|
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Den Start in die WL gewonnen, aber wenn das ein Zeichen ist, wie es diese Woche läuft, dann wird das schlimm.
4x Pfostentreffer aus bester Position. Der Gegner trifft 2x nach Ecken. Am Ende mit Dusel nach Verlängerung gewonnen.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 04.01.2019, 14:36 Uhr |
| Info | Posting ID: 9164227 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
5-0 in der WL. Läuft...
Weghorst ist weiterhin das Maß im Sturm, und auch ziemlich sicher bei Eckbällen.
Kuivert selbst ist auch bärig, aber nicht so dominant, wie ich es mir erhofft habe.
Lewy fällt als ZOM zu sehr ab, und ich hab ihn auf die Bank verbannt. Die Rolle geht jetzt an den UCL-Toni Kroos, der sich da überraschend gut macht.
Busquets und Ballack sind natürlich beides Maschinen. Das macht so richtig Spaß.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 04.01.2019, 16:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 9164317 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Nach 5 Spielen in der Einzelsaisonmodus auf Legende mit dem "Ahab-Team": Weghorst überhaupt kein Faktor, erst ein Tor (und das war, wenn ich mich recht entsinne, aus der Mitte vorbereitet) Grimaldo spielt das echt nicht schlecht als LAV, aber bisher erst zwei Flankentore, eins von Kluivert (der aber noch 2-3mal Kopfbälle angebracht hat, die aber nicht reingingen), das andere von Reus. Defensiv in der Mitte jetzt mal dicht, kassiere aber selbst genug Tore über außen.
Bilanz ist 2-1-2, wobei ein Sieg "aus Versehen" auf Profi geschah. Flanken schlagen Kimmich und Grimaldo genug, aber werden fast alle abgewehrt. Klar, ich schaffe bisher kein Überzahlsituationen in der Mitte, keine Ahnung, was ich da falsch mache.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 04.01.2019, 16:51 Uhr |
Beiträge: 126742 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9164336 |
|
|
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Rewards waren okay diese Woche. Aus den Player Picks gab es Donnarumma, den ich sowieso haben wollte und Sorrentino. Nicht das beste, aber okay für mich. Natürlich hätte ich auch nix gegen Rashford gehabt 
Gold 2 gab es aus dem 25k Pack Willian und Lacazette. Rare Mega Packs gab es jeweils Toprak und Bonaventura als beste.
Division 4 Rang 1 untradeable Packs:
Mega Pack: Jonas und 3k
Mega Pack: Coates
Prime-Goldspieler Set: Bartra
Prime-Goldspieler Set: Maicon
Seltene Spieler Set: IF Sinclair und Rodrigo.
Seltene Spieler Set: Pique
Pique hat es am Ende noch ein bisschen rausgerissen, aber ganz okay. Ich muss sagen, wenn ich mir mein Team so angucke, ich hatte richtig viel Glück mit den Player Picks. Alle IFs sind Player Picks und ich hatte auch noch einmal den 86er Szczesny gezogen, den ich aber für eine SBC genutzt habe.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 04.01.2019, 16:58 Uhr |
Beiträge: 33260 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9164345 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Kannst du ein Spiel mal aufzeichnen oder streamen? Vielleicht hilft es, das mal anzuschauen.
Ich kann dir auch nochmal die Highlights aus einem meiner WL-Spiele zeigen, bzw. das ganze Spiel, wenn du Interesse hast.
Außerdem funktioniert das Konzept gegen menschliche Spieler etwas besser, da die üblicherweise ihre ZDMs "die mitte verteidigen" lassen, und nicht auf den Flügel stellen...
|
Posted: 04.01.2019, 17:00 Uhr |
| Info | Posting ID: 9164349 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.