A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Das Team kann man eigentlich bis zum Ende von FIFA 19 spielen.


    Naja. Also wenn ich jetzt mal rein objektiv alle Spieler betrachte ohne Chemhintergründe für GENAU dieses Team, sehe ich bspw. allein jetzt schon bessere ZMs, Alisson halte ich auch für überholt jetzt schon und generell kommen da bis zum Ende noch genug Special Karten über 90. Aber du spielst hauptsächlich Squad Battles oder? Da ist das Team in meinen Augen fast eh egal, das sollte dann reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Naja. Also wenn ich jetzt mal rein objektiv alle Spieler betrachte ohne Chemhintergründe für GENAU dieses Team, sehe ich bspw. allein jetzt schon bessere ZMs, Alisson halte ich auch für überholt jetzt schon und generell kommen da bis zum Ende noch genug Special Karten über 90. Aber du spielst hauptsächlich Squad Battles oder? Da ist das Team in meinen Augen fast eh egal, das sollte dann reichen.


    Torwart sehe ich nicht als so wichtig an. Wenn ich online Spiele, liege ich meistens bei 10-2 Schüssen mit 0-2 hinten und dann ist da auch egal, ob da Ter Stegen, Handanovic oder Courtois drin steht. Die halten alle recht wenig bei mir. ZM's sehe ich ein, aber viel bessere Brasilianer sehe ich da auch nicht. Klar kann ich 2-3 Monate auf eine Icon sparen, aber das ist mir zu langweilig und dann verbessere ich lieber noch meine anderen Teams. Und wenn dann das TOTS kommt und jeder 193er Teams hat, dann habe ich das Spiel eh schon längst zur Seite gelegt, weil es mir zu albern ist.

  • Hab jetzt den Serie A SBC fertig, hat mich wohl umgerechnet ca. 150k gekostet, hab mir dafür jetzt Skriniar geholt, hoffe der war den ganzen Aufwand auch wert. Im Letzten Pack dann noch Müller gehabt, kann ich nicht gebrauchen aber gut um wieder an ein paar Coins zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    In der Theorie sollte das auch funktionieren. ^^ Das Problem an der Sache ist, die 83er und 84er sind alle ziemlich "überinvestiert". Viele haben seit Monaten ihren kompletten Platz damit gefüllt (und damit auch natürlich Mata) und werfen jetzt nach und nach ihre Karten auf den Markt, damit sie endlich wieder Platz haben und Coins generieren. Dazu sind die aktuellen FUTMAS SBCs nicht so toll für die Karte: Bei Firminho kommst du mit 83er nicht weit und Callejon ist nicht so spannend.


    Das heißt grundsätzlich war es eine schlaue Idee am Samstag nen paar Kimmichs mitzunehmen? War am Samstag auf 16k mittlerweile schon auf 18500. Denke Mal der steigt dann locker auf 22-23k oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Das heißt grundsätzlich war es eine schlaue Idee am Samstag nen paar Kimmichs mitzunehmen? War am Samstag auf 16k mittlerweile schon auf 18500. Denke Mal der steigt dann locker auf 22-23k oder?


    Puh, keine Ahnung. Du hoffst, er bekommt einen Inform? Kann schon sein, aber sicher kann man das nicht sagen.

  • Ist halt eine sehr riskante Art von Trading, da EA sehr unberechenbar ist was das angeht. Grundsätzlich gilt halt immer im Hype verkaufen, also gar nicht erst warten bis das TOTW tatsächlich raus ist, sondern am besten kurz vorher. Aber auch hier ist das Risiko das der Preis wieder fällt wenn die ersten Predictions rauskommen und er nicht drin ist.

  • Ja, das war auch eher allgemein auf diese Art von Trading bezogen.


    Bundesliga ist halt nicht sonderlich gefragt dieses Jahr, Kimmichs Maximalpreis dieses Jahr war 25k, wenn ich das richtig erblickt habe, weit über 20k sehe ich ihn also eher nicht steigen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Sind mir persönlich zu viele hätte, wäre und wenns um da groß zu investieren, aber klar ganz ausschließen will ich es nicht. ;)
    Aber du gibts ein ganz gutes Stichwort, wenn man Glück hat Hummels oder Boateng günstig aktuell zu kriegen, wäre das mit Sicherheit recht reizvoll, das sind nämlich die besten und gefragtesten Links zu einem möglichen Kimmich IF. Wer Balls hat guckt auch in Richtung IF Stark.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Hat schon jemand diesen Futmas Zakaria gespielt?


    Lohnt es sich ihn als ZDM zu holen?


    Der lohnt sich auf jeden Fall. Sollte man nicht verpassen. Erinnert ein wenig an Bakayoko letzes Jahr, nur dass er auch noch gut im Aufbauspiel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!