|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von keschkov710:
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche meine erste WL gespielt und war mit 14-13 sehr zufrieden. In den Picks hatte ich dann Walker-Peters und Donnarumma. Die übrigen Packs spare ich mir für nächste Woche auf.
Nun zu meinem Anliegen: https://www.futbin.com/19/squad/3697428
So sieht mein Team aktuell aus. Ich spiele eigentlich immer mit einer Mischung aus BL und deutschen Spielern. Komme ich am besten mit klar.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Team verbessern kann und vielleicht mal eins erstellen? Wäre echt nett Hier sind ja doch einige Pros am Start was das betrifft.
Zur Verfügung stehen 1 Mio Coins. Vor allem die Abwehr ist mir doch zu träge und Kroos könnte ich auch ersetzen. Eventuell auch auf ein 4-1-2-1-2 mit Reus TIF im Sturm neben Werner und Sane IF im LM und Witsel als einzigen Sechser.
Würde gerne ein bisschen was neues testen in der WL aber bin da immer sehr unkreativ und traue mich nicht so richtig.
Bin also für jede Hilfe dankbar 
PS: Kann auch gerne ein Hybrid-Team werden, gerade was die Abwehr betrifft. Will ja mal was Neues testen
Was möchtest du den spielen? Also vom Spielstil. Das macht es einfacher, Spieler zu empfehlen.
Grundsätzlich würde ich die zu Kroos passenden Verteidiger wählen:
Marcello + Ramos oder Varane.
Links-Außen ist ne blöde Position, in La-Liga oder Buli. Einzig SBC-Gnabry ist in der Buli wirklich gut. Bei La Liga passt dann wieder Coutinho oder IF-Dembele
Coutinho linkt auch gut zu Marcello, für Dembele sollte es Jordi Alba hinten sein.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 03.01.2019, 18:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 9163579 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Erst mal ein sauberer link zu BBKs-Team:
https://www.futbin.com/19/squad/3705388
Weghorst mit Finisher,
Kluivert mit Marksman
Alonso und Kimmich mit Backbone (da beide recht langsam sind, musst schauen, ob du die frei bekommst)
Ich würde im Spial auch Guilavogui und Matthäus tauschen, da Joshi keine Impulse nach vorne setzen kann, aber als IV taugt, und Loddar ist halt ein Hans Dampf in allen Gassen. Der macht sich als ZDM sicher gut.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 03.01.2019, 22:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 9163825 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Danke, doppelt 
Ja, das mit dem Tausch hatte ich so eigentlich auch vor. Guilavogui dann auch als zentraler Mann
Hmm, habe halt rechts sonst nur Meunier IF und Arias Futmas als Alternative, links hätte ich Alaba, wobei ich über Tirney schon nachgedacht habe, der sieht echt stark aus, aber für die Schottland SBC fehlt mir halt noch einiges. Alba könnte ich mir natürlich auch kaufen. Ah, Telles hätte ich auch und den Grimaldo IF.
Beitrag editiert von BBK am 03.01.2019 um 23:17 Uhr
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 03.01.2019, 23:08 Uhr |
Beiträge: 126644 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9163827 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Ich würde einfach testen, ob das mit Alonso und Kimmich geht würde ich einfach testen. Die haben schon gute Werte, nur nicht beim Speed. Eventuell musst halt früher flanken. Ich spiele zum Teil auf dem rechten Flügel mit IF-Lang, da der auch ein ordentliches Kopfballspiel hat, und der ist auch nicht so schnell. Das funktioniert schon, ist nur nicht ganz so einfach und fluffig, zumindest für mich.
|
Posted: 03.01.2019, 23:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 9163831 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.