A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Gut, in Division 2 nicht verwunderlich. Ich hab in Division 5 ja auch Zanetti, Pogba, Kante, Hazard, Auba, Salah;)


    Ging mir nicht ums Team eher darum, dass er auf diesen Spielern noch Trainingskarten hatte:)

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Es lebe die 1% Community mit Socrates und Neymar ^^ ich freu mich halt das ich mir einen Lewa und Werner leisten kann und dann gibt's solche de mit Icons rummrennen - der Neid frisst mich :D:rolleyes: :megalol: ;) ^^


    Mit Trading geht das schon, da braucht man auch keine Unsummen in ein schlechtes Spiel investieren.
    Diese von mir beschriebenen Schüsse macht aber ein Werner auch easy rein. ^^

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles was EA patched am Ende dann noch stärker wird. First Time Finess Schüsse sind wirklich so stark wie nie und das mit einem Spieler steuern und nach hinten laufen wird auch von 90% der Leute in Liga 1 und 2 benutzt. Wirkliches aktives Verteidigen sieht mal wieder komplett anders aus, da wird nur gewartet bis der andere vom CPU gesteuerten Verteidiger näher kommt und dann wird schnell auf den gewechselt, zack ist in den meisten Fällen schon der Ball gewonnen.
    Das einzige was wirklich gut gepatched worden ist, waren die Fallrückzieher im ersten Patch. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Wann kriege ich eigentlich meinen Hector wieder, Griese? Der ist immer noch bei 50k X(


    Solange nicht durch irgendeine SBC random alte IFs wie Hector wieder gezogen werden können und somit auf den Markt geschmissen werden, wird der nicht mehr viel billiger werden.


    Ich spüre das ich diese Woche endlich einen guten Pull in den Picks haben werden, Auba, Werner oder Chiellini.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Solange nicht durch irgendeine SBC random alte IFs wie Hector wieder gezogen werden können und somit auf den Markt geschmissen werden, wird der nicht mehr viel billiger werden.


    Ich spüre das ich diese Woche endlich einen guten Pull in den Picks haben werden, Auba, Werner oder Chiellini.


    glaubst du wirklich das ein TIF Werner kommt? ich kanns mir nicht vorstellen - hatte bei seinen letzten beiden Doppelpacks ja schon jeweils einen IF....der braucht sicher einen Hattrick für den nächsten

  • Naja, das ist halt keine Wissenschaft mit festen Vorgaben. Wenn EA meint, die müssen was in die Packs packen, was den Kiddies Geld aus den Taschen zieht, dann reichen halt auch zum 3. Mal 2 Tore aus.


    Es gab schon Spieler die sind für weniger ins TOTW gekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Wann kriege ich eigentlich meinen Hector wieder, Griese? Der ist immer noch bei 50k X(


    Sorry, konnte ja keiner ahnen, dass der Markt so völlig ausartet. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!