A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich schwanke gerade zwischen Live Rebic und Live Philipp.
    Hier der Vergleich:
    https://www.futbin.com/19/compare/17500/17239


    Ich würde aufgrund der besseren Physis zu Rebic greifen. Hunter drauf und der könnte gut abgehen vorne. Sogar günstiger. Allerdings ist natürlich auch noch die Frage relevant, wer in den Wettbewerben weiter kommt ^^



    Meinungen? ;)


    EDIT: Hmm, Rebic schwacher Fuß 3* vs Philipp 4*...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt kräftig Packs angesammelt - etwa 110 Stück. Bin mir natürlich im Klaren, dass da wohl nix heftiges dabei sein wird, falls doch werde ich auf TOTY Messi sparen. Habe aktuell knapp 2.5 Mille + das was in den Packs drin ist. Wenn ich zuweit von Messi entfernt sein sollte mache ich einfach die Best SBC.
    Glaubt ihr Messi fällt unter 5 Mille?



  • Habe beide gespielt, CL-RTTF Philipp recht lange und Rebic ein Dutzend Spiele. Danach habe ich Rebic wieder verkauft, da er mir zu zu wenig getroffen hat bzw generell zu wenig Gefahr ausstrahlte. Philipp kann man auch gut hinter der oder den Spitzen spielen.... am besten probierst du beide mal aus. Ist ja bei jedem ein wenig anders.
    Meine Empfehlung geht aber zu Philipp.


    Kurz nachgeschaut: 55 Spiele - 31 Tore, 22 Vorlagen bei Philipp. Bei Rebic waren es 11 oder 12 Spiele und 3 Tore und 1 Vorlage oder so ähnlich)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Habe beide gespielt, CL-RTTF Philipp recht lange und Rebic ein Dutzend Spiele. Danach habe ich Rebic wieder verkauft, da er mir zu zu wenig getroffen hat bzw generell zu wenig Gefahr ausstrahlte. Philipp kann man auch gut hinter der oder den Spitzen spielen.... am besten probierst du beide mal aus. Ist ja bei jedem ein wenig anders.
    Meine Empfehlung geht aber zu Philipp.


    Kurz nachgeschaut: 55 Spiele - 31 Tore, 22 Vorlagen bei Philipp. Bei Rebic waren es 11 oder 12 Spiele und 3 Tore und 1 Vorlage oder so ähnlich)


    Thx, hab mir Philipp dann mal geholt und bin gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Thx, hab mir Philipp dann mal geholt und bin gespannt.


    Bei mir funktioniert übrigens Rebic besser. Neben Lewandowski spielt er bei mir aber auch den schnelleren zweiten Stürmer. Philipp ist aber auch absolut in Ordnung, ist halt etwas filigraner, Rebic dafür robuster. Probier sie beide aus, kosten ja beide nicht viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E