A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ist halt wie bei Fifa 13(?). Da waren die Finesse Schüsse auch unglaublich übertrieben stark. Haben sie dann im nächsten Teil geändert aber mit Fifa 14 dafür das schlimmste Fifa aller Zeiten raus gebracht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Die Darstellung und Stärke von Timed Finesse finde ich etwas übertrieben. Ich hatte bisher dieses Wochenende in der WL 3 Leute, die timed finesse benutzt haben und die haben insgesamt 1 Tor geschossen. Und ich bin jetzt kein besonders guter Verteidiger. Wenn man hier liest, könnte man meinen, alle machen nix anderes als Timed Finesse spammen, aber das stimmt halt einfach nicht.


    PS: Curve beeinflusst Schuss nicht. ;)


    Dieser thread ist jährlich halt immer ein Popcorn Kino :)

  • 17-6, damit wohl Ende für mich heute. Bin komplett kaputt. ^^


    EL Live Perisic und Scream Mandzukic verkauft. Damit wird morgen früh ein frischer CR7 gekauft. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich stehe tatsächlich bei 14-7:eek:


    Könnte noch auf Gold 2 gehen, hab aber absolut keinen Bock mehr. Dieses Torwart verstellen ist doch die größte unrealistischte Rotze überhaupt.


    Dann lieber aus 800 Metern ein grünes Timed Finish Finesse Shot kassieren als dieser Müll.


    Hab es mal probiert. 14-10 jetzt. Reicht einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Man könnte meinen keiner liest meine Beiträge. ^^


    Doch, aber ich ignoriere sie geflissentlich. Aber ernsthaft. Ich brauch ne Ikone für Ballack, und mit den Packs zock ich halt, dass ich die Differenz zu ner TM-Ikone reinhol.


    Auf dem PC sind die leider etwas teurer, und da ich eh noch Karten zum eintauchen hatte, geht das klar.

  • Ich muss jetzt einfach nochmal fragen (ganz doof)


    Wie passt ihr? Also welche Art von Pass wann? (wenns geht auch mit der Tastenkombination oder, noch besser, mit Videobeispielen, also nach der Art: Hier spiele ich den Pass, weil....)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich muss jetzt einfach nochmal fragen (ganz doof)


    Wie passt ihr? Also welche Art von Pass wann? (wenns geht auch mit der Tastenkombination oder, noch besser, mit Videobeispielen, also nach der Art: Hier spiele ich den Pass, weil....)


    Du spielst ja auf der xbox ne? (warum haben wir eigentlich noch nie nen match gespielt? :D)


    Ich passe im normalfall, wenn in einer situation dynamik vorhanden ist mit Y.
    Spiele ich den Ball ruhig hin und her meist mit A
    Spiele ich auf den Zielspieler und will dynamik erzeugen, dann mit A + LB


    Flankenwechsel mit Flanke natürlich ^^

  • Das ist natürlich völlig Situationsabhängig. Da gibt es, denke ich, nicht einfach ein Rezept. Je nachdem wie die Gegenspieler stehen. Steht einer zwischen mir und meinem Passziel? Möchte ich ihn schicken oder direkt anspielen.
    Bei mir gibt es da keinen Standardpass. Ich spiele in ein oder selben Situation eventuell 3 verschiedene Pässe wenn sie 3 mal vorkommt. Je nachdem was ich als nächstes vorhabe.


    Dann kommt es auch noch darauf an ob gegen KI oder richtige Spieler. Die KI ist eben berechenbar und da kann man auch immer den selben Pass spielen und sie checkt es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Aber ihr benutzt nur diese 3 Varianten? Ist LT mit Y nochmal ein anderer Pass?

    Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Du spielst ja auf der xbox ne? (warum haben wir eigentlich noch nie nen match gespielt? :D)


    In meiner Geschichte soll als letztes der Erfolg gegen Ciro stehen...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber ihr benutzt nur diese 3 Varianten? Ist LT mit Y nochmal ein anderer Pass?


    In meiner Geschichte soll als letztes der Erfolg gegen Ciro stehen...;)


    Naja Y + LB ist halt der Steilpass in hoch, den spiel ich natürlich auch... flairpässe... (also LT + A oder Y) die spiel ich sehr sehr selten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aber ihr benutzt nur diese 3 Varianten? Ist LT mit Y nochmal ein anderer Pass?


    Ich spiele auf der PS4. Dementsprechend sind meine Symbole anders, aber ich versuche es mal in X-Box Sprache ^^


    Ich benutze um den Ball an den Man zu bekommen:


    - A (flach)
    - X (hoch)
    - Y (tödlich)
    - RB + A (flach, stark)
    - LB + Y (hoch, tödlich)
    - LT + A oder X oder Y (mit der Hacke oder Kunstpass)
    - Zweifach oder Dreifach X (um die Flanke härter und niedriger zu setzen)


    Das hört sich mehr an als es ist. Und es gibt sicher noch mehr, die ich gerade nicht im Kopf habe und schon intuitiv benutze. Ist halt alles irgendwie kombinierbar und wird dann je nach Situation eingesetzt.


  • RB + Y (härterer Steilpass, um den Spieler wirklich weit zu schicken) und LB + A, um einen Doppelpass zu initiieren wären noch zu erwähnen.
    RB + Y lohnt sich insbesondere dann, wenn der Gegner weit aufgerückt ist oder, wenn man seinen Spieler die Außenlinie entlang schicken will.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich muss jetzt einfach nochmal fragen (ganz doof)


    Wie passt ihr? Also welche Art von Pass wann? (wenns geht auch mit der Tastenkombination oder, noch besser, mit Videobeispielen, also nach der Art: Hier spiele ich den Pass, weil....)


    Ich schau mal in meinen Squad Battles-Aufnahmen, da die mit Trainer sind, ob ich ein paar exemplarische Spielzüge finde. Allerdings erhoffe dir nicht zu viel, da ich nicht unbedingt das Meta spiele, sondern oft Karo-Einfach lang und weit über die Flügel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E