A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Jaaaaa. Endlich Elite 1 gepackt. http://t1p.de/fk1c , dazu noch orangeorge besiegt, der tatsächlich ein 29-1 holt, glaub der ist sogar noch in den Top 100. Dabei stand ich dieses Mal 18-3. Muss aber sagen, dass ich bis auf das Spiel gegen orangeorge in wirklich allen Spiele zumindest von der Statistik her überlegen war.
    Da hat sich die Team Änderung ja doch noch gelohnt, mit Futmas Firmino und Neymar, statt Ben Yedder EL und Dembele IF nach dem 20. Spiel.: D

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Squad Battle Belohnungen haben sich mal gelohnt.


    Bin nur Gold 3 gegangen, aber es waren Manolas und Rashford IF drinnen8)


    Und das erste Mal überhaupt habe ich in FUT Champions Gold 2 geschafft8)

  • Verrückte WL gewesen. Wollte diese mit meinem neuen La Liga Team bestreiten und hatte mich anfangs erstmal für die empfohlene Aufstellung von James entschieden. Das heißt, 4-3-3. Vorne mit Suarez und Bale und als LA habe ich dann letztlich Coutinho genommen. Im ZM neben UCL Kroos und Rakitic Modric, den ich auch noch im Verein hatte, wie mir dann auffiel, statt Kondogbia und als RV Cavajal CL. Das waren meine Änderungen. Mit dem Team kam ich allerdings leider überhaupt nicht klar. Coutinho war nichts und viel wichtiger - mit Bale, so gern ich mit ihm spielen wollte, kam ich auch gar nicht klar. Startete mit 5-8, was selbst für meine Gold3 Verhältnisse schlecht war und stellte dann um. Natalya Mark No. hatte mir nämlich die 4-2-2-2 Formation ohne Flügelstürmer empfohlen und dafür entschied ich mich danach. Bale und Coutinho wurden verkauft, dafür holte ich mir Griezmann und Iago Aspas IF. Mit der Formation und den beiden ging es dann aufwärts. Legte ne schöne Serie hin und stand irgendwann bei 14-11. Gold3 und damit das Mindestziel erreicht. Hatte dann noch 5 Spiele, um Gold 2 zu erreichen, wo ich direkt mal die ersten beiden Spiele verloren habe. Dann jedoch 2 Siege und wie letzte Woche kam es dann also im letzten Spiel darauf an, ob ich noch Gold 2 packe. Letzte Woche hatte ich verloren. Auch dieses Mal sah es nicht gut aus, da ich 2:0 zurück lag, ehe Aspas kurz vor der Halbzeit den Anschluss erzielte und Griezmann (beide waren einfach großartig in der WL) das 2:2 in der 2. Halbzeit. Gegner war dann relativ verunsichert und in der 92. Minute konnte ich mit Suarez das Ding irgendwie reinstochern und mir Gold 2 sichern. Schade, dass ich die Formation nicht schon viel früher umgestellt habe, aber ich bin zufrieden.

  • Alle guten Dinge sind drei. Endlich Gold 1 geschafft. Durfte natürlich bis zum letzten Spiel zittern, nachdem ich zwischenzeitlich 17-5 stand. Bei 18-10 hatte ich eigentlich schon nicht mehr mit Gold 1 gerechnet, aber die letzten beiden Spiele dann souverän runter gespielt.


    In den letzten zwei Wochen hat sich mein Spiel generell um einiges gebessert. Spiele viel ruhiger, kassiere weniger Gegentore und erspiele mir selber mehr Chancen.


    https://www.futhead.com/19/squads/478358/


    Mein aktuelles Team. Kann nur jedem Raúl ans Herz legen, absoluter Game Changer. 59 Spiele, 63 Tore, 18 Vorlagen.
    Costa hatte ich eigentlich gemacht weil ich auf den 92er Raúl upgraden und natürlich Packs öffnen wollte. Der hat aber ein so guten Eindruck hinterlassen, das der erst mal im Team bleibt.


  • Reus und Ben Yedder IF nicht gespielt, dafür Griezmann und für den kann ich nur ne dicke Empfehlung aussprechen.


    Und hier hatte noch jemand nach Neuer gefragt - auch riesen Empfehlung. Gefällt mir persönlich auch besser als Courtois.


  • Spiele Griezmann und kann ihn auch nur wärmstens empfehlen, lass dich da auch nicht von den drei Sternen auf dem Schwachen irritieren. Der macht auch genügend Tore mit rechts, dazu auch Kopfballstark, was man bei seiner Größe nicht direkt vermutet, hat aber einen guten Jumping wert.

  • Ich hatte auch mal wieder ne WL durchgezogen und Gold 3 erreicht, leider die letzten 2 Spiele verloren und dadurch Gold 2 verpasst. Die Niederlagen am Ende waren so unnötig, im vorletzten Spiel führe ich bis zur 70. mit 5:3 und verliere noch...


    Ich spiele jetzt auch seit paar Tagen mit der Taktik, die Kapitän Ahab hier mal gepostet hatte. Muss noch dazu erwähnen, dass ich zuvor schon den Großteil meiner Spiele im 3-5-2 absolviert hatte, aber mit richtiger 5er-Kette klappt es nochmal etwas besser. Die Außen starten immer so schön und stehen manchmal abartig frei.

  • A N Z E I G E
  • Habe Mitten in der WL mein System von 532 auf 4321 Ingame umgestellt. So immerhin noch Gold 3 erreicht. So sah mein Team aus


    https://www.futbin.com/19/squad/3827498


    Die nächste WL werde ich wohl gleich im 4231 starten, habe mir das hier überlegt


    https://www.futbin.com/19/squad/3839539


    Vielleicht Ingame dann das Sytem mit LM und RM. Jetzt die Frage wie findet ihr Suarez? Und Links würden noch zur Auswahl Alba, Hernandez CL oder Marcelo stehen, wen würdet ihr nehmen?

  • Habt ihr alle den Flashback Tevez gemacht?
    Die Karte sieht schon genial aus und ich mochte Tevez als Spieler immer gern.


    Habe aber beschlossen, die SBC nicht zu machen. Ansonsten hätte ich nur noch 60k Coins und keine Spieler mehr im Verein - außer das genutzte Team + Trash.

  • Hab ihn gemacht, mit überwiegend Dingen ausm Verein.
    Hab dafür den roten Immobile weggeben, den sehe ich als den schlechtesten High-Rated Stürmer im Spiel.


    Hab insgesamt 20k oder so bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!