A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Schön, dass man nie allein ist.


    Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich X(

    Spiele das genauso, mit de Gea funktioniert es noch!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Im CL 3-Spieler Pack jetzt schon zum 3. oder 4. Mal an nem CL Spieltag Rafael von Lyon als besten gezogen. Wenn der mich noch einmal anlächelt, flipp ich aus.


    Hahaha, den ziehe ich auch ständig, also die normale Karte. Dieses dumme Grinsen, als würde er einen auslachen wollen, dass man ihn wieder gezogen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:


    Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich X(


    Hast du Passhilfe an? Klingt eher nach der Passhilfe, als nach dem patch.

  • Nachdem ich komplett umgestellt habe (auf ein 4-1-2-1-2) komme ich wieder ganz gut zurecht. Des Weiteren hab ich mir mal die Zeit genommen in der Arena Timed Finishing zu üben.
    Des Weiteren setze ich jetzt auch mehr auf long-finesse shots und spiele damit eine Spielweise die ich garnicht mag, es ist aber leider so viel effektiver als sich bis vor den Keeper durchzuspielen. Hab mal über die letzten 5 Spiele handschriftlich Statistik geführt: Longshots 23, davon 9 Tore; 1vs1 Situationen im Strafraum 12, 2 Tore und 4 Volleys nach Flanken etc., bei denen der Torwart überwunden waren, die aber eher in Richtung Eckfahne geflogen sind als aufs Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Die Krönung war ein Spiel gegen einen Typen, der mir mit 2 Schüssen 3 Tore reingehauen hat (Kein Witz, in der Statistik stand "Schüsse aufs Tor: 2)


    Aluminum getroffen?
    Das zählt er zumindest in FIFA 18 nicht als Schuss!

  • Hatte in einen untrade CL Upgrade Sane ...


    Leider hatte ich Sane schon -.- Ebenfalls Untrade... Da hat man seit längerem mal wieder ein Walkout und dann sowas...


    Da ich den Sane nicht abstoßen wollte, hab ich mir Toni Kroos geholt.

  • A N Z E I G E
  • Mist, da mach ich mit dem IF Sterling ordentlich Verlust. Vielleicht hole ich es ja durch die ManCity Spieler raus. Schade. Wäre toll gewesen, hätte man ihn gebraucht. Aber nach Auba ein zweites Mal den Spieler benötigen wäre auch zu viel des Guten gewesen.


    250k laut Futbin. Zum Wochenende hin wohl steigend. Bin am Überlegen ihn zu machen. Gibt Packs im Wert von ca 150 bis 170k.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!