A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ballack geht mir übel auf den Piss. Drei mal bisher gegen den gespielt und 3 mal haut der mir einen Volley aus dem Rückraum ein, den nicht mal Kahn und Van der Sar zusammen im Tor stehend gehalten hätten .... ^^

  • A N Z E I G E
  • Hat hier jemand ausgiebig Prime Klose getestet? Benötige aktuell einen zweiten Stürmer und möchte daher entweder eine Stürmer oder RM Icon dort testen. Ansonsten irgendwelche Geheimtipps? Habe Best auf RW im Visier aber fehlt derzeit eh noch ein bisschen Coins oder eine OTW SBC um auf die Summe zu kommen.

  • 11-0 gestartet, bis aufs letzte Spiel und das EA Scripting Spiel was ich vorher gepostet habe, waren alle Siege mit mindestens 3 Toren Unterschied. Das letzte Spiel in der Verlängerung mit 7-5 gewonnen, dabei gabs in den vorherigen 10 Spielen gerade mal 4 Gegentreffer. Zwei Köpfbälle und 3 timed finish finess Schüsse , immerhin hat der Gegner auch immer grün getroffen bei den finess Schüssen. Der hat aber gut den Keeper gemoved, habe selbst alle Tore herausgespielt und tatsächlich keins außerhalb des Strafraums gemacht. Der letzte Gegner schrieb sogar klasse gespielt, Respekt. Ne Sache die man sonst nicht oft ließt von der Fifa Community.
    Mein Team ist mit nur einem Defensiven im Mittelfeld nun aber schon etwas offen. Immerhin hat sich CR7 gut eingelebt. ^^

  • Was mich dieses We ärgert ist, das meine Spieler nivht an- oder mitlaufen. Ich werde fast schon gezwungen auf Teampressing zu gehen, was dann zu anderen Problemen führt. Sprinten bewertet mein Team eh grad über.


    Puh... jetzt zwar mal vier Spiele am Stück gewonnen, aber alles sehr träge und zäh.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hat hier jemand ausgiebig Prime Klose getestet? Benötige aktuell einen zweiten Stürmer und möchte daher entweder eine Stürmer oder RM Icon dort testen. Ansonsten irgendwelche Geheimtipps? Habe Best auf RW im Visier aber fehlt derzeit eh noch ein bisschen Coins oder eine OTW SBC um auf die Summe zu kommen.

    Habe mir Klose vor 10 Tagen geholt. Spiele ihn auf Hunter als zweite Spitze neben Werner. Überragender Spieler. Finesse Shot ist op wie immer aber ist mit seiner Sprungkrafg in der Luft eine Macht. Im Laufduell ist er auch sehr stabil und er kann oftmals sogar einen Campbell wegdrücken. Klare Empfehlung von mir. Davor in der WL immer 11-14 Siege mit Klose waren es 18 ;)

  • 3 WL-Spiele heute bisher gemacht.


    2x aktuelle Top 100-Spieler. 2x mitgehalten, und einmal bis ins Elfmeterschießen gerettet, da dann aber verloren.


    Das dritte Spiel war dann lustig, da ich gegen jemand mit ähnlicher Taktik gespielt hab, der das auch drauf hatte. Am Ende hat St. Michael das Ding per Fernschüsse für mich gewonnen.


    Prime Kluivert ist gut, aber für das Preisschild, dass an ihm klebt, mir doch nicht gut genug. Werde mal schauen, ob ich ihn nach der WL wieder los werde, und die Coins lieber in einen TotY-Lewy oder Reus stecken.

  • Ich hab mir CL Upgrade Neuer, TOTGS von Alba, Lewa und Hummels geholt um meine Münzen zu "Bunkern". Jetzt sehe ich das ich wenn ich diese wieder verkaufen würde, ich ungefähr 170k Verlust machen würde.


    Werden die Karten wieder irgendwann steigen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Den, der hoffentlich nächste Woche dann kommt :-p


    Lewandowski ist vielleicht an zehnter Stelle eigentlich ^^ CR7, Messi, Salah, Mbappe, Neymar, Griezmann, Hazard sind alle noch ganz locker vor ihm und auch Cavani, Kane und co. sind nicht weiter hinten^^


    Daraus wird auf jeden Fall nix ^^ vor allem hat Lewa eine grottige WM gespielt.


    Escanor du weißt doch auch, dass das meiste irgendwann sinkt, weil weniger Leute spielen, Münzen kann man meistens am besten bunkern, indem man sie einfach da lässt, wo sie sind ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hab mir CL Upgrade Neuer, TOTGS von Alba, Lewa und Hummels geholt um meine Münzen zu "Bunkern". Jetzt sehe ich das ich wenn ich diese wieder verkaufen würde, ich ungefähr 170k Verlust machen würde.


    Werden die Karten wieder irgendwann steigen?


    Also aktuell irgendwelche Karten zu bunkern ist nicht so eine gute Idee, weil bis zum TOTY Release wie immer alles fällt. Mir persönlich ist das egal, aber jetzt extra Karten bunkern ist nicht gut. Wenn das TOTY rauskommt könnten einige Special Cards schon wieder etwas steigen, so normale Karten wie Agüero, Mertens, Bale etc. werden sicher weiter sinken. Also alle Karten die dann noch in Packs sind.

  • Ach, ich glaub an EA und die Gesetzte des Marktes, und dass der deutsche Markt zu wichtig ist, als dass man nicht wenigstens 2-3 BuLi-Spieler irgendwie da reinquetscht. Das sind für mich Reus, Kimmich und Lewy.


    Ich mein die letzten Jahre hat man ja auch irgendwie Dani Alves mit aller Gewalt reingenommen.


    Ja, ich mag einfach ein wenig träumen. und wenn es keinen Über-Lewy gibt, find ich auch was anderes nettes, was man mit den Coins anfangen kann.

  • Das wäre ja kompletter Quatsch ^^ Kimmich ist der einzige, bei dem ich Chancen sehe. Reus hatte nur ein gutes halbes Jahr und Kante, Modric und De Bruyne sind da einfach drüber. Kimmich könnte reinkommen, wenn es auf jeden Fall einen richtigen RV geben soll. Ansonsten sind da aber Varane, van Dijk und Ramos weit drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E