A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Erstes Spiel mit CR7, 2. Minute, roter Timed Finesse in den Winkel, Instaquit vom Gegner, bin nicht mal zum Jubeln gekommen. Bitte mehr davon. ^^


    Ich treffe eig nie Rot aber gestern dann doch weil Richarlison den Dragback verkackt hat. Der Ball ging aus 20 Metern einfach unhaltbar in den Winkel. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:

    Die 50k, die er kostet ist er vermutlich nicht wert, aber welche der Futmas-Karten ist das schon.



    Also ich muss sagen, dass ich z.B wirklich froh bin mir den Futmas-Akanji geholt zu haben. Hatte vorher die CL Version von ihm und hab mich daran gewöhnt mit ihm und dem EL-Tah zu spielen. Spiele zwar aktuell erstmal keine WL sondern lediglich die Squad Battles und hier und da mal ein Rivals Spiel, dennoch hat sich die irrwitzige Investition für Akanji gelohnt, wenngleich er eigentlich viel zu teuer war.


    Meines Erachtens kommt es immer sehr stark darauf an wie man mit einem bestimmten Spieler einfach klar kommt :)

  • Eben gerade die ganzen Packs geöffnet. Aus den Toppartien gab es IF Tete, sonst nix, bin aber zufrieden mit.


    Aus den Rivals Division 4 Rang 1 gab es Nacho, Perin, Martial und Insigne.


    Aus Gold 2 gab es Sokratis, Gündogan und Willian José. Aus den Player Picks gab es Gabriel Jesus und Ings. Über Jesus freu ich mich sehr, nur muss ich jetzt jetzt mal ordentlich tüfteln und überlegen, wie ich ihn in eine Mannschaft bekomme ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich kann ja verstehen, dass man sich Messi, Griezmann, Jesus oder Fernandinho erhofft, meinetwegen auch Kimmich, aber einen 86er TW, den man wunderbar in SBCs einbauen kann als <X zu bezeichnen...nun ja


    Man möchte halt auch mal etwas Spielbares ziehen ^^


    WL mit 5-0 gestartet :eek: 8o. Hatte recht gute Gegner mit sauteuren und starken Teams, aber lief fast alles glatt. 3x 2:1 und 2x 2:0 :)
    Einzig schade war, dass wieder so viele Bälle den Weg ans Aluminium fanden :(


    Morgen gehts dann wahrscheinlich anders rum und ich werde ordentlich verlieren :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich kann ja verstehen, dass man sich Messi, Griezmann, Jesus oder Fernandinho erhofft, meinetwegen auch Kimmich, aber einen 86er TW, den man wunderbar in SBCs einbauen kann als <X zu bezeichnen...nun ja


    Also ich hab ja eher auf Fabinho als auf Fernandinho gehofft;)


    Hab mich inzwischen auch wieder beruhigt, aber dieses WE bleib ich Fifa trotzdem fern. Es sei denn sie kommen mit nem Flashback-Bayern Spieler auf einmal daher:D

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Also ich hab ja eher auf Fabinho als auf Fernandinho gehofft;)


    Hab mich inzwischen auch wieder beruhigt, aber dieses WE bleib ich Fifa trotzdem fern. Es sei denn sie kommen mit nem Flashback-Bayern Spieler auf einmal daher:D


    Die beiden hätte ich auch wunderbar gebrauchen können und hätte sie gegen ihre normalen Karten im Team getauscht.


    Zu 2: Das wäre schon nice. Wann gibts eigentlich neue Spieler? Kommt da heute noch was?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!