A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Gut, mein Packluck für dieses Jahr ist auch aufgebraucht. Aus meinem Premium Gold Pack aus den Squad Battles Belohnungen Kante gezogen.


    Jetzt stehe ich vor einer schwierigen Frage. ^^ Neymar holen, wenn ich FUTSwap Kurzawa habe, oder auf CR7 gehen. Dazu müsste ich aber wohl meinen Club komplett liquidieren. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Habe jetzt Mané wieder verkauft und bleibe bei Alexis. Deswegen sind Coins frei geworden, die ich in meine Defensive stecken möchte.


    IF Alexander-Arnold oder Walker (normal) ... laut den Werten ist A-A gar nicht so schlecht. Komme mit seiner CL Karte auch super klar. Valencia finde ich irgendwie zu behäbig. Empfehlungen?


    IF Alexander-Arnold finde ich ganz gut. Seine CL Karte fand ich schon recht gut – besser als Valencia.
    Aber Walker ist dann nochmal besser, viel präsenter und natürlich schneller in der Defensive.


    Ich werde nochmal ein paar Spiele testen und dann wohl Walker behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Nach dem Football noch hingesetzt, und mir gedacht, jetzt Spielst noch Fifa bis du mal verlierst, und zack ist da eine 6-Spiele-Siegesserie und ich bin noch locker in Gold 2 reingerutscht. Manchmal ist Fifa so einfach, und die letzten beiden Tage war es eine reine Katastrophe und ich hatte das Gefühl nichts mehr gebacken zu bekommen.


    Je später man spielt, desto besser sind die Server. Da bin ich mir seit längerer Zeit schon ziemlich sicher. Das Spiel fühlt sich dann einfach viel besser an und es macht mehr Spaß. Freitag hatte ich erst gegen 22:30 Uhr mit den ersten Spielen angefangen. Samstag Abend Auch erst gegen 21:30 Uhr. Gestern Abend hingegen war es bereits um 17:30 Uhr oder so. Also quasi zur Hauptzeit. Hatte dann später einen starken Delay mit Lags. Sehr ärgerlich.

  • Durch den Urlaub habe ich zwei Patch-Updates verpasst, genauso habe ich dann auch gespielt. Brauchte zwei Tage und eine Systemumstellung um wieder einigermaßen erfolgreich zu spielen.
    Spiele Ingame nun wie folgt.


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/2583107


    Mit dem 4132 kam ich gar nicht mehr zurecht. im 442 war ich offensiv zu schwach. das 4222 funktionierte gestern ziemlich gut. Hatte noch 6 spiele offen in der WL und habe mich dann noch in Gold 2 gespielt, mit 17-12 habe ich abgeschlossen.
    Mit Zola 88 habe ich dann auch meine erste Icon gezogen.


    Habe jetzt 500k und weiß nicht wirklich was damit anzufangen, Icons sind zu teuer und sonst kann ich mein Team nicht wirklich upgraden.

  • Ich verstehe nicht, wieso es so viele Leute hier nicht schaffen die Aufstellung erst zu speichern und anschließend den Link zu kopieren.


    Courtois für Navas. Das würde ich auf jeden Fall machen. Andere Frage ist, ob du komplett auf La Liga bleiben möchtest oder dir auch ein Hybrid Team vorstellen kannst. Welche der Spieler sind tauschbar? Wie viele Coins stehen dir zur Verfügung, usw.

  • Meinst du mich mit der Aufstellung? Sehe die eigentlich so wie ich die abgespeichert habe.


    aus der ersten 11 ist nur Juanfran untauschbar. Von der Bank Martial und halt die ganzen SBC Spieler. Habe aktuell 500k auf der hohen Kante, hatte überlegt Promes durch Coutinho zu ersetzen, aber Promes hat in den 5 Spielen nach der Umstellung echt gut gescored.
    Ja möchte bei einem reinen LaLiga Team bleiben. Schränkt mich zwar ein wenig ein, aber da habe ich meine Prinzipien.

  • Natürlich siehst du die Aufstellung, weil du die Änderungsrechte hat. Guck dir mal meinen Link auf der Seite davor an und sag mir ob es da nicht einen Unterschied gibt.


    Bei den anderen Fragen kann ich dir dann leider nicht helfen. Wie viel kostet Messi denn derzeit? ^^ Wäre ggf. eine Überlegung wert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Natürlich siehst du die Aufstellung, weil du die Änderungsrechte hat. Guck dir mal meinen Link auf der Seite davor an und sag mir ob es da nicht einen Unterschied gibt.


    Bei den anderen Fragen kann ich dir dann leider nicht helfen. Wie viel kostet Messi denn derzeit? ^^ Wäre ggf. eine Überlegung wert.


    Messi ist keine Alternative, eigentlich hilft mir nur noch eine Icon oder ein starker InForm für das Linke Mittelfeld. Muss mich in Geduld üben, fällt mir aber schwer ^^


    Den einzigen Unterschied den ich sehe ist das bei dem einen View steht und bei dem anderen Squad. Hab aber vorher auf speichern geklickt. Aber vllt. habe ich da auch einfach nur einen Denkfehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Messi ist keine Alternative, eigentlich hilft mir nur noch eine Icon oder ein starker InForm für das Linke Mittelfeld. Muss mich in Geduld üben, fällt mir aber schwer ^^


    Den einzigen Unterschied den ich sehe ist das bei dem einen View steht und bei dem anderen Squad. Hab aber vorher auf speichern geklickt. Aber vllt. habe ich da auch einfach nur einen Denkfehler.


    Viele Ideen habe ich dann nicht mehr. Ist schwer nur mit La Liga. Gibt durchaus einen Grund wieso ich nur auf Varane/Ramos/Courtois zurückgreife. ;)



    Der Unterschied ist, dass dein Link der Link vom Bearbeiten ist. Mein Link ist die reine Ansicht. Wenn ich mein Team aufrufe und es bearbeite sieht der Link auch so aus wie bei dir. Halt nur mit einer anderen ID. Normalerweise wenn mann speicher drückt, ändert sich das Pfad in der Adressleiste.


    Edit: Hier ein Beispiel mit einem Team von mir.


    https://www.futbin.com/19/squad/2587178


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/2587178


    Ich glaube bei dir stand noch was mit View dazwischen. Gehen bei dir beide Links?


    Außerdem ist das direkt meine Lösung auf das Problem von gestern. Für Prime Petit haben meine Coins zwar nicht gereicht, aber hab durch verkaufen von anderen Spielern mir zumindest den 88er leisten können. Nun habe ich noch 334 Coins. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E