A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Walcott, Lennon, Albrighton usw. für über 7k verkauft. D
    Herrmann und Müller für über 3k. Selbst so häufige Karten wie Schnatterer ging für über 5k weg. 8)


    Warum? Bin grad nicht im Spiel und will grad auch nicht reingehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Endlich mal wieder Gold 1 erreicht, aber, als hätte ich es geahnt, es war heute mehr Krampf. Naja, zum Schluss hin. Erste 10 Spiele war ich 7-3, danach 8-2. Von 12-5 zu 18-5, ich ganz kleine Hoffnung auf Elite 3. Lol. Nach den sechs Siegen in Folge, wobei der 6. Sieg schon glücklich war für mich, ging es bergab. Spiel danach hatte ich gar keine Chance, Spieler waren langsam und plump, Pässe auf fünf Meter Distanz kamen nicht an. Passgenauigkeit von 73%. Der Gegner hatte aber auch nur geskillt, auch in Situationen wo es unnötig war. Auch nur mit Timed Finishing abgeschlossen. War anstrengend. Nächste Spiele ging es dann weiter. Das unrealistische Abfangen von Pässen fing wieder an, bzw. meine Spieler haben Pässe einfach nicht ordentlich gespielt und hatten Reaktionsgeschwindigkeiten wie ein Toastbrot. Joa, dann stand ich irgendwann bei 18-10 und musste die letzten beiden Spiele gewinnen, um Gold 1 zu erreichen und das hab ich dann zum Glück geschafft, aber die Spiele davor waren echt schlimm.

  • Zum Schluss nochmal gequält, nach dem ich meinen Stoichkov und Rivaldo verkauft habe und dafür Socrates und Neymar geholt habe ging es ein bisschen besser. Aber die Spiele waren trotzdem ein Krampf. Am Ende wurde es Gold 3 14-16 und die Ungewissheit wann ich die WL nochmal spielen werden. Ich warte jetzt mal die Rewards ab, mach mir aber keine große Hoffnung auf ein guten pick. Für hat EA dieses Jahr irgendwie versagt, kann auch sein das da ne Menge Emotion und Entäuschung über diese WL mit dabei ist.

  • Weil mir mein Brasilien Team durchaus Spaß macht habe ich auch einmal wieder fast alle Games gemacht und somit bei Elite 3 aufgehört.
    War glaube ich die erste WL , mal abgesehen von der aller ersten WL in Fifa 19, wo ich immerhin 25+ Spiele gemacht habe.
    Ging aber auch nur weil einige Gegner brav gequittet haben.
    Das beste war so ein 10 Millionen Team Besiktas Fan. Der hatte glaube ich um die 27 Siege geschwitzt, da habe ich extra Talisca gebracht für Lucas POTM und ihm 2 Tore mit dem reingeknallt. ^^
    Fand er aber gar nicht gut, nach dem 3-0 von Pato war er dann schon ziemlich in Rage. Nach dem Spiel hat er noch ein paar Beleidigungen gepostet und herum gejammert. Macht schon Sinn wenn man 3-0 verliert, in allen Statistiken unterlegen war und das klar bessere Team hatte. ^^


    Muss aber sagen, die 3er Kette lohnt sich echt, stehe fast sicherer als im 4-3-3 auf das ich ab und zu je nach Spielstil des Gegners wechsel. Roberto Carlos ist jetzt schon mein Lieblingsspieler. :knuddel:


    Achja im Jumbo Gold Set bei Squad Battles war Agüero drin. Da haben sich die 8 Games ja doch gelohnt.

  • A N Z E I G E
  • WL mal wieder mit Gold 2 abgeschlossen, 19-11. Im Entscheidungsspiel im Elfmeterschießen verloren. :(
    War spielerisch besser, aber habe mal wieder meine Chancen nicht genutzt. Er Natürlich in der 120. mit dem Ausgleich. Er macht aus 3 Schüssen zwei Tore.

  • Guten Morgen zusammen,
    habe echt Interesse mir Werner TIF zu holen. Will aber auch nicht das ich mit der Zeit Verlust mache. Was meint ihr geht der mit der Zeit etwas hoch solange kein Inform kommt?
    Ansonsten was haltet ihr vom Mahrez OTW als kleine Geldanlage ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rampy1702:
    Guten Morgen zusammen,
    habe echt Interesse mir Werner TIF zu holen. Will aber auch nicht das ich mit der Zeit Verlust mache. Was meint ihr geht der mit der Zeit etwas hoch solange kein Inform kommt?
    Ansonsten was haltet ihr vom Mahrez OTW als kleine Geldanlage ?


    würd mich auch intressieren ^^ aber ich glaub viel wird Werner nicht mehr fallen... normalerweise sind montags die spieler am billigsten

  • Gestern die erste WL gespielt und ich muss sagen ... das ist ja Stress pur und ein viel zu großes Pensum.
    Am Freitag fing es gut an und endete katastrophal: 2-8
    Samstag Abend war es schon ein wenig besser: 9-13
    Der Sonntag hat es dann ganz spannend gemacht: 3 Spiele in Folge problemlos gewonnen und dann bis zum letzten Match gebraucht um auf Gold 3 zu klettern. Insgesamt also 14-16


    Was die gesamte WL allerdings passiert ist, habe ich in FUT noch nie erlebt. Ich bin kein besonders guter Spieler, aber das lag z.T. wirklich nicht an mir.
    - Mehrere Fouls im gegnerischen Strafraum ohne Elfmeterpfiff (von hinten umgerammt ohne, dass der Ball geklärt wurde?
    - Ein Eigentor von Sanchez: Unbedrängt, computergesteuert ins eigene Tor gehämmert - wie ein Stürmer. Hinzu kommen zig Elfmeterpfiffe gegen mich.


    Ich konnte ein 0:4 aufholen und ins Elfern retten, um dann zu verlieren. Das ist meine eigene Schuld, den das Elfern kann ich nicht ^^


    Jetzt freue ich mich auf die Rewards (Player Picks) und werde das nächste Wochenende aber erstmal pausieren.


    Ahja: Ziel war Silber 1 (v.a. mit Blick auf die 2.000 Points für die nächste WL), deswegen bin ich mit Gold 3 sehr zufrieden. Gerade da ich hier immer lese, dass die G3 Rewards so gut sein sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich konnte ein 0:4 aufholen und ins Elfern retten, um dann zu verlieren. Das ist meine eigene Schuld, den das Elfern kann ich nicht ^^


    Asi Rat: Einfach quitten, soweit ich weiß gilt das zwar für den Gegner als Sieg, aber für dich nicht als Niederlage.


    Ich muss mich die Woche mal durch ein bisschen Rivals quälen und L1 Pässe üben um Spieler zu schicken, nutze ich quasi nie leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E