A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Grade nochmal 3 Packs aus den Ligen SBCs aufgemacht.....Mahrez und Fernandinho. Hmm, vielleicht muss ich FIFA doch nochmal anmachen ^^ Mein PL Team würde zurzeit so aussehen:


    https://www.futbin.com/19/squad/3104356


    Den einzigen, den ich selber gekauft habe, ist Gabriel Jesus. ^^


    Ergänzend dazu: Eben nochmal 2 Packs aufgemacht, einmal Handanovic gezogen. Muss jetzt langsam mal aufhören, sonst hab ich bald keine Coins mehr ^^

  • A N Z E I G E
  • Habe mich gestern doch noch überwunden und mir den FUTmas Firmino gemacht.
    Musste nur Diego Costa, Filipe Luis und Koke kaufen. Den Rest hatte ich untradeable im Verein - mit Ausnahme von Sterling.


    Heute noch einen MLS Sieg holen, dann habe ich mit Josef Martinez einen netten 86er Sub im Team. Ganz schönes Schwitzen im Online Einzelspiel. Ich habe das Gefühl, die Gegner spielen hier noch ernster als in der WL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Von meinen letzten 5 Games in Liga 1 hat keiner ein grünes timed finish gemacht und trotzdem jede Menge Tore aus der Distanz gemacht. Frage mich mittlerweile wofür es das überhaupt noch gibt.


    Warum sollen sie auch keine Tore aus der Distanz ohne gemacht haben?

  • Hat jemand schon mal Baby Ronaldinho gespielt?


    Mein aktuelles Team (Ingame Aufstellung; vorab anders mit 100 Chem): https://www.futbin.com/19/squad/3121504


    Würde es mal so versuchen wollen: https://www.futbin.com/19/squad/3121545


    Vllt würde ich auch Reus und Dinho tauschen. Eventuell noch den IF Neymar, müsste gucken ob es von den Coins her passt.


    Zakaria hat echt geile Werte und bei der Größe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:

    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Von meinen letzten 5 Games in Liga 1 hat keiner ein grünes timed finish gemacht und trotzdem jede Menge Tore aus der Distanz gemacht. Frage mich mittlerweile wofür es das überhaupt noch gibt.


    Warum sollen sie auch keine Tore aus der Distanz ohne gemacht haben?

    Weil es in der Häufigkeit absoluter Quatsch ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Jemand mal den Prime Keane gespielt? Überlege den zu holen und dafür den IF Thomas Partey auszutauschen. Andere Alternativen wären der 88er Rijkard oder der Baby Lothar.


    Ja. Fand ich nicht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Warum sollen sie auch keine Tore aus der Distanz ohne gemacht haben?

    Weil es in der Häufigkeit absoluter Quatsch ist. [/QUOTE]


    Die Distanztore sind so oder so unrealistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Warum sollen sie auch keine Tore aus der Distanz ohne gemacht haben?


    Weil man das nicht verdient, wenn man nicht mal das total einfache timed finish schafft.
    Und selbst dann...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Warum sollen sie auch keine Tore aus der Distanz ohne gemacht haben?


    Weil die Distanzschüsse sowieso schon mit TF zu OP sind, aber wenn es dann auch schon reicht nur Kreis zu drücken und den Balken ein bisschen aufzuladen, dann macht es gar keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Weil die Distanzschüsse sowieso schon mit TF zu OP sind, aber wenn es dann auch schon reicht nur Kreis zu drücken und den Balken ein bisschen aufzuladen, dann macht es gar keinen Sinn.


    Ist es denn so schlimm? Vielleicht fang ich auch damit an, 80% meiner Timed Finesse werden am Ende Orange und ich mach immer noch genug Tore so, aber wenn die genau so ohne TF reingehen, brauch ich mich ja gar nicht selbst mit oragenen TF benachteiligen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!