A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Uhhh, Ballack SBC verfügbar. Braucht aber eine Icon. Sol Campbell SBC auch verfügbar.


    Yes! Werde ich machen.
    Ich fand Vieri zwar ziemlich gut, aber da er untauschbar ist werd ich ihn da verballern.

  • Gibt es schon ne Theorie, wie die Futmas-Spieler dieses Jahr ausgesucht werden? 2 mit Rückennummer 11, einer mit Rückennummer 10 sind heute drin


    Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Grad die Goldspieler SBC von Ballack gemacht und aus dem Pack Ederson, Jorginho und Malcom gezogen, ganz okay ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gerade die Gold Spieler SBC von Ballack gemacht. Bester Spieler Kampl. Am besten mache ich einfach gar keine Packs mehr auf ^^


    ^^

  • Neymar ist doch auch quasi irgend ein Cheat in FIFA oder? Gerade gegen einen gespielt der nichts drauf hatte außer eben Neymar zu haben, ihm dem Ball zu geben und zu schießen. War relativ schnell klar dass er sein Spiel nur so aufbaut. So könnte man sich auf ihn einstellen, aber dass das nicht immer klappt wissen wir alle. Sobald ich mal einen Pass nicht abgefangen habe und ich Neymar einen cm Platz gelassen habe hat er geschossen und der Ball war drin. Extrem frustrierend gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Grad die Goldspieler SBC von Ballack gemacht und aus dem Pack Ederson, Jorginho und Malcom gezogen, ganz okay ^^


    Tja, da dachte ich mir "Ich mach das jetzt auch" Und hab Forsberg als besten bekommen. Sonst nur Müll.


    Und wenn mich Sakho noch EIN MAL mit seinem halb geöffneten Mund anschaut, als ob ich ihm gerade eine knifflige, möglicherweise lebensverändernde Frage gestellt habe und er sich davor Brownies reingepfiffen hat, raste ich aus.

  • A N Z E I G E
  • First Sqaud


    Hätte jemand nen Tipp für eine Verbesserung?


    Könnte Kompany, Walker und Fernandinho gegen Naingolan, Skriniar und Vrsaljko(CL) tauschen oder aber Otamendi gegen Kompany. Mit Kompany bin ich recht zufrieden und mit "Shadow" ist er playable, dennoch manchmal etwas langsam. Bei Otamendi würden mich die Workrates stören.


    Weitere Möglichkeit wäre vielleicht Van Dijk und Arnold von Liverpool oder ein anderer BuLi-IV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E