|
|  |
 |
Buschi
MoonSurfer 20000

|
Also für mich hat sich FIFA erstmal erledigt, werde nur noch SBCs machen. Was ich heute nach dem neuen Patch erlebt habe, ist einfach unfassbar. Es geht einfach NICHTS mehr, meine Verteidiger laufen nur noch nebenher und schauen zu, während bei mir wirklich kein Ball mehr reinfliegt. Die Krönung war ein Spiel gegen einen Typen, der mir mit 2 Schüssen 3 Tore reingehauen hat (Kein Witz, in der Statistik stand "Schüsse aufs Tor: 2) und bei mir will einfach kein Ball mehr rein. Dachte erst es liegt am Team, aber egal ob mit meinem LaLiga Team, Serie A oder PL....... überall der gleiche Müll. Hab von 6 Spielen nur 2 mit Glück gewonnen, die anderen klar und deutlich zu Null verloren (was mir eigentlich nie passiert). Ich hab auf jeden Fall erstmal die Schnauze gestrichen voll und werde mich RDR2 widmen.
-------------------- Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!
PS4: Cologne_Kune
|
Posted: 11.12.2018, 19:18 Uhr |
Beiträge: 59250 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| Info | Posting ID: 9148211 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Da ich Insigne fast komplett aus Spielern des Vereins machen konnte (einen 85er und Vida IF musste ich kaufen), habe ich ihn mal gemacht. Wird erstmal Super Sub im Buli-Team sein, vielleicht bastle ich irgendwann ein LaLiga/Serie A-Team noch, mal schauen, was Futmas und Packs so bringen.
Außerdem Werner TIF geholt für 300k, in den ersten beiden RIvals Spielen direkt mit 3 Toren, kann sich also sehen lassen. Habe dadurch mit Lewa, Werner und Reus meine FIFA 18 Offensive (damals aber mit TOTS-Spielern, aktuell Lewa NIF, Werner TIF und Reus POTM)
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 11.12.2018, 20:58 Uhr |
Beiträge: 126665 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9148340 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Buschi:
Also für mich hat sich FIFA erstmal erledigt, werde nur noch SBCs machen. Was ich heute nach dem neuen Patch erlebt habe, ist einfach unfassbar. Es geht einfach NICHTS mehr, meine Verteidiger laufen nur noch nebenher und schauen zu, während bei mir wirklich kein Ball mehr reinfliegt. Die Krönung war ein Spiel gegen einen Typen, der mir mit 2 Schüssen 3 Tore reingehauen hat (Kein Witz, in der Statistik stand "Schüsse aufs Tor: 2) und bei mir will einfach kein Ball mehr rein. Dachte erst es liegt am Team, aber egal ob mit meinem LaLiga Team, Serie A oder PL....... überall der gleiche Müll. Hab von 6 Spielen nur 2 mit Glück gewonnen, die anderen klar und deutlich zu Null verloren (was mir eigentlich nie passiert). Ich hab auf jeden Fall erstmal die Schnauze gestrichen voll und werde mich RDR2 widmen.
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Gerade nochmal 2 Spiele Rivals gemacht, damit ich Donnerstag wenigstens Rang 3-Rewards habe und ich muss leider sagen, dass FIFA mir in der aktuellen Form (online) so wenig Spaß wie noch nie macht. Das ganze Spiel ist nur noch voller Bullshit-Aktionen und Situationen und es spielt sich träge wie sonst was. So schlimm hatte ich das echt noch nie bisher. Ganz schlimm im Moment.
Schön, dass man nie allein ist.
Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich 
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 11.12.2018, 21:03 Uhr |
Beiträge: 12054 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9148343 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.