A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also irgendwie ist das Spiel "broken" und die WL bis jetzt einfach nur Bullshit. 3-5 bis jetzt. Selbst bei den Siegen wollte nicht so recht der Ball rein und Werner (Abschluss 97), Salah (Abschluss 99), Mane (Abschluss 99) und Firmino (Abschluss 87) vergeben 100%tige, verstolpern Bälle aus dem Nichts, treffen aus geringster Entfernung nicht etc.


    Gefühlt jeder Ball verspringt und wird verstolpert, trotz Ballannahme.

  • Heute mit der WL angefangen und hat bisher richtig Spaß gemacht. Stehe im Moment bei 12-5 und meine Mannschaft ist ganz toll. Wie schon gesagt, ich bin so glücklich und dankbar, dass ich den TIF Werner als Player Pick hatte, der Typ ist so gut. Habe mir heute Morgen noch den SIF van Dijk geholt. Preis pendelt zwischen 380k-400k, eher bei 400k, und ich hatte das Glück ihn für 368k zu bekommen. Der Typ ist so gut, er räumt alles weg für mich. IF Valencia als ZDM gefällt mir auch, ist eine gute Übergangslösung, vielleicht behalte ich ihn auch länger.


    Mal schauen, wie der Rest läuft, lief eigentlich zu gut bisher, ich mach mir Sorgen ^^ :rolleyes:

  • Habe mein Brasilien Team nun fertig. Klick
    Spiele nun 3-5-2 im Game. Dani Alves und Roberto Carlos spiele ich als 6er vor der Abwehr. Die sind mir als AV einfach verschenkt. Carlos rennt einfach alles ab und mit 97 Effet und dieser Schusskraft sind die Schüsse natürlich auch nicht übel.
    Rivaldo gefällt mir echt gut, ich dachte die 2* WF würden sich schlimmer auswirken. Den spiele ich als rechten Stürmer neben Pato. Neymar geht ins RM und Lucas auf die linke Seite wegen den R1 Schüssen.
    Fabinho, Thiago Silva & Marquinhos bilden dann die Abwehr. Reicht bei mir eigentlich, spiele und stehe nicht schlechter als sonst. Offensiv hat man halt mehr Möglichkeiten. Einzig Alisson hält um einiges schlechter als Ter Stegen CL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Also irgendwie ist das Spiel "broken" und die WL bis jetzt einfach nur Bullshit. 3-5 bis jetzt. Selbst bei den Siegen wollte nicht so recht der Ball rein und Werner (Abschluss 97), Salah (Abschluss 99), Mane (Abschluss 99) und Firmino (Abschluss 87) vergeben 100%tige, verstolpern Bälle aus dem Nichts, treffen aus geringster Entfernung nicht etc.


    Gefühlt jeder Ball verspringt und wird verstolpert, trotz Ballannahme.


    Ich kann das nur bestätigen, meine Pässe und sollten sie auch noch so einfach sein kommen nicht an den Mann, die Ballkontrolle der Spieler ist furchbar. Da bin ich sonst besseres gewohnt. ich steh 8-8 nach 8-3. Ich frag mich echt warum wir alle diese Spiel noch spielen und uns jede Woche hier dann auskotzen....naja sei es wie es soll. Ich spiel die WL jetzt noch zu ende und schau dann ob ich Fifa weiterspiele oder mich anderen schönen Spiele widme.

  • Diese Woche wird wohl für ne Weile meiner letzte Weekend League sein...komplette Woche in Rivals bei 20 Spielen mal in 2,3 Spielen mal kurze Speed-Up Lags...heute den kompletten Tag in der WL in 14 Spielen mal 2 Spiele ohne...und dann auch nicht nur mal 2,3 Spielszenen...eher so 60,70 ingame Minuten pro Spiel...

  • hab jetzt auch das problem, dass kein Pass ankommt. Meine Spieler nur kacke machen und jeder Ball immer wieder zum Gegner tickt.


    Man drückt Kreis und nichts passiert... Kotzt einfach nur an... Multimillardenunternehmen und kann nicht mal vernünftige Server stellen...

  • A N Z E I G E
  • Ich brauch dringend ne FIFA Pause. Also spielerisch. Nervt mich alles zu sehr. Vielleicht nächste Woche echt aussetzen. Bin von 8-0 auf 10-8. Laune natürlich entsprechend und für 5 Niederlagen verantwortlich. ^^

  • Ich hab grad dann doch nochmal eine Partie online gespielt und das war meine letzte, bis mal wieder ein Patch rauskommt. Das Spiel macht im Moment einfach gar keinen Spaß und die Server sind einfach nur richtig krass fürn Arsch. Da ist es mir auch egal, ob ich am Ende den Lerma bekomme oder nicht, aber wenn ich dafür Rivals oder allgemein online spielen muss, dann tu ich mir das nicht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E