A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Warum sollte das einen Unterschied machen?
    Und ja, wenn du mal nachliest haben hier Leute sogar noch mehr Pech gehabt. Bei 2 Packs nichts anständiges zu ziehen. Das ist noch lange kein Pech.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    10-7. Klingt akzeptabel aber ich könnte auch bei 15-2 stehen.


    Hoffentlich kommt Sieg Nummer 11 relativ schnell, dann würde ich noch auf die 14 Siege gehen.


    14-8 ist es jetzt geworden. Ich überlege heute Abend ob ich den Versuch auf 17 starte oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Futmas hat letztes Jahr doch auch nicht am 1. angefangen


    Sondern? Es gab doch passend zum Datum drei Spieler als SBC mit der jeweiligen Trikotnummer. Und die 90er FUTMas Karte von Buffon hatte ich gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    2 mal Seltene Mega Pack. Der beste aus beiden Packs irgendein 82er...


    Hatte schon mal jemand so ein Pech? :megalol:
    Soll da nicht eigentlich gutes Zeug rausdroppen?


    Und macht es eigentlich nen Unterschied ob man das Pack über die App oder über die Playse?


    Ich weiß, ich kann mich dieses Jahr nicht über mein Packluck beschweren, aber melde dich wieder, wenn du in zwei aufeinander folgenden 100k Packs Wayne Rooney 81 und Kevin Kampl 81 als jeweils besten Spieler ziehst ;) (FIFA 18)


    Btw. Mir ist aufgefallen, dass es ja vollkommen egal ist, welche Icon ich untradable habe und da Prime Schmeichel wohl zu den allerschlechtesten Torhütern in FUT 19 gehört, habe ich mich dazu entschieden diesen in die Prime Icon SBC zu packen und Vieri zu holen.
    Dieser gefällt mir bisher sehr gut.
    Ach ja, in einem der Belohungspacks war Umtiti :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Sondern? Es gab doch passend zum Datum drei Spieler als SBC mit der jeweiligen Trikotnummer. Und die 90er FUTMas Karte von Buffon hatte ich gemacht.


    Begann letztes Jahr am 15.12. mit täglich 3 Spielern. Wie Natalya schon schrieb, von 30 runter, am ersten Tag waren es Antonio, Gnabry und Azpi..

  • 11-7 schickt. Für Gold 3 fehlt mir die Motivation ^^


    2000 Quali-Punkte sind sicher - reicht vollkommen.


    Edit: Spielt hier noch jemand Gnabry? Komischweise nach seinen 2 Toren gestern gegen Bremen, war der bei mir heute nicht zu stoppen. So viele Tore und Vorlagen hat er in den paar Spielen noch nie gemacht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum sollte das einen Unterschied machen?
    Und ja, wenn du mal nachliest haben hier Leute sogar noch mehr Pech gehabt. Bei 2 Packs nichts anständiges zu ziehen. Das ist noch lange kein Pech.


    Hätte ja sein können... :)


    Ne ich fand es halt komisch, habe halt noch n paar andere Packs nebenbei geöffnet und da war halt der gleiche Kram drin. Da bin ich von ausgegangen, dass sich das bei den "krasseren" Packs irgendwie bemerkbar macht. :/

  • Ich spiel gerne der SBC-Gnabry, und der ist echt eine Rakete, immer gut für ein Tor, und spielt sich auch sehr fluffig. Sowohl als Cut-In-Flügelstürmer, als auch zur Grundlnie, und mit Abstrichen sogar im zentralen OM ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shmabooty:
    Ne ich fand es halt komisch, habe halt noch n paar andere Packs nebenbei geöffnet und da war halt der gleiche Kram drin. Da bin ich von ausgegangen, dass sich das bei den "krasseren" Packs irgendwie bemerkbar macht. :/


    Leider nicht
    Wenn man kein Glück hat, ist es egal wie "toll" das Pack ist. ^^

  • A N Z E I G E
  • Gold 2 erreicht, freut mich. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern, also egal. Gefühlt lief es besser heute, als gestern, aber nur gefühlt, kann ich nicht irgendwie mit Fakten belegen ^^


    Gibt neue Swap Spieler, Lasagna, Lerma. Kurzawa und Gameiro. Der Lerma ist für mich sehr interessant. Braucht nur sechs Spieler und ist nur leicht schlechter als Kanté, größter Unterschied ist bei den defensiven Werten, wenn man beide mit Anchor hat. Lerma hat 8 IGS mehr. Lerma ist größer. Ich könnte Kanté verkaufen und würd dann 400-420k einnehmen. Oh man, ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen ^^

  • Dank eines guten Starts habe ich diese Woche mal wieder Gold 1 erreicht. Hab aber wie die letzten Wochen auch keine Lust gehabt alle Spiele zu machen. 20-4 dann am Ende. Elite 3 lohnt sich nicht und ist mir den Aufwand nicht wert. Eusebio ist wirklich gut, Hazard immer noch top, Mahrez nicht mehr ganz so toll und Pogba/Matic stehen nun beide bei ca. 450 Spielen. :) Würde gerne statt Mahrez IF Mbappe einbauen. Sollte irgendwie möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Gold 2 erreicht, freut mich. Hab noch zwei Spiele, aber kann mich nicht mehr verbessern, also egal. Gefühlt lief es besser heute, als gestern, aber nur gefühlt, kann ich nicht irgendwie mit Fakten belegen ^^


    Gibt neue Swap Spieler, Lasagna, Lerma. Kurzawa und Gameiro. Der Lerma ist für mich sehr interessant. Braucht nur sechs Spieler und ist nur leicht schlechter als Kanté, größter Unterschied ist bei den defensiven Werten, wenn man beide mit Anchor hat. Lerma hat 8 IGS mehr. Lerma ist größer. Ich könnte Kanté verkaufen und würd dann 400-420k einnehmen. Oh man, ich hasse es solche Entscheidungen treffen zu müssen ^^


    Lermas IGS sind deswegen besser, weil halt Kante miserable Werte im Schießen hat.


    Ein billiger Kante ist er vielleicht, aber niemals ein besserer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Dank eines guten Starts habe ich diese Woche mal wieder Gold 1 erreicht. Hab aber wie die letzten Wochen auch keine Lust gehabt alle Spiele zu machen. 20-4 dann am Ende. Elite 3 lohnt sich nicht und ist mir den Aufwand nicht wert. Eusebio ist wirklich gut, Hazard immer noch top, Mahrez nicht mehr ganz so toll und Pogba/Matic stehen nun beide bei ca. 450 Spielen. :) Würde gerne statt Mahrez IF Mbappe einbauen. Sollte irgendwie möglich sein.


    Mit Pogba und Eusebio sollte das ja relativ easy machbar sein.

  • Könnte man meinen. Aber egal wie ich es verschiebe, irgendwer hat immer was weniger Chemie. ^^ Ich hab schon IF Alex Sandro mit 8 Chemie drin, mehr Spieler mit weniger als 9/10 Chemie sollten es nicht werden. ;)


    So sieht das Team halt derzeit aus: https://www.futbin.com/19/squad/2482699


    Valencia kann zwar raus, aber würde nur ungern auf Matic verzichten. Ziehe ich den in die Mitte und tausche mit Pogba, geht Matic auf 8 runter. Ich denke noch drüber nach. ^^ Ist alles nicht so einfach. Hole ich mir z.B. Lala und wähle eine Formation wo der AV mit dem LF/RF verlinkt wird, geht Hazard runter. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!