A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Es waren letztes Jahr auch viel mehr Spieler im TotY oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Dieses Jahr ist es sogar einer mehr.
    Sind sonst immer nur 11.

  • Hab gestern Abend direkt in meinem ersten Rivals Spiel diese Woche gegen Mbappe TOTY gespielt, das war auch ein fantastisches Fest. Der Typ konnte zwar nicht wirklich mit ihm umgehen, aber wirklich zu verteidigen war das auch nicht.

  • Ich werde jetzt bis Freitag auf den PL POTM warten, wird es Salah und man kann seine Special Karte eintauschen, werde ich diesen holen (Hab seine IF als Untradeable)


    Wenn man diese nicht eintauschen kann, wird mein neuer RS dann Prime Best sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja, du wirst vermutlich exakt kaum welche sehen.


    Also ich bin letzte WL auf 5 Teams getroffen im über 15 Mio Bereich, also halte ich es für nicht gerade unwahrscheinlich. Noch dazu haben sich sehr viele noch extrem viele Packs fürs TOTY gespart, da werden einige Teams noch um einiges stärker werden.

  • Will ein bisschen umstellen und Coins in die Defense investieren, da ich in Anbetracht des baldigen SBC da Costa sowieso umstellen muss. Hab allerdings keine Lust für zwei Verteidiger ne halbe Millionen auszugeben. Daher meine Frage: Lohnt sich eher das Upgrade von Alex Sandro auf den SIF oder eher von Kimpembe auf den UCL? Ich tendiere aktuell zu Kimpembe, da der normale Alex Sandro ja schon ziemlich stark ist.


    Die Kombination funktioniert aber eh nur, da ich den Futmas Khedira, CL Bonucci und den SIF Lala untauschbar habe. Dementsprechend müsste ich dann mit Buffon im Tor spielen, den sieht man recht selten, kann der was?
    Ersetzen würden die drei Kolarov IF, Manolas CL und Donnaruma IF, ich hoffe und denke, dass man das Upgrade doch zu spüren bekommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E