A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Könnte man meinen. Aber egal wie ich es verschiebe, irgendwer hat immer was weniger Chemie. ^^ Ich hab schon IF Alex Sandro mit 8 Chemie drin, mehr Spieler mit weniger als 9/10 Chemie sollten es nicht werden. ;)


    So sieht das Team halt derzeit aus: https://www.futbin.com/19/squad/2482699


    Valencia kann zwar raus, aber würde nur ungern auf Matic verzichten. Ziehe ich den in die Mitte und tausche mit Pogba, geht Matic auf 8 runter. Ich denke noch drüber nach. ^^ Ist alles nicht so einfach. Hole ich mir z.B. Lala und wähle eine Formation wo der AV mit dem LF/RF verlinkt wird, geht Hazard runter. ^^


    Matic mit Pogba Postionen tauschen und statt Fabinho Fred reinnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Matic mit Pogba Postionen tauschen und statt Fabinho Fred reinnehmen.


    Fabinho hat eh die Reaktionszeit und den Wendekreis eines LKWs. Verstehe nicht, warum den alle spielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Könnte man meinen. Aber egal wie ich es verschiebe, irgendwer hat immer was weniger Chemie. ^^ Ich hab schon IF Alex Sandro mit 8 Chemie drin, mehr Spieler mit weniger als 9/10 Chemie sollten es nicht werden. ;)


    So sieht das Team halt derzeit aus: https://www.futbin.com/19/squad/2482699


    Valencia kann zwar raus, aber würde nur ungern auf Matic verzichten. Ziehe ich den in die Mitte und tausche mit Pogba, geht Matic auf 8 runter. Ich denke noch drüber nach. ^^ Ist alles nicht so einfach. Hole ich mir z.B. Lala und wähle eine Formation wo der AV mit dem LF/RF verlinkt wird, geht Hazard runter. ^^


    Wie wäre es mit Kante für Matic ?

  • Das Kante geht, weiß ich. ;) Aber Matic hat nicht ohne Grund 453 Spiele bisher gemacht. Mich nerven die kleinen Spieler in der Zentrale, weil die EA dummerweise immer an den kurzen Pfosten bei Eckbällen stellt. Ramos steht dann schön außerhalb vom 16er für einen Konter bereit... Wenn ich Matic ersetze, dann kommen derzeit nur Petit oder Vieira in Frage. Aber dafür fehlen mir etwas die Coins. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Fabinho hat eh die Reaktionszeit und den Wendekreis eines LKWs. Verstehe nicht, warum den alle spielen...


    Ehrlich gesagt spiele ich Fabinho derzeit zum ersten Mal In Fifa 19 und er gefällt mir wirklich gut. Gewinnt viele Zweikämpfe am Boden und in der Luft. Werde ihn also erstmal behalten. :)


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Matic mit Pogba Postionen tauschen und statt Fabinho Fred reinnehmen.


    Siehe oben. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte nach einem Patch irgendwie kurzzeitig Probleme. Aber ging dann irgendwann wieder. Ist halt etwas anders als z.B. 4-1-2-1-2, wo man versucht schnelle Doppelpässe zu spielen. Muss seine Spielweise halt etwas anpassen. Wichtig für mich sind hier trotzdem die schnellen Außen ZOMs. Hazard/Neymar/Mbappe und so sind ideal dafür. Dazu zwei starke ZDMs, die viel wegholen und Sicherheit geben. Ist nicht bei jedem das gleiche. Aber Matic z.B. füllt diese Rolle einfach grandios aus. Für andere funktionieren ggf. andere Spieler besser. Auch beim Stürmer und zentralen ZOM muss man wen finden, der einfach passt. Pogba ist groß und hat trotzdem eine sehr gute Ballbehandlung. Kann passen und auch mal schießen. Dazu ne gute Ausdauer. Der zentrale ZOM steht bei mir immer auf "Alle Freiheiten", Stürmer auf "Abwehr überlaufen" und ZDMs beide hinten bleiben bei Angriffen. Spielt man mit etwas Pressing sollte man die AVs hinten lassen, weil sie sonst zum Ende hin zu k.o sind.

  • Nach dem Football noch hingesetzt, und mir gedacht, jetzt Spielst noch Fifa bis du mal verlierst, und zack ist da eine 6-Spiele-Siegesserie und ich bin noch locker in Gold 2 reingerutscht. Manchmal ist Fifa so einfach, und die letzten beiden Tage war es eine reine Katastrophe und ich hatte das Gefühl nichts mehr gebacken zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!