A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • 2 der Icons dort in Icon SBCs für 2 100k Sets reingetan.


    Consigli und Draxler gezogen. Joa, Packluck war in Fifa 18 bei mir definitv da.



    EDIT: Ahabs Team jetzt in 3 Legenden Squad Battles getestet und in 11 Toren 8 per Kopf gemacht. Ich glaube ich upgrade doch mal Lewa als TOTGS Karte.



    EDIT2: Und so sieht das Team jetzt aus:


    https://www.futbin.com/19/squad/3594286


    Also eigentlich wie Ahabs Team, nur mit SBC Tierney statt Alba. Er muss mir ja auch irgendwas nutzen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • In den Player Picks kann man übrigens schon das TotW von Morgen ziehen ^^


    Pereira, Felipe Anderson, Sinclair, Rashford, Boly, Walker-Pieters, Quagliarella, Gomez und Mancuso sind schon mal drin.


    Sollte das laut EA eigentlich gar nicht möglich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    In den Player Picks kann man übrigens schon das TotW von Morgen ziehen ^^


    Pereira, Felipe Anderson, Sinclair, Rashford, Boly, Walker-Pieters, Quagliarella, Gomez und Mancuso sind schon mal drin.


    Sollte das laut EA eigentlich gar nicht möglich sein?


    Ist schon mal passiert. Die sind dann wohl keinem TOTW zugeordnet und tauchen dann halt dort auf. LW Ronaldo gibts wohl auch.

  • A N Z E I G E
  • Leider habe ich im Internet nichts gefunden, daher dann mal hier. Ich habe aktuell total Probleme mit der Web App über den PC. Die Web App lädt, dann laden die Karten aber sehr langsam, das man sich nicht den Status der Karte, sprich Verträge etc. anschauen kann, was vor allem beim Nachkaufen total nervt. Außerdem habe ich sehr oft den Fehler Access Denied, dann komme ich erst nach mehreren Versuchen rein.


    Es wirkt, als würde alles sehr langsam laden. Probiert habe ich es auf einem Mac mit Safari und Google Chrome, bei beiden Browsern tritt das Problem auf. Cache wurde geleert.

  • Heute zwei E-Sportler besiegt , einen sogar 5-0 (ja da war das Spiel definitiv auf meiner Seite) und dann im Draft in Runde 1 gegen einen gefühlt Silber 1 Spieler verloren mit 1-3 .
    Ich hab echt das Gefühl, dass ich mich gegen vermeintlich schlechtere Spieler oft mehr Schwierigkeiten habe als gegen sehr gute. Weil die oft einfach so sinnlose Sachen machen und man das gar nicht lesen kann. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Heute zwei E-Sportler besiegt , einen sogar 5-0 (ja da war das Spiel definitiv auf meiner Seite) und dann im Draft in Runde 1 gegen einen gefühlt Silber 1 Spieler verloren mit 1-3 .
    Ich hab echt das Gefühl, dass ich mich gegen vermeintlich schlechtere Spieler oft mehr Schwierigkeiten habe als gegen sehr gute. Weil die oft einfach so sinnlose Sachen machen und man das gar nicht lesen kann. ^^


    Der beste Schwertkämpfer fürchtet nicht den zweitbesten Schwertkämpfer, sondern einen schlechten Schwertkämpfer, denn der könnte tatsächlich etwas extrem Dummes tun...

  • Erstes Division Rivals Spiel mit Ragequit 2:0 nach 45 Minuten gewonnen. Dieses brachiale Kopfballkraft ist einfach unfassbar. Ich denke, ich werde damit mal die nächste Weekend League spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E