A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also für mich hat sich FIFA erstmal erledigt, werde nur noch SBCs machen. Was ich heute nach dem neuen Patch erlebt habe, ist einfach unfassbar. Es geht einfach NICHTS mehr, meine Verteidiger laufen nur noch nebenher und schauen zu, während bei mir wirklich kein Ball mehr reinfliegt. Die Krönung war ein Spiel gegen einen Typen, der mir mit 2 Schüssen 3 Tore reingehauen hat (Kein Witz, in der Statistik stand "Schüsse aufs Tor: 2) und bei mir will einfach kein Ball mehr rein. Dachte erst es liegt am Team, aber egal ob mit meinem LaLiga Team, Serie A oder PL....... überall der gleiche Müll. Hab von 6 Spielen nur 2 mit Glück gewonnen, die anderen klar und deutlich zu Null verloren (was mir eigentlich nie passiert). Ich hab auf jeden Fall erstmal die Schnauze gestrichen voll und werde mich RDR2 widmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Bei den CL Packs kommen immer Bretter. Von daher wäre das schon drin gewesen. Welche Anzeichen es dann gibt, ob das ein 83er oder nur ein Walk Out ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.


    Wenn es ein Walkout ist, ist der Boden mit dem EA Logo ganz am Anfang beleuchtet.

  • Gerade nochmal 2 Spiele Rivals gemacht, damit ich Donnerstag wenigstens Rang 3-Rewards habe und ich muss leider sagen, dass FIFA mir in der aktuellen Form (online) so wenig Spaß wie noch nie macht. Das ganze Spiel ist nur noch voller Bullshit-Aktionen und Situationen und es spielt sich träge wie sonst was. So schlimm hatte ich das echt noch nie bisher. Ganz schlimm im Moment.

  • Da ich Insigne fast komplett aus Spielern des Vereins machen konnte (einen 85er und Vida IF musste ich kaufen), habe ich ihn mal gemacht. Wird erstmal Super Sub im Buli-Team sein, vielleicht bastle ich irgendwann ein LaLiga/Serie A-Team noch, mal schauen, was Futmas und Packs so bringen.


    Außerdem Werner TIF geholt für 300k, in den ersten beiden RIvals Spielen direkt mit 3 Toren, kann sich also sehen lassen. Habe dadurch mit Lewa, Werner und Reus meine FIFA 18 Offensive (damals aber mit TOTS-Spielern, aktuell Lewa NIF, Werner TIF und Reus POTM)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Also für mich hat sich FIFA erstmal erledigt, werde nur noch SBCs machen. Was ich heute nach dem neuen Patch erlebt habe, ist einfach unfassbar. Es geht einfach NICHTS mehr, meine Verteidiger laufen nur noch nebenher und schauen zu, während bei mir wirklich kein Ball mehr reinfliegt. Die Krönung war ein Spiel gegen einen Typen, der mir mit 2 Schüssen 3 Tore reingehauen hat (Kein Witz, in der Statistik stand "Schüsse aufs Tor: 2) und bei mir will einfach kein Ball mehr rein. Dachte erst es liegt am Team, aber egal ob mit meinem LaLiga Team, Serie A oder PL....... überall der gleiche Müll. Hab von 6 Spielen nur 2 mit Glück gewonnen, die anderen klar und deutlich zu Null verloren (was mir eigentlich nie passiert). Ich hab auf jeden Fall erstmal die Schnauze gestrichen voll und werde mich RDR2 widmen.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Gerade nochmal 2 Spiele Rivals gemacht, damit ich Donnerstag wenigstens Rang 3-Rewards habe und ich muss leider sagen, dass FIFA mir in der aktuellen Form (online) so wenig Spaß wie noch nie macht. Das ganze Spiel ist nur noch voller Bullshit-Aktionen und Situationen und es spielt sich träge wie sonst was. So schlimm hatte ich das echt noch nie bisher. Ganz schlimm im Moment.


    Schön, dass man nie allein ist.


    Die größte Frechheit ist, dass sie den Abschlag des Torhüters verändert haben. Egal wie aufgeladen der Abschlag ist oder wohin ich ziele, er geht größtenteils direkt zu Mann - Das ist aber nicht meine Spielweise. Habe ihn vor dem Patch gerne über die IV geschlagen und bin dann mit meinem Stürmer links oder rechts gelaufen, sodass ich gleich eine gute Torchance hatte - ist leider nicht mehr möglich X(

  • A N Z E I G E
  • Schau einer an, es geschehen doch tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Nachdem bisher mein wertvollster Pull der normale Sterling für damals noch 40k war, hab ich doch gerade aus den CL Topspielen Varane gezogen, der für 220 k weggeht. Damit hätte ich jetzt nicht mehr wirklich gerechnet. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E