A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    TOTW


    Mit Kimmich, Witsel, Messi, Griezman, Gabriel Jesus und Fabinio.


    EA möchte wohl ordentlich Geld verdienen, diese Woche...


    Bin mal auf meine Player Picks gespannt. Ich schaue schon mal nach unten rechts. ^^

  • Cooles TotW bei Pepe hat mir schon sein 1er IF gut gefallen wird definitiv ausprobiert. Mit Simeone seiner Goldkarte kam ich auch gut klar ganz am Anfang. Und Witsel werde ich wohl auch holen. Dürften ja alle 3 nicht so teuer werden.

  • Heute zwei Rivals Spiele gespielt, und wow, das war echt schlimm. Erstes Spiel hab ich drei Elfmeter gegen mich bekommen, zwei davon gehalten, den dritten leider nicht. Bei mir wurde leider keiner gepfiffen, obwohl ich mindestens einen verdient hätte. Im zweiten Spiel hatte der Gegner ordentlich Glück, jeder Abpraller ist perfekt zu ihm geflogen, auch vom Torwart. Mein Abwehrspieler springt nicht mit hoch, obwohl ich gedrückt habe. Eine Situation, die einfach nur lächerlich war, ich laufe mit Werner im Vollsprint, möchte schießen, ohne Timed Finishing, aber Werner vergisst einfach den Ball. Paar Minuten später gleiche Situation auf der Gegenseite, er läuft mit Cuadrado im Vollsprint und er schießt natürlich mit Timed Finishing perfekt und der Ball geht rein. Ich hab erstmal ein paar Sekunden gelacht und konnte nur meinen Kopf schütteln.


    TOTW sind ganz gut aus, mal schauen, was ich als Player Picks bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ist ja Weihnachten. Aber immerhin alle verdient drinn. Außer Witsel.

    Das kann man so aber auch nicht stehen lassen :P Witsels Stats gegen Bremen waren schon außergewöhnlich gut, 100% Passquote und 75% Zweikampfquote (die beste aller Spieler), das is schon ziemlich gut. Ich gebe aber zu, dass er den IF ohne den OTW wohl nicht bekommen hätte. Aber das is schon okay so, hat er sich alleine durch die vielen sehr guten Leistungen der letzten Wochen verdient, wo er doch immer etwas im Schatten hinter Reus, Sancho oder Paco stand.


    Ich hab für den MLS Martinez nur 7 Spiele gebraucht, das erste hab ich verloren aber danach 6 Siege, im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hatte ich aber auch sowieso schon ein MLS Team mit einigen Player Picks, IFs, dem Scream Schweini und den besten "normalen" Spielern, da konnten einige Gegner mit ihren Bronze Spielern nicht so wirklich mithalten ^^

  • A N Z E I G E
  • Hab jetzt 2 Spiele gemacht mit MLS-Team und Katai (75er LM) hat innerhalb von insgesamt maximal 4 Minuten einfach 2 Tore gemacht. Erstes Spiel 3:2 gewonnen (nach dem Spiel wurde Katai mit 2 weiteren ausgewechselt) und das zweite hat der Gegner nach dem Tor sofort abgebrochen. Vielleicht sollte ich den drin lassen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E