A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe seit dem Patch bestimmt 20 Spiele gemacht und mir fällt nicht mal ein Unterschied auf.
    Stehe hinten immer noch so sicher wie vorher auch und schieße im Sturm auch nicht mehr Tore als vorher.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe seit dem Patch bestimmt 20 Spiele gemacht und mir fällt nicht mal ein Unterschied auf.
    Stehe hinten immer noch so sicher wie vorher auch und schieße im Sturm auch nicht mehr Tore als vorher.


    In manchen Spielen "flitzen" alle Spieler über das Feld - da fallen dann auch recht viele Tore bzw. gibt viele Chance. Nächstes Spiel sind beide Mannschaften träge und es geht nichts :D.


    Die Ergebnisse sind definitiv ungewöhnlicher geworden - jedenfalls bei mir.

  • Joa, habe jetzt mal eine Menge Spiele seit dem Patch gemacht und muss sagen, es fühlt sich komplett anders an. Der Spaß ist total weg!!!!! Ich habe in jedem Spiel über einen Großteil der Zeit nicht das Gefühl, dass ich irgendwie 100% Kontrolle habe.


    Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Die 2 Monate zuvor war es für mich echt spaßig. Aber jetzt... nur Frust. Auch bei 1 gegen 1 gegen Freunde. Wir sind ein bisschen ratlos. Und sauer. Was soll sowas? Es geht mir dabei übrigens kaum um das Verteidigen, sondern um das Passspiel, Bälle, die verspringen ohne, dass man etwas gedrückt hat etc.


    Geht das nur mir so? Wenn ja, muss ich mal schauen. Denke aber, dass ich sehr reflektiert damit umgehe und mich auch hier im Forum nicht in Extremen sonst bewege.
    Echt, ja, wie schon geschrieben, ratlos.

  • Und für mich spielt es sich immer noch wie vorher. Dieses Ball verspringen habe ich auch vor dem Patch gehabt.
    Ich merke ohne scheiß fast keinen Unterschied. Meine Ergebnisse und mein Skill Level ist genau da wo es vorher auch war.

  • Komisch, vielleicht teste ich dieses WE (falls ich dazu komme) mal die WL. Hatte mich ja so in Gold2 Regionen eingependelt, habe aber jetzt das Gefühl, dass selbst die 11 Siege für Silber 1 schwer zu erreichen sind.

  • A N Z E I G E
  • Ich meine selbst wenn es sich jetzt anders spielen würde oder "broken" wäre. Die anderen Spieler haben diese Probleme ja dann genauso ^^
    Es ist ja nicht so als würde sich das Spiel nur auf einen selbst einschießen.

  • Soll ja auch kein Pöbeln sein, aber es spielt sich wie ekn komplett neues Spiel. War echt mehr als Frage gemeint.


    Wie geschrieben, ich habe echt weniger Kontrolle. Ich beobachte das mal und vl habe ich ja echt nur eine schlechte Phase.


    Wenns bei dir/ euch läuft, kanns ja auch an mir liegen.

  • Rewards waren in Ordnung, aber auch irgendwie kacke ^^


    Rivals hab ich die Coins genommen. Aus den Player Picks gab es Mooy und Caliguri, die wurden sofort wieder in SBCs gesteckt. Aus Gold 2 gab es Diego Costa aus dem 25k Pack und aus den 55k Packs gab es jeweils Szczesny und Nacho Fernandez. Aus den CL Toppartien gab es William Carvalho als besten und das PSG Jordan Trikot, das wollte ich haben :)


    Im CL 3er Player Pack gab es Lingard, das war ganz okay.


    Hab paar Spiele nach dem neuen Patch gemacht und ich weiß nicht, so richtige Veränderungen hab ich noch nicht gemerkt. Fühlt sich eigentlich ziemlich gleich an, wie davor. Mal schauen, wie es am Wochenende aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E