A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mein Klub ist jetzt deutlich kleiner und bin jetzt fast pleite, aber KdB ist da :)


    So spiel ich jetzt Ingame: https://www.futbin.com/19/squad/3363163


    Jetzt hoffe ich nur noch darauf, dass Chelsea gegen Leverkusen im Euro League Finale spielt, das wäre super für mich :D. In der Halbzeit, oder wenn der Gegner Pause macht, wird der SIF Cancelo eingewechselt. Team ist jetzt eigentlich fertig. Einzige Überlegung, was eigentlich verrückt ist, wäre Pogba mit einem ZDM auszutauschen und Ballack spielt offensiver.

  • Wie könntest du die SBC?s machen obwohl du nur Mist ziehst?

  • Meint ihr es kommt über futmas noch ne garantierte informieren Challenge? Ich könnte mir mittlerweile vorstellen das EA einfach nichts macht weil zuviele investieren, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das sie auf das Geld etlicher lightning rounds verzichten wollen. Wobei die könnten sie ja einfach auch so bringen

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Wie könntest du die SBC?s machen obwohl du nur Mist ziehst?


    Ich kann traden. Und hatte in der letzten FUTMAS auch mal ein Sergio Ramos gezogen.


    Zudem meinte ich ja auch innerhalb der Belohnungen in der WL. Aufwand/Ertrag und so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Den normalen IF oder den TOTGS? Finde der IF spielt sich fast 1 zu 1 wie die Standart Karte von ihm ist auch kein Großer Boost. Würde die 100k mehr Sparen.


    Danke erst einmal :)


    Gleich die anschließende Frage an alle: Hat jemand Dembele (Tottenham) schon als ZDM gespielt?


    Überlege Kompany, Walker und Fernandinho gegen Sanchez, Aurier (RTTF) und Dembele auszutauschen. Walker gefällt mir meistens überhaupt nicht. Kompany ist beastly nur, wenn er direkt am Gegner dran ist (ist aber noch gut). Mit Fernandinho bin ich jedoch zufrieden.


    Team sollte dann so aussehen: Klick


    Ingame spiele ich ein 4-2-3-1 mit Fabinho und Dembele dann als 6er.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Lerma aus den Swap Deals kannst du dir nicht rein zufällig holen? Ansonsten würde ich aber die Version mit Sanchez und Aurier nehmen.


    Leider nicht mehr. Habe schon 4 Swaps in Lasagna investiert gehabt, da mir der Lerma zu weit weg war ^^


    Geht mir halt vor allem um die RV und ZM-Position. Sanchez hab ich schon mal gespielt - der ist ziemlich gut. Dembele muss halt dann defesnviv genauso reinhauen wie Fernandinho

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wie viele Swap Spieler werden denn noch zu erhalten sein?


    Momentan gibt es bei mir noch 3 zu erhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab mir jetzt übrigens Agüero und Walker geholt. Agüero wird IG mein Zehner sein und ich bin gespannt, wie das wird. Werd ich heute Abend mal austesten.


    Also Walker ist bei mir mal "Himmel" mal "Hölle". Seine Sprint- und Laufwerte sind eigentlich super (habe ihm noch Anker gegegeben), aber er kommt bei den Gegner kaum hinter her und lässt sich auch gegen körperlich-schwächere Gegner abkochen.


    Agüero als 10er sollte von den Werten her super sein. Was hast ihm für nen Chem-Style gegeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!