zu demütigen.


    Aso: WL steht bei 15-2.

  • A N Z E I G E
  • Ja die TOTYs sind brutal. Deswegen versuch ich noch mal mein Glück in Ligue 1 Premium Packs wegen Mbappe:p


    Habe in Drafts schon van Dijk und Mbappe TOTY gespielt (in 2 seperaten Drafts). Die sind nicht zu schlagen, einfach unfassbar.

  • https://www.futbin.com/19/squad/4047733


    So sieht nun mein Team aus. könnte mir vorstellen Sandro irgendwann mal für TOTY Marcelo zu tauschen. Dann habe ich wohl die beste Viererkette die es bis Ende von FIfa 19 gibt. Im Mittelfeld hat Reus wenig Ausdauer, den muss ich immer auswechseln. Werde ihn dann gegen die Flashback SBC von Ibra auswechseln und Hazard POTM habe ich auch noch , der kommt später für Costa rein

  • Ich hab mir gestern mal ein komplett neues Team gebaut, wollte Flashback Ibra und Tevez in einem Team unterkriegen ^^ Das kam dabei heraus. Edit: Ach, statt Umtiti hatte ich einfach Lenglet genommen, weil der schon so lange im Verein ist bei mir.


    Ingame spiele ich im 4-1-2-1-2 (2), aber das spielt sich richtig furchtbar, da fehlt mir komplett die Breite. Naja, und Kamara und Lo Celso sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei ^^ Hätte jemand hier ne Idee, wen man da noch einbauen könnte, um vielleicht noch andere Formation nutzen zu können? Hätte noch 400k übrig; wenn ich noch paar Spieler verkaufe, käme ich wohl maximal auf ca. 650k.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Ich hab mir gestern mal ein komplett neues Team gebaut, wollte Flashback Ibra und Tevez in einem Team unterkriegen ^^ Das kam dabei heraus. Edit: Ach, statt Umtiti hatte ich einfach Lenglet genommen, weil der schon so lange im Verein ist bei mir.


    Ingame spiele ich im 4-1-2-1-2 (2), aber das spielt sich richtig furchtbar, da fehlt mir komplett die Breite. Naja, und Kamara und Lo Celso sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei ^^ Hätte jemand hier ne Idee, wen man da noch einbauen könnte, um vielleicht noch andere Formation nutzen zu können? Hätte noch 400k übrig; wenn ich noch paar Spieler verkaufe, käme ich wohl maximal auf ca. 650k.


    Ich habe das hier gebastelt:


    https://www.futbin.com/19/squad/4049351

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!