A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich bin ja der Meinung, die Geschenke waren einfach zu hoch angesetzt bzw. falsch eingestellt. Die letzten Jahre habe ich regelmäßig nur Bronze Packs bekommen oder 200 Münzen. Dieses Jahr gab es 7,5k Sets.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich bin ja der Meinung, die Geschenke waren einfach zu hoch angesetzt bzw. falsch eingestellt. Die letzten Jahre habe ich regelmäßig nur Bronze Packs bekommen oder 200 Münzen. Dieses Jahr gab es 7,5k Sets.


    Also ich hab öfter in den Jahren zuvor auch schon mal 2,5k oder 5k in Münzform bekommen oder normale 5k Sets.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Ehm nein... Kein Witz und tatsächlich auch nicht unfassbar.


    Finde ich schon. Spiele FUT seit Erscheinen dieses Modus und sowas killt mir ein wenig die Lust. Die kleinen Geschenke waren immer schön, da man für seine Langspielmotivation belohnt wurde. Des Weiteren hat man ja die Möglichkeit sich vorab ein Team zu erstellen, Münzen zu bekommen und und und und.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ich bin ja der Meinung, die Geschenke waren einfach zu hoch angesetzt bzw. falsch eingestellt. Die letzten Jahre habe ich regelmäßig nur Bronze Packs bekommen oder 200 Münzen. Dieses Jahr gab es 7,5k Sets.



    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Also ich hab öfter in den Jahren zuvor auch schon mal 2,5k oder 5k in Münzform bekommen oder normale 5k Sets.


    Habe ich nie erhalten. Das "Beste" waren mal ca.2k Münzen ^^

  • Verstehe ich es richtig, dass man sich mit der Ultimate Team Edition einen Spieler als blaue CL Karte aussuchen kann und dass alle Spieler im auswählbaren Tool sind? Von Ronaldo bis Emre Can?


    Und die CL Karte kann man dann in jedem Modus ganz normal einsetzen und andere Karten bekommt man nur durch SBC?

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Verstehe ich es richtig, dass man sich mit der Ultimate Team Edition einen Spieler als blaue CL Karte aussuchen kann und dass alle Spieler im auswählbaren Tool sind? Von Ronaldo bis Emre Can?


    Und die CL Karte kann man dann in jedem Modus ganz normal einsetzen und andere Karten bekommt man nur durch SBC?


    "UEFA Champions League-Goldspieler nach Wahl (Wähle 1 von 5 Goldspielern (80-83 GES) von qualifizierten Teams)" stammt von der Amazon Seite. Zudem dürften es wie bei allen bisherigen "Player Picks" die ich gesehen habe 5 zufällige Spieler zur Auswahl sein, siehe Draft.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!