|
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
WL mit Gold 2 abgeschlossen. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern. Gold 1 wäre auf jeden Fall drin gewesen, leider hat mein Internet ein paar Mal rumgemuckt. Hab die letzten 16 Spiele mit Tah gespielt und ja, der ist echt gut. Hab dann auch van Dijk wieder verkauft, schön kleinen Profit mit ihm gemacht. Jetzt mal hoffen, dass Leverkusen bis ins Finale kommt 
TIF Werner ist so ein Tier. 69 Spiele mit ihm gemacht, 70 Tore und 25 Torvorlagen.
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 17.12.2018, 00:06 Uhr |
Beiträge: 33214 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9152025 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Endlich mein Elite 3-Finish geschafft.
Das war meine Truppe
Bevor heute noch der Zakaria kam, der einfach nur ein Antifußballgott ist, hab ich mit Deleney bzw. Guilavogui neben Sanches auf der Doppel-6 gespielt.
Und statt Reus hab ich auch den Leih-Ballack ausprobiert, der mir sehr gefallen hat.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 17.12.2018, 03:21 Uhr |
| Info | Posting ID: 9152345 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.