A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Die Wochenaufgabe ist ja nicht gerade leicht , 6 Siege in nen Modus der nix bringt und das mit 11 MLS Spielern.. oder gibts hier nen Trick ?


    Bin nur auf Leute mit MLS Spielern getroffen, bis auf einmal und der konnte zum Glück nichts. Du kannst aber drei Spieler direkt einwechseln. Wichtiger Tipp, am besten auch einen TW, weil die unter 80 GES absolut nichts halten werden.


    Hab mir jetzt mal R9 geholt, das heißt nun wieder auf Socrates sparen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Bin nur auf Leute mit MLS Spielern getroffen, bis auf einmal und der konnte zum Glück nichts. Du kannst aber drei Spieler direkt einwechseln. Wichtiger Tipp, am besten auch einen TW, weil die unter 80 GES absolut nichts halten werden.


    Hab mir jetzt mal R9 geholt, das heißt nun wieder auf Socrates sparen. ^^


    Fand den 75er Steffen richtig stark im Tor.
    Bin in allen 6 spielen auf MLS Teams getroffen und war von meiner Mannschaft echt positiv überrascht.
    Hatte vier rage quits bevor ich ausgewechselt hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Fand den 75er Steffen richtig stark im Tor.
    Bin in allen 6 spielen auf MLS Teams getroffen und war von meiner Mannschaft echt positiv überrascht.
    Hatte vier rage quits bevor ich ausgewechselt hatte


    Also bei mir war selbst jeder Schuss mit Gutierrez von Kansas City drin, egal von wo.

  • A N Z E I G E
  • 130k-150k für den Rashford ist schon frech...


    Das man bei Wass endlich mal Fut-Champions-Karten braucht, finde ich super. Hätte ich mir häufiger gewünscht. Ich bin sowieso dafür, bei den Fut-Champions-Karten ähnlich vorzugehen, wie bei den SWAP-Karten, dass man sich halt mal über 3-4 WLs eine 90+-Belohnung zusammen spart, anstatt das man immer Random irgendwelche Mist-IFs bekommt. (Sagt der, der bisher mit Fährmann (85) Kramaric (84) und Cassilas (84)bisher nur Mist gezogen hat).


    Doumbia ist halt wirklich was für Casuals die nen "billigen" Speedster wollen.



    Megapack war ok. 5x Team-Fitness ist immer gut. Süle ist in 84er. Geht schlimmer.


    Ich hätte mir die weiteren Icons, die versprochen waren gewünscht. Wüsste gerne, wer da noch kommt. Ballack bin ich am überlegen, aber der würde mein komplettes Sparschweinchen plündern. Klose hätte ich da noch lieber, vermutlich weil dann auch noch was übrig bleibt, und eventuell noch der 90er-Reus drinnen wäre...

  • Was ich übrigens mal ganz geil fände, wäre wenn für SBCs auch Trainer gebraucht werden würden.
    Die sind so unnütz im Spiel und absolut nichts wert, weil man sich meist einen holt und den dann einfach bis zum Schluss behält. So würde die wenigstens ein paar Coins geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E