A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Meint ihr eigentlich, dass Werner schon wieder nen InForm bekommt? Ein vierter wäre jetzt schon krass. Könnte ihn mir aber gut als nächsten PotM vorstellen..


    Nee. Wird Poulsen eher. POTM hingegen könnte sein.

  • A N Z E I G E
  • Fantastisch.. von 11:3 mittlerweile bei 13:7, hatte wie zu erwarten einige Maschinen als Gegner. Im letzten Spiel dann endlich mal wieder einen einfachen bekommen und nach 30 Min 3:0 geführt. Nach dem Tor drückt der Gegner direkt Pause, ich bekomme den Countdown angezeigt und auf einmal friert das Spiel ein, musste die Anwendung dann schließen. Ist das wieder so ein dämlicher Glitch? :rolleyes:


    Edit: Ok, hab den Sieg trotzdem bekommen, komisch.

  • WL mit Gold 2 abgeschlossen. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern. Gold 1 wäre auf jeden Fall drin gewesen, leider hat mein Internet ein paar Mal rumgemuckt. Hab die letzten 16 Spiele mit Tah gespielt und ja, der ist echt gut. Hab dann auch van Dijk wieder verkauft, schön kleinen Profit mit ihm gemacht. Jetzt mal hoffen, dass Leverkusen bis ins Finale kommt ^^


    TIF Werner ist so ein Tier. 69 Spiele mit ihm gemacht, 70 Tore und 25 Torvorlagen.

  • Hab jetzt wegen den 15k mehr doch noch bis Gold 2 gezockt, plötzlich stand meine Abwehr wieder sicherer und machte nicht mehr solche riesen Lücken auf. Dabei habe ich sogar Sandro verkauft und erstmal mit Ismaily als LV gespielt und Thiago Silva CL wieder geholt. Vorne habe ich mal den Silber Camilo von Queretaro ausprobiert, hat die Finess Schüsse eh genauso reingemacht. ^^

  • Endlich mein Elite 3-Finish geschafft.


    Das war meine Truppe


    Bevor heute noch der Zakaria kam, der einfach nur ein Antifußballgott ist, hab ich mit Deleney bzw. Guilavogui neben Sanches auf der Doppel-6 gespielt.


    Und statt Reus hab ich auch den Leih-Ballack ausprobiert, der mir sehr gefallen hat.

  • Hab bei Silber 1 aufgehört und lass es auch in Zukunft. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich gewinn zwar den deutlichen Großteil der Spiele, wobei das Ganze trotzdem nur noch Qual statt Freude darstellt.


    Habe das Gefühl, dass das Gameplay mehr denn je immer die gleichen Muster hat was einfach mittlerweile weniger mit (virtuellem) Fußball zu tun hat als je zuvor. Diese Momentum Geschichten wie dem geistigen Abtöten der Spieler sobald man führt ging mir zuletzt dermaßen auf den Sack


    Dazu kommt die Tradition, dass der Markt schon wieder so überfüllt von Special Cards ist und diese einfach jeder hat. Von den Frustrationen über regelmäßigen Aufeinandertreffen mit fast kompletten Full Icon-Teams ganz zu schweigen.

  • A N Z E I G E
  • Kennt sich hier einer mit totw Trading aus? Dachte eigentlich das ich es jetzt durchschaut habe. Hab mir letzte Woche 30 normale Matas gekauft für 2700 und alle wieder für 4800 verkauft. Sind ja futmas SBCs gute Liga gute Nation der muss steigen, da man ihn ne Woche lang nicht ziehen kann muss der ja theoretisch immer teurer werden bis Mittwoch ... Hat auch funktioniert bis Samstag stetig angestiegen und jetzt schaue ich nach der ist wieder um 1,8k gesunken wie genau funktioniert das?

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Kennt sich hier einer mit totw Trading aus? Dachte eigentlich das ich es jetzt durchschaut habe. Hab mir letzte Woche 30 normale Matas gekauft für 2700 und alle wieder für 4800 verkauft. Sind ja futmas SBCs gute Liga gute Nation der muss steigen, da man ihn ne Woche lang nicht ziehen kann muss der ja theoretisch immer teurer werden bis Mittwoch ... Hat auch funktioniert bis Samstag stetig angestiegen und jetzt schaue ich nach der ist wieder um 1,8k gesunken wie genau funktioniert das?


    In der Theorie sollte das auch funktionieren. ^^ Das Problem an der Sache ist, die 83er und 84er sind alle ziemlich "überinvestiert". Viele haben seit Monaten ihren kompletten Platz damit gefüllt (und damit auch natürlich Mata) und werfen jetzt nach und nach ihre Karten auf den Markt, damit sie endlich wieder Platz haben und Coins generieren. Dazu sind die aktuellen FUTMAS SBCs nicht so toll für die Karte: Bei Firminho kommst du mit 83er nicht weit und Callejon ist nicht so spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E