A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Als bester aus den DR Rewards war Matic dabei. Kann der was im DM? Der wirkt mir doch arg langsam.


    Wenn wir eins in FIFA 19 gelernt haben: Pace does not matter. ;)

  • A N Z E I G E
  • Werde auch das erste Mal WL dieses Jahr spielen, folgende beiden Teams sind im Moment eingeplant:


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/copy/2072659 (ingame ist es ein 4-3-3 (4) mit Kante und Matthäus als ZM, de Bruyne als ZOM). Subs wären CL Sane, IF Martial und IF Forrest
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/copy/2072533 (ingame ist ein 4-1-2-1-2 mit Lewy und Werner bzw. Mbappe als Stürmer, der andere als RM, Reus als ZOM)


    Habe aber ein Team im Kopf, in dem ich Mbappe, Hazard, Reus und andere kombinieren kann, dafür fehlt mir aber noch der 88er Desailly (und ich müsste Lewy ein wenig opfern)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Werde mich diese WE das erste mal an die WL machen, mal schauen wie viel Frust da aufkommt ^^
    Team steht schonmal, habt ihr vielleicht noch irgentwelche Vorschläge? 100k Münzen hab ich noch


    The NeXus


    Lewy könnte man gegen den Sif-Werner tauschen, das ist mehr Meta ;)


    ich würde Thiago gegen IF-Witsel oder Delaney tauschen, denn mir fehlt da die Defensive.


    Reus und Robben sind ziemliche Choker. Aber ich geh davon aus, dass du da mit Lozano und Coman die entsprechenden Subs hast.


    In der Abwehr würde ich zu hälfte la liga spielen, und ich tu das ja auch.


    Neuer raus, dafür ter Stegen rein. (geben sich nicht viel)
    Hummels raus, dafür Umtiti rein. (Linksfuß und Speed)
    Alaba raus, und Alba rein.


    dann ginge sogar Rakitic im Defensiven Mittelfeld.


    Vorschlag

  • https://www.futbin.com/19/squad/3466016


    Das ist mein WL Team so sieht's Ingame aus


    https://www.futbin.com/19/squad/3466584


    Kam damit überraschend gut zurecht, oder besser gesagt meine Gegner hatten Problem, wenn 5 Mann hinten waren. Hab das System leider zu spät benutzt, mal sehen was rauskommt wenn ich es von Anfang an nutze. Mehret will ich einfach ausprobieren, auch wenn ich leichte Bauchschmerzen habe Handanovic auf der Bank zulassen:D


    Ich stelle ja bei manchen Spielern "am Strafraumrand bei Flanken " ein, also eigtl. Bei Mind. 2 zentralen MF Spielern. Aber irgendwie ignoriert jeder meiner Spieler diese Anweisung und rennt blind in den Strafraum. An was kann das liegen?

  • Ja, Rewards waren gut heute ^^


    Player Picks gab es Alex Sandro und Meret. Ich glaube, EA möchte mir eine Juve Verteidigung aufdrücken. Erst den SIF Cancelo and Player Pick, jetzt Alex Sandro. Mal schauen ^^


    Rivals Division 4 Rang 1 war eine ganz knappe Sache, Rang 1 mit 280 Punkten erreicht. Und man hat es sich gelohnt. Hab die untradeable Packs genommen. Erstes Prime Goldspieler Set, die eigentlich immer kompletter Mist sind, gab RTTF Mathieu und Navas. Zweites 45k Pack, gab endlich meine erste Icon, sowohl 18 und 19, Base Ruud van Nistelrooy 8). Schon lustiger Zufall, ich ziehe meine erste Icon und dann gerade die, die für die HSV Zeit ist ^^


    Mega Pack gab Iniesta und im anderen Kagawa, Mandanda und ein Hunter. In den 50k Packs gab es jeweils Manu Trigueros und Sterling, Illarramendi und Nacho Fernandez. In den beiden 100k Packs gab es jeweils Ruffier, de Rossi und im anderen Aduriz.


    Ja, schon nicht schlecht :D. Jetzt am überlegen, was ich mache. Ruud ist leider nicht wirklich spielbar. Bin jetzt am überlegen, wie ich mit meiner Mannschaft weitermache. Werde sicherlich mal eine Juve Abwehr ausprobieren, sehr gut natürlich, dass es die Upgrade Packs gibt, werde da auf jeden Fall einige machen, das gleiche mit den Premier Leauge Packs. Die Raul SBC lächelt mich an. Er würde perfekt in meine Mannschaft passen. Er ist Linksfuß und mit ihm könnte ich meine Lieblingsformation, breite Raute, spielen. Mahrez als LM dann. Argh, ich hab auch keine Lust ein 84er Team für die Leihversion wegzugeben. Zu viele Möglichkeiten ^^ :(

  • A N Z E I G E
  • Dieses Spiel ist manchmal einfach so vorhersehbar und lächerlich. Musste gerade gegen einen mit einem 3:3 in die Verlängerung. Er hat insgesamt 3 Schüsse abgegeben. Nicht aufs Tor, sondern alles mit einberechnet. Ich selbst habe schon während der regulären Spielzeit 3 mal Alu getroffen. Insgesamt kam ich auf 15 Torschüsse.
    In der Verlängerung ging es genau so weiter. Ich treffe wieder Alu und er bekommt nichts auf die Reihe. In der letzten Minute der Nachspielzeit bekommt er einen lächerlichen Freistoß (läuft einfach in mich rein), aus dem dann eine Ecke entsteht.
    Ich saß hier schon da und habe die Zeit gesehen und gesagt der ist jetzt drin. Was passiert? Sein Spieler springt, meiner nicht. 4:3 für ihn. Direkt nach dem Anstoß wurde dann abgepfiffen.
    Habe jetzt erst mal ausgemacht. sonst hätte ich mir wohl nen neuen Controller oder nen neuen Schreibtisch kaufen müssen.

  • Hab nun wieder 1 Mio. am Start und keine Ahnung was ich damit machen soll. Aber so wirklich nun. Ich besitze alle bestmöglichen Serie A Spieler (abgesehen von den Sandro IFs die den Aufpreis aktuell in meinen Augen nicht wert sind), im Sturm sehe ich nicht ein so viel Coins auszugeben um CL Mertens upzugraden. Alles so schwer.


    Aktuell hab ich zwei Gedankengänge:


    1. Dybala mit einer ZOM Icon ersetzen, da ist aber die Frage ob sich in dem Preisrahmen überhaupt jemand lohnt.
    2. Den 88er Loddar zu verkaufen und mir eine IV Icon zu holen um Futmas Matuidi nicht weiter in der IV zu verschwenden.

  • Ich wurde gerade im Strafraum gefoult und es gab Vorteil und Gelb für den Gegner nachdem ich vorbei geschossen habe. Die Kommentatoren faselten auch beide etwas von Elfer und das Foul gab es sogar in der Wiederholung.
    Und danach geht es mit Abstoß weiter? :eek:
    Ist das normal? außerhalb des Strafraums kenne ich das ja auch so. Aber innerhalb wird doch geschaut ob es ein Tor wird und danach der Elfer gepfiffen, wenn er nicht rein geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!