A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Da wollte ich mal eine Bitch sein wie alle und mit Loan Ballack + Campbell durch die Weekend League gehen, zusätzlich noch den 88er Figo gekauft. Vergessen die 2000 Punkte einzulösen. Total bescheuert, dass man sich nicht auch während des Wettbewerbs Einschreiben kann. Kann €A doch egal sein, wann man mit seinen 30 Spielen anfängt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Da wollte ich mal eine Bitch sein wie alle und mit Loan Ballack + Campbell durch die Weekend League gehen, zusätzlich noch den 88er Figo gekauft. Vergessen die 2000 Punkte einzulösen. Total bescheuert, dass man sich nicht auch während des Wettbewerbs Einschreiben kann. Kann €A doch egal sein, wann man mit seinen 30 Spielen anfängt.


    Fuck.. :megalol:
    Aber recht haste... Versteh ich auch null, dass man das unbedingt vorher einlösen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Gestern mit 10-0 in die WL gestartet, ich bin mal gespannt wie das so weiter geht.
    Da ich ja CR7 aus den CL upgrade packs gezogen habe, war ich ja gezwungen Sokratis rauszunehmen und Benatia hinzustellen. Hatte erst ein bisschen Angst aber Benatia gefällt mir wirklich gut, hätte ich so nicht gedacht.


    Benatia ist ein "Beast"! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Martinez ist der Hammer, der trifft echt alles. Unbedingt die Wochenaufgabe machen.


    Die Wochenaufgabe ist ja nicht gerade leicht , 6 Siege in nen Modus der nix bringt und das mit 11 MLS Spielern.. oder gibts hier nen Trick ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Die Wochenaufgabe ist ja nicht gerade leicht , 6 Siege in nen Modus der nix bringt und das mit 11 MLS Spielern.. oder gibts hier nen Trick ?


    Jemand hatte ja schon gefragt ob das nicht auch mit Freundschaftsspielen funktioniert!?

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Dürfte ich gewesen sein, der ist wirklich stark. Musste ihn aber wegen CR7 aus dem Team werfen.


    Habe van dijk und if bailly... würdest mir Socke statt Bailly empfehlen? Socke ist günstiger

  • @SALAHU AKBAR: Zitieren is auf dem Handy irgendwie verbuggt. Man kann im Nachhinein die Punkte einlösen. Habe ich gestern Abend um 11 ca gemacht und die Woche vorher auch erst mittags irgendwann.


    Gestern nach 2:2 Start auf 11:2 gestellt und dann das letzte verloren. 2 so starke Gegner wie bei den letzten beiden Niederlagen hatte ich bisher wirklich selten. Monster Teams und einfach so dominierend und gut, wow. Da hab ich wirklich gar kein Land gesehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Natürlich, hab ich doch gestern und letzte Woche so gemacht. Da steht zwar was anderes, aber einmal aus FUT raus und dann kannst du ganz normal WL spielen.


    Bei mir ging das letzte Woche nicht. ;)

  • Hab's letzte Woche mittags übers Handy gemacht und war Sonntag dann auch ganz überrascht, dass ich WL spielen kann. Gestern Abend dann in Game die Punkte bei den DR eingelöst, einmal aus FUT raus und dann konnte ich spielen. Hab das Wochenende vorher aber jeweils Gold 2 erreicht, ka ob das dazu en Ausschlag gegeben hat.

  • So, gestern 25 Packs geöffnet (4 x 15k, 4 x 25k, 5 x35k, 4x 50k...) Also nicht die schlechtesten.


    Beste Karten waren rar. 2 Walkouts. Einmal IF Sidney und CL-TOTGS Fekir. Dazu den RiverPlate Hero Martinez, der sich ganz gut spielt. 2 weitere IFs und eine Menge 84er und 83er.


    Dann haben wir gestern noch zu zweit eine Menge Partien zu zweite in Rivals gespielt auf zwei Accounts. War ganz lustig, haben aber wenig Stiche gesehen.


    WL dann gestartet und mit 3 zu 4 gestarten... und seit heute Mittag läuft es so gut. Habe 7 Siege in Folge, stehe bei 10 zu 4. Dazu habe ich die 6 MLS Siege wirklich sofort gerissen. Unglaublich, aber nehme ich gerne an.


    Nach den zwei frustigen Wochen jetzt mal einen Erfolgstag gehabt. Kann auch mal sein.


    Achso, die WL Spiele heute waren alle sehr spaßig, sehr fair und ohne viel Murkskram.
    Ich hoffe, dass das bei euch ähnlich läuft!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!