A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ach, ich glaub an EA und die Gesetzte des Marktes, und dass der deutsche Markt zu wichtig ist, als dass man nicht wenigstens 2-3 BuLi-Spieler irgendwie da reinquetscht. Das sind für mich Reus, Kimmich und Lewy.


    Ich mein die letzten Jahre hat man ja auch irgendwie Dani Alves mit aller Gewalt reingenommen.


    Ja, ich mag einfach ein wenig träumen. und wenn es keinen Über-Lewy gibt, find ich auch was anderes nettes, was man mit den Coins anfangen kann.


    Du spielst noch nicht lange FUT, oder? ^^
    Kein Mensch wird für Lewandowski voten, a) hatte der ne schlechte WM, b) ist Lewandowski für FUT völlig irrelevant.
    Kimmich könnte Chancen haben, einfach weil er RV ist.
    Reus auch, weil der im völligen Hype ist.
    Wenn ich mir allerdings so angucke, gegen wen oder was Reus antreten muss, rechne ich ihm eigentlich 0 Chancen aus.

  • Wenn EA sich mal nicht selten dämlich anstellen würde, würden sie einfach noch eine Bank dazubringen.


    Aber auch da wird Lewandowski nicht erscheinen. Für den deutschen Markt wäre dann wieder Reus und Kimmich interessant.

  • Heute wäre echt fast zum ersten Mal in Fifa 19 mein Controller kaputt gegangen, konnte mich gerade noch so halten. Der hatte einfach 69% Passgenauigkeit und 3 Angriffe, die alle drin waren. Alle Schüsse gingen genau auf meinen TW und dann der Abpraller rein, nach dem er den Angriff einfach mit total sinnlosen Befreiungsschlägen gestartet hatte. Das war bei 13:0 eigentlich ein freilos, aber dann verliert man sowas wieder. Er hat nicht mal den TW gesteuert, aber meine ganzen Schüssen gingen trotzdem nicht rein.
    Dann komplett in Rage noch ein Game gemacht, wo man direkt nach 50 Sekunden hinten liegt, immerhin konnte ich es noch drehen, aber heute habe ich mich echt riesig aufgeregt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Laut Reddit soll es wohl für alle für das TOTY nominierten Spieler Spezialkarten geben. Ist zumindest ein separates Kartendesign dafür in der Datenbank.


    Kann ich mir kaum so richtig vorstellen. Wären ja wieder 50 Special karten.

  • 7 Rivalsspiele heute mit Ahabs Team: 5 Siege, 2 Remis und da jeweils in der Nachspielzeit erst den Ausgleich kassiert. Und, es ist mir tatsächlich gelungen, variantenreicher zu spielen, bei einem 4:3 schoss ich 3 der 4 Tore durch die Mitte (und ein Eckball). Weghorst ist dann aber wirklich weniger zu gebrauchen.


    Nett ist auch die Option bei Führung ab der 70. Minute herum dann die AV auch auf defensiv zu stellen und vorne Mbappe, Hazard oder Werner reinzubringen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:

    Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Laut Reddit soll es wohl für alle für das TOTY nominierten Spieler Spezialkarten geben. Ist zumindest ein separates Kartendesign dafür in der Datenbank.


    Kann ich mir kaum so richtig vorstellen. Wären ja wieder 50 Special karten.

    11 Karten mit denen EA Held machen kann vs 50 Karten mit denen EA Geld machen kann. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es so kommt.

  • Habe mein Ziel für diese Weekend League bereits erreicht. Gold 3 nach 19 Spielen ist ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.
    Zwei der fünf Niederlagen sind sehr ärgerlich, da einmal das Internet plötzlich weg war in der 6. Minute und beim anderen hatte ich anscheinend beim Abwurf bei der letzten Aktion zu kurz X gedrückt... der Ball rollt meinem Gegner am 11er Punkt vor den Fuß, was zum 2:2 führte. Im Elfmeterschießen habe ich dann verloren.
    Die anderen drei Niederlagen waren zwar alle knapp, aber gehen im großen und ganzen in Ordnung, auch wenn ich das zum Zeitpunkt der Niederlagen etwas anders gesehen habe.
    Es waren aber alles Gegner, die viel mit Drag Backs und dem La Croqueta arbeiten.


    Deshalb meine Frage. Kann man das irgendwie effektiv verteidigen? Ich habe da oft große Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mein neues Team funktioniert absolut 0 mehr. Csligiuri macht nichts mehr Weghorst steht nur rum. Nach 4-1 jetzt 4-4.


    Nachdem ich noch ein Spiel verloren habe, stehe ich jetzt zumindestens bei 12-8. Die zwei Siege sollte ich noch holen können.

  • 1. Meine Entschuldigung geht an Kluivert. Seit ich ihn mit "überlaufen" spiele, klickt er. Geiler Stürmer. Und wie immer gilt. Nicht immer ist FIFA Schuld. Oftmals sitzt die Fehlerquelle zwischen Bildschirm und Stuhllehne.


    2. WL bisher ganz ok. 17-5 bisher. Bin mal gespannt, was morgen raus kommt.


    3. Ballack und Busquets sind ein Traumduo, und zerlegen im Mittelfeld so ziemlich alles, mit Varane in der Abwehr werde ich aber nicht warm.

  • https://www.youtube.com/watch?v=bVz11BlbIPg , durch dieses Lucktor gerade gewonnen. La Croqueta verkackt und danach war alles automatisch, habe nicht mal Kopfball gedrückt, daher machte sein Courtois wohl auch nichts, weil es das Spiel nicht als Kopfball registriert hatte.
    Immerhin auch mal Glück gehabt, aber hab mich doch für dieses Tor geschämt. Der Gegner selbst stand 18:0, hab mich auch bei ihm entschuldigt, er war immerhin ganz cool drauf. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E