A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Aus den Packs gab es seit Jahren mal wieder einen Walkout: Handanovic! ^^ Oben drauf gab es noch Valencia und 3!!! Vertragspacks.


    Bei den Player Picks hat EA mich zum ersten Mal belohnt: Pepe und ... Fabinho! Auch wenn das Upgrade minimal ist und mein Gold Fabinho immerhin 483 Spiele gemacht hat, wird er nun ersetzt.


    Alles in allem und für meine Verhältnisse in Sachen Rewards bin ich sehr zufrieden!

  • A N Z E I G E
  • Lohnt sich der Futmas Khedira zu den Konditionen? Würde das sogar mit Spielern aus meinem Verein hinbekommen, müsste dafür allerdings Spieler wie Süle, Paulinho oder den normalen Skriniar opfern.

  • Aus den Player Picks Witsel und Sommer... Hätte so gerne Fabinho gehabt. (von Griezmann etc hätte ich eh nur träumen können ;) )
    Aus den Rival und WL Belohungen immer Son, Asensio und ein Abstoss IF


    Hab jetzt knapp 100K über und würd mir gerne Jordi Alba oder Alex Sandro holen. Empfehlungen?

  • Gestern von 7 Spielen 6 gewonnen mit meinem MLS-Team. Ein Spiel davon war sogar gegen ein sehr gutes Team mit Kante in rot, Mbappe, Neymar und co., welches ich sogar gewinnen konnte. Die Niederlage war im Elferschießen nach einem Spiel, wo der Ball bei mir einfach nicht rein wollte. Ich bin mal gespannt, wie der dann so ist. Die Werte sind schon geil


    Alex Sandro ist dieses Jahr wieder bärenstark. Alba ist halt hauptsächlich schnell ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Alex Sandro ist dieses Jahr wieder bärenstark. Alba ist halt hauptsächlich schnell ^^


    Hat auch in erster Linie überragendes Stellungsspiel, bleibt bei Angriffen bei mir hinten und wenn der Gegner lange Pässe auf die Flügel spielt ist Sandro in 90% der Fälle eher am Ball.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und für was spielst du es?


    Weil ich besser werden will vom Rang (siehe Gold 2 auf Gold 1) und mein Team upgraden will, was auch ohne tolle rote Playerpicks klappt?!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Weil ich besser werden will vom Rang (siehe Gold 2 auf Gold 1) und mein Team upgraden will, was auch ohne tolle rote Playerpicks klappt?!


    Und um dann wieder die WL zu zocken wieder nur Müll zieht und sich über EA und sein Gameplay aufzuregen.


    Der Teufelskreis der Unlogik.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und um dann wieder die WL zu zocken wieder nur Müll zieht und sich über EA und sein Gameplay aufzuregen.


    Der Teufelskreis der Unlogik.


    Du kriegst allein für Div. Rivals und WL schon Coins, ist doch vollkommen egal was man dann zieht. Wenn du deinen Spaß nur über gezogene Spieler definierst, kann ich doch auch nix dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E