A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab jetzt doch mal Blanc verkauft und Vieira Prime ist noch am Markt. Erstmal mit Lenglet sein 400 Spiel vollgemacht in Rivals in Liga 1 , immer noch ein Fels in der Brandung. ^^ Gegen den Typen echt drei Tore gemacht nach doppelten Übersteiger und der Bewegung nach rechts oder links. Der zweite Gegner war eigentlich richtig stark, hatte ich aber mit Silva und Lenglet hinten wieder alles geblockt und vorne hat Santi Cazorla doppelt getroffen. ^^ Dann war der Gegner auch weg. ^^


    Elite 1 Rewards waren extrem schlecht, Player Pick war Cazorla noch der beste, aber gut die anderen hätte ich auch nicht gebrauchen können. In den ganzen Upgrade Packs war auch nichts, aber ich hatte auch nichts erwartet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf


    Genau so ist es. Bin wahrlich kein Topspieler, sondern ziemlicher durchschnitt. Aber wenn Leute einfach mit blindem X-Drücken und dann einem Abschluss aus ungefähr immer der gleichen Position belohnt werden, dann hat das halt nichts mehr mit einem Kräftemessen zu tun.


    Finde es schade, da es vor allem zu Beginn der Fifa-Saison richtig Spaß gemacht hat. Gut, gibt Wichtigeres, als sich über Fifa aufzuregen.


    Schönes Wochenende allen.

  • Nach meinem Hagi-Pull gestern noch viele Upgrade SBC gemacht. Aus den LaLiga Upgrades kam noch nichts besonderes, dafür aus einem normalen 2-Player-Upgrade Pack Griezmann erhalten. Da ich mit ihm nix anfangen kann, hab ich meine Untradeables genommen und für rund 30k die 88er SBC von George Best gemacht. Bin jetzt dafür auch ein paar Red Picks los (u.a. David Silva und Pjanic).


    Werde jetzt übers Wochenende immer mit meinem higher Rated LaLiga Spielern die restlichen SBCs machen. Mal gucken, vielleicht fällt ein TOTY Ramos oder Varane ab. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Genau so ist es. Bin wahrlich kein Topspieler, sondern ziemlicher durchschnitt. Aber wenn Leute einfach mit blindem X-Drücken und dann einem Abschluss aus ungefähr immer der gleichen Position belohnt werden, dann hat das halt nichts mehr mit einem Kräftemessen zu tun.


    Finde es schade, da es vor allem zu Beginn der Fifa-Saison richtig Spaß gemacht hat. Gut, gibt Wichtigeres, als sich über Fifa aufzuregen.


    Schönes Wochenende allen.


    Was für ein Level in der WL und in Div Rivals spielt ihr denn? Ich kann das nämlich einfach nicht bestätigen (Div 4 - Gold 2/1). Zumal man gegen schlechte Spieler timed Finesse super einfach verteidigen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Letztes Jahr gab es doch eine OTW SBC im Februar oder? Lohnt es sich dafür zu investieren?


    Ja. Die ganzen günstigen OTW sind zwar schon relativ teuer aber da ist noch Luft nach oben. Gingen letztes Jahr glaube mindestens auf 40-50k. Hab in meinem Club auch von jedem OTW bis 84 eine Karte. ^^

  • Ich hatte bisher kein Pack Luck. Und ich hab wirklich viel Kohle in Fifa verbrannt...


    Gestern ein LaLiga Premium Upgrade gemacht. Schriftzug Grau... Blauer Ring ... ich saß da völlig verwirrt... habe ich echt ein TOTY gezogen. Immerhin einen den ich einbauen konnte ohne Probleme - Frankreich, IV, Real Madrid - Varane :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Heute Abend kommt wohl ein 92er Bale.


    Jetzt wird es schwer. POTM Salah Prime Best oder Bale....


    auf diesen Preis bin ich mal gespannt...ich schätz Bale selbst + 88er Team wird man brauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!