|
|  |
 |
Bebop1808
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Alk_hogan85:
Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf
Genau so ist es. Bin wahrlich kein Topspieler, sondern ziemlicher durchschnitt. Aber wenn Leute einfach mit blindem X-Drücken und dann einem Abschluss aus ungefähr immer der gleichen Position belohnt werden, dann hat das halt nichts mehr mit einem Kräftemessen zu tun.
Finde es schade, da es vor allem zu Beginn der Fifa-Saison richtig Spaß gemacht hat. Gut, gibt Wichtigeres, als sich über Fifa aufzuregen.
Schönes Wochenende allen.
-------------------- "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.
|
Posted: 11.01.2019, 04:59 Uhr |
Beiträge: 2026 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009
| Info | Posting ID: 9169044 |
|
|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Nach meinem Hagi-Pull gestern noch viele Upgrade SBC gemacht. Aus den LaLiga Upgrades kam noch nichts besonderes, dafür aus einem normalen 2-Player-Upgrade Pack Griezmann erhalten. Da ich mit ihm nix anfangen kann, hab ich meine Untradeables genommen und für rund 30k die 88er SBC von George Best gemacht. Bin jetzt dafür auch ein paar Red Picks los (u.a. David Silva und Pjanic).
Werde jetzt übers Wochenende immer mit meinem higher Rated LaLiga Spielern die restlichen SBCs machen. Mal gucken, vielleicht fällt ein TOTY Ramos oder Varane ab. 
Zitat: Original geschrieben von Alk_hogan85:
Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf
Zitat: Original geschrieben von Bebop1808:
Genau so ist es. Bin wahrlich kein Topspieler, sondern ziemlicher durchschnitt. Aber wenn Leute einfach mit blindem X-Drücken und dann einem Abschluss aus ungefähr immer der gleichen Position belohnt werden, dann hat das halt nichts mehr mit einem Kräftemessen zu tun.
Finde es schade, da es vor allem zu Beginn der Fifa-Saison richtig Spaß gemacht hat. Gut, gibt Wichtigeres, als sich über Fifa aufzuregen.
Schönes Wochenende allen.
Was für ein Level in der WL und in Div Rivals spielt ihr denn? Ich kann das nämlich einfach nicht bestätigen (Div 4 - Gold 2/1). Zumal man gegen schlechte Spieler timed Finesse super einfach verteidigen kann.
Beitrag editiert von Griese am 11.01.2019 um 08:18 Uhr
|
Posted: 11.01.2019, 07:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 9169084 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.