|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Also ich spiel folgende 4er-Kette bzw. 5er-Kette:
Marcello - Ramos-"UCL-Upgrade-Nacho"oder "Swap Guilavogui"-Umtiti-UCL-Semedo
Varane ist ein schlechter Scherz und in meinen Augen völlig überbewertet. Das einzige was für mich für ihn spricht, ist dass er über 1.90 ist, was in LaLiga halt durchaus ein Problem ist, und für eine gewisse Kopfballanfälligkeit gegen "Riesen" sorgt.
Umtiti spiele ich nur, weil ich mit grün auf Semedo linken muss und weil er ein Linksfuss ist. Ich hab zudem gerne einen linken IV der auch auf dem linken Fuß stark ist. Er Ist aber auch mehr als solide. Würde ich behalten.
Ramos ist vor allem ein Brecher, gerade bei Eckbällen eine echte Gefahr. Eigentlich ist er nicht groß genug, aber bei einem guten MatchUp ist er immer brandgefährlich. Wenn es aber ums pure verteidigen geht, sind Varane, Gabriel Paulista oder Umtiti besser.
Macello ist das Geld eigentlich nur wert, wenn du ihn offensiv spielst, genau wie Jordi Alba, sprich als zweiten Rechtsaußen. Die geben sich übrigens auch nicht viel. Wenn er nicht mit vorgehen soll, reicht für mich auch Felipe Luis.
UCL-Live-Natcho noch: Solider Verteidiger. Spanier. und wird sein Upgrade bekommen, und steht in meinen Augen Ramos nur wenig nach.
UCL-Pique hab ich auch noch. Der Herr ist ein bisschen langsam, aber in einer 5er-Kette mit Verstärkung dennoch erwähnenswert. Kann man machen, wenn man auf "bunte" Spieler steht, außerdem bekommt auch ein ein Upgrade. (Und das Tempo ist mir nicht so wichtig)
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 28.11.2018, 17:15 Uhr |
| Info | Posting ID: 9139436 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Versuche noch 2 der Tauschspieler zu bekommen, damit ich Guilavogui und ein Seltenes Mega Pack ziehen kann...mit den 30 Toren sieht es gut aus (29), aber bei den Siegen und v.a. mit den spanischen Treffern...hmmm...aus Frust gerade dann Matthäus 88, de Bruyne und Kante gekauft fürs PL-Team (ingame dann Matthäus neben Kante im ZM, davor de Bruyne, vorne Hazard IF, Lukaku IF und Lucas POTM) und das erste Spiel mit 1:5 verloren...läuft 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 28.11.2018, 19:44 Uhr |
Beiträge: 126665 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9139532 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.