A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nun die spanischen Teams nehmen die Europa League ernst, vor allem der FC Sevilla.


    Ich würde Rabiot rausnehmen und dafür Kante reinstellen und dann Kondogbia als erstes upgraden.


    Dann hast du erstmal eine sehr krasse Defensive. Danach würde ich Münzen sparen und Ben Yedder upgraden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Auch Division 5, wandere zwischen 1250 und 1350 hin und her, je nach Glück/Form/Stärke des Gegners. Bestwert waren mal 1463.


    Ein Leidensgenosse.


    Mein Bestwert war 1475 und bin zur Zeit auf 1304. Für immer Division 5 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Nun die spanischen Teams nehmen die Europa League ernst, vor allem der FC Sevilla.


    Ich würde Rabiot rausnehmen und dafür Kante reinstellen und dann Kondogbia als erstes upgraden.


    Dann hast du erstmal eine sehr krasse Defensive. Danach würde ich Münzen sparen und Ben Yedder upgraden.


    nur hat halt valenica dieses jahr bisher nicht viel gewonnen und sevilla hat mit lazio auch keinen ganz leichten genger bekommen ^^
    aber die idee mit kante finde ich interessant.


    "low-budgets" icons lohnenswert dieses jahr?


    und die offensive passt ja soweit, weil ja auch der vorschlag messi kam?

  • A N Z E I G E

  • Ich nehme an du startest mit Mbappe Off-Chem? Wenn dich das nicht weiter stört kannst du durchaus Ben Yedder oder Kondogbia upgraden oder wie schon von James gesagt Kanté reinnehmen. Da ich aber nie gerne Spieler Off-Chem habe, würde ich mal überlegen Ben Yedder oder Griezmann (je nachdem wen du weniger gerne spielst) mit einem LM oder LF zu ersetzen und dann mit 4-3-3 zu starten. Am ehesten würde ich dann wohl Baby Henry oder IF Martial empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da kann ich Griese nur zustimmen. Habe z.B. den 89er Baggio ausprobiert für 700k und er hat mir zwar nicht schlecht gefallen, aber KDB ist in fast allen Belangen besser und kostet nur 250k. So sieht es halt fast überall aus, es gibt immer sehr gute Alternativen zu den billigen Icons. Also wenn dann nur wenn du sie unbedingt brauchst für ein Hybrid Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Ich nehme an du startest mit Mbappe Off-Chem? Wenn dich das nicht weiter stört kannst du durchaus Ben Yedder oder Kondogbia upgraden oder wie schon von James gesagt Kanté reinnehmen. Da ich aber nie gerne Spieler Off-Chem habe, würde ich mal überlegen Ben Yedder oder Griezmann (je nachdem wen du weniger gerne spielst) mit einem LM oder LF zu ersetzen und dann mit 4-3-3 zu starten. Am ehesten würde ich dann wohl Baby Henry oder IF Martial empfehlen.


    ich starte mit mbappe im zm auf 7chem ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!