A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Für den 82er Akanji braucht man ein 85er Team
    Für den 88er Iniesta braucht man ein 84er Team.


    Mit der Logik hat es EA nicht so.


    Akanji wird wohl ein Winterupgrade erhalten lt. einigen Tradern und ist halt viel besser linkbar als Iniesta. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Akanji wird wohl ein Winterupgrade erhalten lt. einigen Tradern und ist halt viel besser linkbar als Iniesta. ;)


    Dann ist er trotzdem seine 100k was er kosten soll nicht wert. Da ist Stark genauso gut und wesentlich billiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Dann ist er trotzdem seine 100k was er kosten soll nicht wert. Da ist Stark genauso gut und wesentlich billiger.


    Das steht auf einem anderen Blatt, trotzdem gibt es gute Gründe warum man für Akanji höheres Rating braucht als für Iniesta.

  • Akanji ist ein schneller IV, und er ist Schweizer + Dortmunder, und passt damit perfekt zum Zakaria von gestern, zum IF Delenay oder zu Witsel.


    Außerdem ist es ein 85er-Team ohne Informs. Und die 90 Chemie bei Iniesta drücken durchaus auch auf den Preis.


    Werden also beide grob im gleichen Fenster liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Akanji wird wohl ein Winterupgrade erhalten lt. einigen Tradern und ist halt viel besser linkbar als Iniesta. ;)


    Also geht die Futmas Karte noch hoch? Denn ansonsten ist der einfach viel zu teuer und ich bleibe ebenfalls bei Stark.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Also geht die Futmas Karte noch hoch? Denn ansonsten ist der einfach viel zu teuer und ich bleibe ebenfalls bei Stark.


    Eventuell ja, RunTheFutMarket (Trader) hat eben spekuliert das Futmas Akanji auf 84 gehen könnte, aber ist natürlich alles nur Spekulatius.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Von meinen letzten 5 Games in Liga 1 hat keiner ein grünes timed finish gemacht und trotzdem jede Menge Tore aus der Distanz gemacht. Frage mich mittlerweile wofür es das überhaupt noch gibt.


    🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!