A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Leider nicht, da La Liga in meinem Kopf nie eine Rolle spielte.. bis ihr mir Bock darauf gemacht habt ^^


    @James: Danke dafür! Sieht gut aus. Idee mit dem französischen Dreieck gefällt.


    Was mir von vornherein etwas Sorgen machte, ist die LF Position, da es da - natürlich von Messi abgesehen - nicht so toll aussieht in Spanien. Ich hätte jetzt, würde ich nicht eure Tipps einholen, Promes OTW genommen statt Dembele. Meinung dazu?


    Nimm wenn dann die normale Promes Version. Der OTW ist verschwendetes Geld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nimm wenn dann die normale Promes Version. Der OTW ist verschwendetes Geld.


    Der OTW ist doch für lau in den Swap Deals diesen Monat.



    Mein Team


    Einzigen Upgrades die ich aktuell sehe sind Live UCL Florenz und CL Allan zu ersetzen, da schwirrt mir aktuell ganz stark der 89er Ballack in meinen Gedanken rum.

  • Ilicic als Player Pick gehabt und mit Bamba, Jack und Bowen sogar drei TOTW Spieler in den Packs gehabt. :eek: Klar keine guten, aber trotzdem nicht schlecht für mich. Bamba und Bowen waren sogar in einem Pack drin.

  • Nur die Player Picks mitgenommen, der Rest wird gespart.


    Kums, Skrinar und Perreira...


    Geht schlimmer, geht deutlich besser. Werden wohl in irgendwelchen SBCs enden.


    ---


    Für die WL bin ich nochmal ein wenig ans Sparschwein. Kluivert, Ballack (über SBC) und Busquets geholt. Jetzt sind noch knapp anderthalb Mio in der Reserve.


    WL-Team


    Gespielt wird im 5-2-1-2 und Lewy gibt das zentrale Offensive Mittelfeld. Ich habe das Gefühl, das könnte in der WL Spaß machen.

  • Ja, Kluivert schlägt natürlich auch in die Kopfball-Kerbe, und in den ersten 3 Partien war er fantastisch. 1,90m groß und Jumping 91 (unmodifiziert). Und damit ein weiterer aus der "Hubschrauberfraktion". Der 88er sollte es aber schon sein, da der kleine den "Power-Header"-Trait nicht hat.


    Geschwankt hab ich zwischen Kulivert und Trezeguet, aber ich fand zwei Holländer im Sturm einfach cooler.


    Weghorst ist und bleibt in der Kategorie allerdings das Maß der Dinge. Hauptsächlich merkt man dies bei Ecken. Den kann man immer sicher hoch in den Stand anspielen, und er überragt einfach alles.


    Bei Kluivert, Lewy und Poulsen braucht man, gegen gleichwertige Verteidiger oftmals wenigstens einen Schritt Anlauf, dass sie die Höhe schaffen, um sicher an den Ball zu kommen. Aber das ist tatsächlich jammern auf höchstem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Der OTW ist doch für lau in den Swap Deals diesen Monat.



    Naja, lau ist er nicht. Die Challenges kosten Zeit, die SBCs zumindest Münzen. Und bei mir nur 13 Tokens diesen Monat sind diese vielleicht anders besser angelegt, vor allem wenn man davon ausgeht, dass man nicht alle 13 bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Will dann auch mal meine 3 Teams präsentieren. Bin zurzeit bei einem Skill Wert von ca. 1200 (war mal auf 1450 vor dem vorletzten Patch, danach bis auf 990 runtergefallen teilweise). Spiele im 4-1-4-1 mit MS. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann er das gerne mal posten.


    LaLiga


    Mit meinem LaLiga Team habe ich bisher meine einzigen Weekend-Leagues absolviert, Ergebnisse waren Silber 1 und 2x Gold 3. Seitdem benutze ich dieses Team nur noch für Squad Battles, irgendwie geht damit Online gar nichts mehr.


    Premier League


    Von der Wertung her wohl mein bestes Team, auf der Bank hab ich noch Spieler wie Matic, CL Gündogan, Jesus, Felipe Anderson, Sterling und Sokratis. Hier fehlt mir allerdings der richtig gute MS, den ich in der PL irgendwie nicht finde. David Silva ist mir dafür eigentlich zu langsam, deshalb spiele ich da sogar lieber Mkhitaryan.


    Serie A


    Mein vorrangiges Online-Team zurzeit. Habe extra die Serie A SBC für Skriniar gemacht und damals knapp über 250k dafür ausgegeben. Hätte gerne noch Alex Sandro in der Verteidigung, aber unter 90k ist der ja nicht zu haben und das ist mir zu teuer. Mertens war ein Player Pick aus der WL. Auf der Bank sitzen noch IF Fabian, IF Lozano, IF Pepe, CL Dzeko sowie Miranda und CL Barzagli. Teilweise funktionert es ganz gut mit diesem Team, aber teilweise kassiere ich auch richtige Klatschen. Grade Matuidi und Nainggolan wirken dann so, als hätten Sie den Sport Fussball komplett verlernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Nicht wenn es demnächst wieder neue OTW Karten gibt und Ea wieder entsprechende SBCs raushaut. Promes ist für mich deshalb diesen Monat Pflicht.


    Auch da gibt es auf dem Markt wesentlich günstigere Spieler (Smolov, Dembele, Mariano, Vrsaljko, Sane)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Auch da gibt es auf dem Markt wesentlich günstigere Spieler (Smolov, Dembele, Mariano, Vrsaljko, Sane)


    Wesentlich? Hast du dir die Preise mal angeschaut? ;)


    Edit: Top Partien waren gut zu mir. Falcao und Kimmich gezogen. Dazu verkaufen sich die australischen Spieler für minimum 650 und das nahezu instant. Nehm ich gerne mit.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Rashford IF ist einfach 180k oder so wert :lol:


    Dann ist das ja wirklich nicht schlecht, dass ich den in Rot habe.


    Andere Position, Pace, gute Links. seit gestern draußen. Nicht unwahrscheinlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E