A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Hab gerade Toby Alderweireld, Kompany und Sanchez im Verein. Welche zwei von den dreien würdet ihr als IV bevorzugen?


    Sanchez, aber habe auch sehr lang Kompany (Shadow) gespielt. Wenn er am Gegner dran ist, ist er definitiv "Beast". Im Laufduell jedoch einen Tick zu langsam.


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:


    Hat da jemand Tipps. Zur Zeit spiele ich mit Sanchez und Bailly.


    Was willst du mehr? Immer wenn ich die beiden im Gegner-Team sehe, habe ich schon keinen Bock mehr :D.


    Ansonsten treffe ich auch häufig auf Azpilicueta neben Sanchez, oder Van Dijk.



    WL mit 6-4 gestartet. Eigentlich 8-2, aber das Spiel wollte einfach nicht. Was da wieder an Innenpfosten. Latte o.ä oder vom Gegnerkeeper herausgefischt wurde - unglaublich. Man vierliert halt diese Spiele 2:1 oder 1:0 oder spätestens im Elfmeterschießen. Ich hasse Elfern <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:

    Was willst du mehr? Immer wenn ich die beiden im Gegner-Team sehe, habe ich schon keinen Bock mehr :D.


    Ansonsten treffe ich auch häufig auf Azpilicueta neben Sanchez, oder Van Dijk.



    Baily ist halt zu anfällig. Sanchez ist echt eine Granate. Danke, an Azpi hatte ich nicht gedacht.


    Ja, ich schau mal, was ich mit den Coins mache. Erste-Welt-Probleme ^^

  • Van Dijk ist halt krass, weil er gefühlt einer der wenigen Verteidiger ist, der ein Kopfballduell gegen CR7 gewinnen kann. (Zumindest war das in Coop Season meine Erfahrung)
    Den möchte ich mir auch irgendwann holen wenn ich die Coins über habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Baily ist halt zu anfällig. Sanchez ist echt eine Granate. Danke, an Azpi hatte ich nicht gedacht.


    Beim Gegner ist der immer ne Waffe. Ansonsten habe ich noch Rüdiger, Sokratis und Kompany, Laporte und Stones gespielt. Sind alle ok, wobei Kompany der Beste von denen war.


    Otamendi habe ich zwar noch im Verein, aber noch nicht getestet.

  • Tendenz geht zu Van Dijk, einfach, weil ich mich gegen den immer schwer tue. Er und Sanchez sind die Innenverteidiger, die mir am meisten auffallen. Selbst ein Ferdinand geht. Ich denke, ich werde auf die CL Karte sparen. Gegen die Baynern könnte es ja recht schnell ein 89er werden.

  • Habe mir heute Pobga gegönnt und dann direkt meinen besten WL Start hingelegt mit einem 7:0. Die letzten beiden Partien jetzt waren ein Krampf. Eingaben kamen viel zu spät, Abpraller auf beiden Seiten, viele Zufallsprodukte. Ein Spiel dadurch verloren, eins glücklich gewonnen. Stehe bei 8:1. Soll gut für heute sein.

  • A N Z E I G E
  • Diese WL setze ich dann aus. Hatte ich mir nach den Rewards schon vorgenommen und jetzt dann zum Glück auch nicht angemeldet. Die Rewards waren diesmal leider ein großer Witz: rote Spieler waren 81er Franzose und Dennis von Brügge. Ich will mich nicht im Gesamten beschweren, hatte gute Picks über Fifa 18 gesehen, aber das war mir die Qual dann doch nicht wert dieses Mal. Wenn da nicht mal irgendwas brauchbares in den Picks oder Packs hatte. Die Packs (4 Mega Packs untradeable + Gold 2 Packs) bester auch ein 81er.


    Dafür läuft das Tranig diese Woche total gut. Wochenerlös von 1,6 Mio, Gewinn habe ich laut meiner Excel von 1,2 Mio gemacht. Das ist mit Abstand meine beste Woche aller Zeiten. Traning macht wenigstens durchgängig Spaß. ^^


    Dann lieber BO4 Blackout oder den neuen FM anschmeißen...


  • Lohnt sich der Braune wirklich als Stürmer? Da sollte doch Agüero um einiges besser sein auf der Postion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Lohnt sich der Braune wirklich als Stürmer? Da sollte doch Agüero um einiges besser sein auf der Postion.


    vermutlich spielt auba stürmer, und de breuyne ist nur für den link auf hazard im sturm

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Lohnt sich der Braune wirklich als Stürmer? Da sollte doch Agüero um einiges besser sein auf der Postion.


    Wird Ingame auf 4-2-2-2 umgestellt mit Auba und Mbappe als Stürmer, Hazard und De Bruyne als ZOM und Ballack und Fabinho als ZDM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E