A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Danke an denjenigen der hier vor kurzem Sokratis empfohlen hat. Habe mir die OTW Karte geholt und bisher ist er ein absolutes Bollwerk.


    Dürfte ich gewesen sein, der ist wirklich stark. Musste ihn aber wegen CR7 aus dem Team werfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nein, aber Inter ist in die Euro League runtergerutscht. Er ist jetzt so ne Europa League Karte und hat kein Upgrade bekommen. Doppelte Strafe quasi. Er und Hamsik sind die einzigen "Opfer".


    Ah stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Mein Beileid ^^

  • Zum ersten Mal in meinem Leben das erste Spiel bei FUT verloren, noch nie so eine langsame Verbindung trotz 5 Balken Latenz gehabt, kein einziger Ball kam dort hin wo ich ihn hingespielt habe, bis der Pass mal gespielt wurde vergingen locker immer 2 Sekunden. Gegner konnte gar nichts aber hat dann einfach zweimal einfach nur Schuss gedrückt ohne irgendwas und zack drin. Ich glaube die WL nehme ich mir mal frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wie sieht deine Aufstellung denn im Spiel aus?


    4-2-3-1 breit, sehr offensiv 4-3-3(4), defensiv 4-2-3-1 eng und sehr defensiv 5-2-2-1


    BTW: WL ist wieder typisch. Man startet recht souverän mit 4-2, verliert dann 5 Spiele in Folge gegen Monsterteams, wo man auch noch die 100%tigen verwehrt bekommt und macht dann im letzten Spiel für heute noch das 5-7 gegen einen, der mit u.a Crespo und Zola spielte.


    Game is still broke 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    4-2-3-1 breit, sehr offensiv 4-3-3(4), defensiv 4-2-3-1 eng und sehr defensiv 5-2-2-1


    BTW: WL ist wieder typisch. Man startet recht souverän mit 4-2, verliert dann 5 Spiele in Folge gegen Monsterteams, wo man auch noch die 100%tigen verwehrt bekommt und macht dann im letzten Spiel für heute noch das 5-7 gegen einen, der mit u.a Crespo und Zola spielte.


    Game is still broke 8)


    Okay, anders gefragt: Wo spielt Werner? ;)

  • Lohnt sich Gomez als Ersatz für dybala? Die Werte sind ja relativ gleich. Wenn ich dybala verkaufe kann ich den locker machen und hätte noch plus.


    Ach ja Hradecky, Werner und Laporte im selten Spieler set.
    Gestern noch die Bundesliga sbc gemacht und einen einzigen Walkout mit Sidnei if gehabt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Okay, anders gefragt: Wo spielt Werner? ;)


    Als ST, Firmino als 10er, Mane links, Salah rechts


    Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Lohnt sich Gomez als Ersatz für dybala? Die Werte sind ja relativ gleich. Wenn ich dybala verkaufe kann ich den locker machen und hätte noch plus.
    ^^


    Den normalen Gomez empfehle ich nicht. Habe ihn als 10er gespielt und der vergibt eine Chance nach der anderen.

  • https://www.ea.com/games/fifa/…m-futmas?isLocalized=true


    Da sind die Kategorien drin, wie die Spieler ausgewählt werden. Einmal Nation, Liga und Verein. Die Nation hängt mit der FIFA Weltrangliste zusammen, Argentinen ist 11. also daher Gomez. Bei der Liga, da ist die Platzierung der letzten Saison entscheidend, entweder in der Premier League, Bundesliga, LaLiga, Ligue 1 und Serie A. Heute war das Zaha, der mit Crystal Palace letzte Saison 11. geworden ist. Beim Verein ist die Rückennummer entscheidend, Torreira hat die 11.


    Es wird sechs Prime SBCs geben, mit Spielern zwischen 89 und 92.

  • A N Z E I G E
  • Gestern mit 10-0 in die WL gestartet, ich bin mal gespannt wie das so weiter geht.
    Da ich ja CR7 aus den CL upgrade packs gezogen habe, war ich ja gezwungen Sokratis rauszunehmen und Benatia hinzustellen. Hatte erst ein bisschen Angst aber Benatia gefällt mir wirklich gut, hätte ich so nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E