A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds aber schon beeindruckend, dass viele das einfach ohne Angst machen, wenn man bedenkt, dass die Accounts der anderen Spieler zurückgesetzt wurden. (also die das Spiel schon vor Early Access gespielt haben). Würde mich da auch nicht wundern.


    Der Bug hat angeblich letztes Jahr schon so funktioniert, ohne Konsequenzen. Und selbst wenn, who cares, solang ich meine Fifa Points wieder bekomme, würde mich das nicht stören. Bin mir ehrlicherweise auch sicher, dass die Accounts von Mo und Co. auch nur zurückgesetzt worden sind, weil die so eine Öffentlichkeit haben durch Streaming und Videos haben, gab sicherlich genug die genau so früh dran waren und wo nix passiert ist. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finds aber schon beeindruckend, dass viele das einfach ohne Angst machen, wenn man bedenkt, dass die Accounts der anderen Spieler zurückgesetzt wurden. (also die das Spiel schon vor Early Access gespielt haben). Würde mich da auch nicht wundern.


    Die Frage ist doch ob EA das wirklich macht.
    Ich hoffe es, denn auf der Playsi, gibt es einen Spieler die bereits über 200.000 Coins Spieleinnahmen hat.


    Nur wenn sie es bisher noch nicht gemacht haben, wenn alle auf die app zugreifen können... wann sollen sie es denn machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jason_Chase:
    Die Frage ist doch ob EA das wirklich macht.
    Ich hoffe es, denn auf der Playsi, gibt es einen Spieler die bereits über 200.000 Coins Spieleinnahmen hat.


    Nur wenn sie es bisher noch nicht gemacht haben, wenn alle auf die app zugreifen können... wann sollen sie es denn machen?


    Zum eigentlichen Pre-Release. Sie sehen ja zumindest auf der xbox wer early access genutzt hat und dann auf mehr als 10 Stunden kam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Da wird gar nichts passieren, wie alle Jahre davor auch.


    Naja, dieses Jahr wurden ja schon Leute zurückgesetzt. Wer weiß. ;) Und zumindest der Glitch lässt sich ja gut nachvollziehen.

  • Da der Glitch ja wohl eher auf einen Microsoft Fehler bei der Store- und Lizenzabfrage zurückgeht und nicht mal bedingt auf Fifa selber, gehe ich nicht davon aus, dass dies schnell gepatcht oder gelöst werden kann und ich glaube nicht das etwas passiert, solange es nicht vorher behoben ist. Beim Glitch wo man einen Zweitaccount genutzt hat um nochmal 10h Access zu bekommen, ist ja auch nie was passiert. Durch das Breittreten des Glitches auf Reddit dürften das zudem bestimmt schon tausende Abuser sein, glaube nicht das man die alle zurücksetzen wird.


    Ich persönlich werde die 10h bis Release der Vorab-Version am Dienstag vermutlich eh nicht voll kriegen, von daher mache ich mir gar keine Sorgen. ^^

  • Meine ersten beiden Walkouts 8)
    Zuerst 90er Godin zusammen mit Kimpembe aus dem Mega Set der Hybrid Ligen SBC. Im seltenen Mega Set blieb dann kurz mein Herz stehen. Leider war es nur Coutinho und nicht Neymar, aber das wäre für meine Verhältnisse wohl zu viel des Guten gewesen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Wie oft wird die Pricerange angepasst? Täglich?
    Depay ist auf der Xbox bei 20.000 an der Grenze seiner Pricerange, überlege in ihn etwas zu investieren, da er steigen sollte, sobald die Range angepasst wird.


    Er steigt sowieso, wenn das Spiel erstmal raus ist. Price Range wird aber nicht oft angepasst. Zum release bzw. kurz danach aber mit Sicherheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!