A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Kann bestätigen das der EA Access Glitch funktioniert, bin immer noch bei „unter 10 Stunden“.


    Spiele mein Starterteam wie folgt im 4-3-2-1.
    Tor: Areola
    IV: Upamecano, Diallo
    RV: Lala
    LV: Mendy
    ZMs: Bakayoko, Ndombele, Tousart
    ZOM: Cabella
    ST: Plea, Gignac.


    Mal gucken wohin es damit geht. Hat jemand Vorschläge? Die Topstars sind halt noch weit weg, Payet als ZOM, einen besseren RV und vllt Alessandrini (Sp?) statt Gignac wären so meine nächsten Ideen. Ob sich der Tausch von Mendy auf Theo Hernandez lohnt? Und wer wäre wohl ein Upgrade in der IV? Die beiden sind für die wenige Kohle eigtl schon eine Bank.

  • Toll, seit es FUT gibt, hab ich den gleichen Team-Namen. Gerade eine Mail bekommen, dass er gegen die Community-Richtlinien verstößt.


    Bin mal gespannt, was der Support dazu sagt, warum "Jolly Roger" und "JRR" auf einmal nicht mehr zulässig sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Toll, seit es FUT gibt, hab ich den gleichen Team-Namen. Gerade eine Mail bekommen, dass er gegen die Community-Richtlinien verstößt.


    Bin mal gespannt, was der Support dazu sagt, warum "Jolly Roger" und "JRR" auf einmal nicht mehr zulässig sind...


    Könnte die "Piratenflagge" das Problem sein? Gab es bei FIFA 18 nicht auch Änderungen am St. Pauli Trikot wegen eben diesen? Vielleicht mag EA keine Piraten:/
    Nachvollziehbar? Nö aber es ist EA...

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Könnte die "Piratenflagge" das Problem sein? Gab es bei FIFA 18 nicht auch Änderungen am St. Pauli Trikot wegen eben diesen? Vielleicht mag EA keine Piraten:/
    Nachvollziehbar? Nö aber es ist EA...


    Deshalb gibt es auch extra ein Team aus Südafrika bei Fifa namens Orlando Pirates. ;)

  • Und weshalb wurden die Pauli Trikots bearbeitet?


    EDIT: Muss leicht zurückrudern, war nicht Pauli sondern Jena.
    Du willst es doch!


    EDIT2: Stimmt ja diese Seite funktioniert hier nicht...


    Also warum darf Pauli das "Feature" behalten aber Jena wird zensiert während gleichzeitig ein dritter Verein das Logo und Namen eben jenes "Features" hat?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin bisher echt stark geblieben und werde es mir wohl erst im Weihnachts-Sale holen, aber wie geil ist es bitte, dass man trotzdem schon übers Handy das Team aufbauen kann?!


    Für viele bestimmt Normalität, aber ich machs zum ersten Mal und finde, dass das echt ne coole Sache ist, weil ich letztes Jahr schon mehr getradet als gespielt habe. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Bin bisher echt stark geblieben und werde es mir wohl erst im Weihnachts-Sale holen, aber wie geil ist es bitte, dass man trotzdem schon übers Handy das Team aufbauen kann?!


    Geht aber auch nur bis x Tage nach Release. Glaube 2 Wochen. Dann musst das Spiel mal gestartet haben. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Geht aber auch nur bis x Tage nach Release. Glaube 2 Wochen. Dann musst das Spiel mal gestartet haben. ;)


    Merde... Echt jetzt?! ^^


    Naja evtl. verkauft es dann jemand online schon für 40 oder so, dann würde ich wohl auch zuschlagen. Sehe es nur nicht mehr ein für n Update 70 Euro zu zahlen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hertinho1:
    Wie genau funktioniert der?


    Das Spiel (wenn du im Hauptmenü bist) über den Xbox Button und die Fifa 19 Kachel schließen, sofort A spammen um es wieder zu öffnen (dabei klickst du dann auch dieses Access Fenster weg, was dir dein Stundenkonto anzeigt) und so lange A durchspammen, bis du in dem Ladebildschirm bist wo die drei Punkte mittig unter dem Fifa 19 Schriftzug auftauchen. Das so lange machen, bis im Hauptmenü unten rechts Fifa 19 statt EA Access Testversion steht, kann halt auch 20 Versuche oder so brauchen. Andere sagen, es reicht wenn man das Spiel normal schließt und wieder öffnet ohne A zu spammen, bis dort Fifa 19 steht, aber bei mir hat es nur geklappt wenn ich auch A gespammt habe. ^^


    Edit: Hier zur Not auch nochmal in Video Form.

  • Finds aber schon beeindruckend, dass viele das einfach ohne Angst machen, wenn man bedenkt, dass die Accounts der anderen Spieler zurückgesetzt wurden. (also die das Spiel schon vor Early Access gespielt haben). Würde mich da auch nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!