A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Pogba oder Lala könnte ich gut gebrauchen und Son noch als Sub, wird wohl aber keiner von den kommen.
    TOTW Set öffne ich vielleicht.


    Bei der Rio Costa SBC war im schlechtesten Gold Set Agüero dafür sonst nicht mal ein Walkout und maximal ein 83er.

  • Playerpicks: Perrin und Grimaldo


    Packs: Immerhin Dembele, den hätte ich mir sonst kaufen müssen.


    Habe jetzt Walker, Kompany und Fernandinho gegen Dembele, Aurier RTTF (für 97k bekommen) und Sanchez ersetzt.
    Leider ist momentan "Shadow" aufm TM Mangelware. Ansonsten könnte ich mit einem Verkauf von Walker (ca. 62k) mir noch Werner SIF leisten.

  • PLayerpicks waren


    Ribery 86 Yeah!
    Foster 84 Mehh!
    Bourigard 81 (oder so) MEHH MEHHH


    Ribery war in allen Packs


    Im Zweifel hab ich immer der stärksten genommen.


    Packs mach ich momentan nicht auf, sondern spare in der vagen Hoffnung bei TotY was zu ziehen. rui Costa hab ich auch noch "schnell" gemacht, um ihn in der WL zu testen. Wenn er taugt ist gut, wenn nicht verschwindet er in der Ballack-SBC

  • Bester Spieler in den DR/WL Rewards war Pjanic. Bester roter Spieler war Havertz. So konnte ich seinen IF wenigstens verkaufen. Irgendwann spiele ich die WL auf jeden Fall mit einem Leverkusen P&P Team. Das wird bestimmt ein Spaß. ^^


    Außerdem ist mir eingefallen, dass wir uns jetzt alle genug eingespielt haben um ein Turnier durchführen zu können. In welcher Form können wir dann ja noch besprechen. Ich würde mich etwas um die Organisation kümmern. Ich würde dann einen Thread erstellen und den Link dazu hier rein posten ob ihr dabei seid und mit welchen Teams gespielt werden darf. Wäre dann wohl nur für die Playstation.

  • A N Z E I G E
  • Werde diese Woche wohl meine erste Weekend League in Angriff nehmen. Hatte bisher einfach keine Zeit, sei es wegen Arbeit, oder lästigen sozialen Kontakten ;)



    Das hier wird wohl mein Team sein, bin aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden.
    Habe bisher keinen dreier Sturm gefunden, der mir richtig zusagt. Sterling bereue ich gemacht zu haben, da ich keine 20 Minuten später CL Sané untauschbar gezogen habe und mir dieser sogar besser gefällt.


    Falls mir einer irgendetwas empfehlen kann, immer her damit.
    Der einzige, der einen Platz sicher hat in meinem Team ist Ballack, da untauschbar und einfach geil als CDM.
    Habe noch knapp 900k Münzen übrig.
    Ach ja, bisher spiele ich anfangs immer 4-1-2-1-2(2) und wechsle meistens Martinez und Sterling, für Mahrez und Pogba/Fabinho ein um auf 4-2-3-1 (2) umzustellen.
    Bin aber auch für gänzlich andere Aufstellungen offen.


    Vielen dank schon einmal im voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!