A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Letzte Weekend League hab ich mich durch das Treten gegen einen Massiven Holz-Rheotirik Würfel der Kinder den großen Zeh geprellt.


    Und jetzt hab ich mir gerade eine Scheinbeinprellung zugezogen:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ich teile meine Meinung zum Spiel meist verbal mit.
    So dass auch der Nachbar weiß, dass das Spiel mich verarscht ^^


    Das muss auch sein ^^ :lol:


    Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:

    Mein Tipp (und dafür bin ich mittlerweile auch schon bekannt in der PSN-Party :D): PET-Flasche nehmen und einmal durch die Wohnung werfen. ^^ Da passiert nichts und ist deutlich günstiger als der Controller.


    Alternativ auch 2-3 Mal auf das Couchkissen einschlagen.


    +1
    nutze ich auch


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Letzte Weekend League hab ich mich durch das Treten gegen einen Massiven Holz-Rheotirik Würfel der Kinder den großen Zeh geprellt.


    Und jetzt hab ich mir gerade eine Scheinbeinprellung zugezogen:D


    "Fifa 19 - you gonna get hurt"



    Habe jetzt meine WL mit 14-13 abgeschlossen und das bis jetzt die nervigste und "zum Ausrasten verleitende" WL, die ich gespielt habe.
    So viel gefluchtet und laut geworden, bin ich lange nicht mehr während einer WL inklusive von Sachen durch die Gegend werfen - Ein Glück nie den Controller, auch wenn ich das so oft gerne machen würde :D.
    Man startet locker flockig mit 4-2 und kassiert dann erst einmal Niederlage auf Niederlage. Längste Niederlagenserie waren glaube 4 oder 5 Spiele.


    Auch wieder so viele Spiele gehabt, wo der Ball Ping Pong mit des Gegners Pfosten, Torwart und Latte spielt. 100%tige die nicht reingehen, Bälle vom Innenpfosten wieder rausgehen und komplette Formtiefe meiner Spieler, wenn man führt.


    Als Beispiel: Letztes Spiel vorhin und der Gegner spielt im 3-4-3 mit POTM Lucas, Auba, Hazard, Mikki EL, De Gea+Alderweild+Otamendi CL etc. also hat keine defensiven Mittelfeldspieler. Als Einwechslungen kommen dann noch Sterling SBC und Felipe Anderson IF.
    Spiele souverän und gehe verdient 1:0 in Führung, da der Gegner nicht wirklich gut ist. Doch nach dem 1:0 geht gar nichts mehr. Er ist nur noch am Drücken und dem Momentum sei Dank, dass ich mit 1:0 gewinne. Der hätte locker 2-3 Buden machen können.
    Kam über so viele Minuten nicht einmal mehr hinten raus und meine Spieler wollten einfach nicht mehr. Ein Mal kam ich noch vor De Gea mit Werner zum Schuss (100%tige im 1gegen1), aber der Ball durfte ja nicht reingehn :nene: .


    Diesen "freeze" der Mannschaft habe ich so oft, wenn ich in Führung gehe oder generell führe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Auf welcher Plattform spielst du?


    Weil bei mir ging das letzte Woche definitiv nicht.


    Sorry, habs gestern dann nicht mehr gelesen. Spiele auf der PS4 und es hat wie gesagt dieses WE zum zweiten Mal funktioniert. Ob das so gewollt ist von EA, wohl eher nicht, aber es funktioniert.


    Gerade mal in die zweite Hälfte der WL gestartet, nach 11:3 am Freitag erwarte ich starke Gegner. Das erste Spiel war aber ein easy 5:0 Sieg, ich schätze mal so wird es nicht bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Wow sieht dieser Firmino geil aus. Das ist genauso ein ZOM wie es für mein 4-2-2-2 brauch. Damit könnte ich mir die Coins für nen KdB sparen :)


    Und ich hab zur Zeit nur etwas über 100k noch übrig ;(

  • Zakaria gleich gemacht, bisher ein Spiel mit Backbone, und boah, ist das ein Spielverderber. Neben dem Swap-Guilavogui hab ich noch keinen besseren reinen Zerstörer-BuLi-ZDM in dieser Fifa-Saison gesehen. (Und ich hab auch IF-Delaney und RTTF Sanches)

  • Meine erste WL mit 11:5 beendet.
    Da ich nicht soo häufig Online spiele, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    2 Partien habe ich vollkommen verdient verloren.
    Bei den restlichen 3 Partien habe ich habe ein paar falsche Entscheidungen getroffen oder mir das nötige Glück gefehlt.
    Dafür wieder andere Partien gehabt wo ich das notwendige Glück gehabt habe.


    2 Dinge habe ich auf jeden Fall gemerkt und zwar wie wichtig es ist neben der Standardtaktik auch Alternative Taktiken zu haben. Was mir den ein oder anderen Sieg gebracht hat.
    Das andere ist wie wichtig die richtigen Supersubs sind.
    Mit dem Bundesliga Gnabry, Lozano SIF, Guillavogui Fut Swap, Mkhitaryan UEFA-Karte und seit heute auch Futmas Doumbia hatte ich ein paar sehr wichtige Einwechselspieler.
    Guilavogui hat in einer Partie innerhalb 15 Minuten mit 2 Toren den Sieg beschert und auch Doumbia hat mit 3 Toren und 1 Assist in 3 Spielen sehr stark geholfen.



    Es gibt allerdings ein paar Sachen die ich nach wie vor nicht mag an dem Spiel.
    Das sind einerseits die automatischen Spielerwechsel.
    Der steht bei mir auf aus, aber das hindert die CPU nicht daran teilweise innerhalb von 2 - 3 Pässen des Gegners mich Wild hin und herzuwechseln, so dass an eine geordnete Verteidigung nicht zu denken ist.


    Das 2, 3 Schritte rückwärtsgehen der eigenen Spieler, wenn man sie kurz anpasst.
    Vor allem gerne beim Abstoß des eigenen Torhüters, da man das Spiel ruhig machen möchte, aber mein Außenverteidiger anstatt meinem Stickrichtung zu folgen und dem Bal entgegenzugehen, geht er in in Seelenruhe 2-3 Meter zuück damit dem 5 Meter entfernten gegnerische Angreifer auch ja die Chance hat in unter Druck zu setzen oder den Ball abzufangen.


    Die Pässe in den Lauf sind teilweise eine einzige Katastrophe.
    Man läuft nach rechts oben, dein Spieler läuft rechts oben entlang, ich drücke den Pass in den Lauf und im nächsten Moment spielt mein Spieler den Pass in einem Winkel in dem nicht mal Speedy Gonzales den Ball bekommen könnte und nicht mal ansatzweise in dem Winkel den ich eingebe habe und von mir gewünscht war.

  • A N Z E I G E
  • Mögliches FUTMAS Spieler für morgen:


  • Also seit dem am Freitag die Server bei mir so schlecht waren geht gar nichts mehr. Meine Verteidiger laufen nur noch hinten raus ohne das ich was drücke, jeder Zweikampf kommt zum Gegner zurück, keine Ahnung ob ich immer noch Delay habe und das mit den Zweikämpfen deshalb so ist. Klar sowas hat man mal, aber ich habe ohne Spaß seit Samstag jedes Spiel unter diesen Voraussetzungen. Offensiv geht es eigentlich, ich stehe aber in der Defensive nur noch offen, egal mit welcher Formation und Taktiken.
    Ich stand letzte Woche 23-5 und nun höre ich auf bei 14:7. ^^
    Irgendwie stimmt da was nicht, wenn ich 14 Siege hatte dann dürfen 3 Niederlagen der bisherige Negativrekord gewesen sein. Ich mach mal lieber ne Pause. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!