A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Also ich spiel folgende 4er-Kette bzw. 5er-Kette:


    Marcello - Ramos-"UCL-Upgrade-Nacho"oder "Swap Guilavogui"-Umtiti-UCL-Semedo


    Varane ist ein schlechter Scherz und in meinen Augen völlig überbewertet. Das einzige was für mich für ihn spricht, ist dass er über 1.90 ist, was in LaLiga halt durchaus ein Problem ist, und für eine gewisse Kopfballanfälligkeit gegen "Riesen" sorgt.


    Umtiti spiele ich nur, weil ich mit grün auf Semedo linken muss und weil er ein Linksfuss ist. Ich hab zudem gerne einen linken IV der auch auf dem linken Fuß stark ist. Er Ist aber auch mehr als solide. Würde ich behalten.


    Ramos ist vor allem ein Brecher, gerade bei Eckbällen eine echte Gefahr. Eigentlich ist er nicht groß genug, aber bei einem guten MatchUp ist er immer brandgefährlich. Wenn es aber ums pure verteidigen geht, sind Varane, Gabriel Paulista oder Umtiti besser.


    Macello ist das Geld eigentlich nur wert, wenn du ihn offensiv spielst, genau wie Jordi Alba, sprich als zweiten Rechtsaußen. Die geben sich übrigens auch nicht viel. Wenn er nicht mit vorgehen soll, reicht für mich auch Felipe Luis.


    UCL-Live-Natcho noch: Solider Verteidiger. Spanier. und wird sein Upgrade bekommen, und steht in meinen Augen Ramos nur wenig nach.


    UCL-Pique hab ich auch noch. Der Herr ist ein bisschen langsam, aber in einer 5er-Kette mit Verstärkung dennoch erwähnenswert. Kann man machen, wenn man auf "bunte" Spieler steht, außerdem bekommt auch ein ein Upgrade. (Und das Tempo ist mir nicht so wichtig)

  • Welchen LF in der PL (abgesehen von Hazard POTM) findet ihr denn am Besten? Ich habe bisher Willian IF, Mane, Martial, Sane und Anderson IF gespielt und finde von denen Mane klar am Besten. Sane ist an sich auch gut, aber zu berechenbar durch seinen schwachen Fuß und bei Willian fehlt mir irgendwas. Bei Perisic oder Son (die etwas mehr Körper haben) kann ich eher auf Tempo verzichten als bei Willian. Felipe Anderson war komplett tot bei mir und Martial hat auch wieder nur 3* WF und etwas zu wenig Tempo im Gegensatz zu Mane oder Sane.

  • also ich fasse es mal zusammen


    für meunier meunier IF; ist lala nicht wendiger als der "riese" meunier :O
    varane verkaufen und die IV bilden dann s.ramos und umtiti/nacho CL (??)
    und marcelo soll schon den LV spielen, felipe luis hat aber auch high/medium (also wie alba) ^^

  • Also ich würde auf Alba, Ramos, Varane, Meunier IF oder Lala SIF (ich eher auf Meunier) sparen. Mbappe auf 4 Chemie (?) würde mich auch noch stören. Vielleicht irgendeinen günstigen Franzosen kaufen und direkt auswechseln? Oder mit 4-3-1-2 spielen, um Mbappe im ZM auf 8 Chemie insgesamt spielen lassen zu können.


    Swap Spieler verfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Behält man seine Swap Spieler für den nächsten Monat falls man diese nicht einlöst, oder verfallen die?

    sie verfallen nicht, sind aber als November swap Karten gekennzeichnet und können nicht im nächsten Monat eingesetzt werden. Gegen Ende des diesjährigen Zyklus könnte ich mir aber vorstellen dass es nochmals SBCs geben könnte, in welchen man Karten aus vergangenen Monaten nutzen kann. Das ist jedoch nur meine Vermutung. An deiner Stelle würde ich sie ausgeben.

  • Ich würde ja eigentlich ganz gerne noch die Swap Karten holen, aber in Rivals Division 5 wird so krass rumgeschwitzt, dass ich da echt keinen Bock mehr drauf habe. Da kann man echt besser Weekend League spielen, da wird viel lockerer gespielt.


    Dazu kommt dann auch noch die ganze random Kacke, die in FIFA halt so auftritt und der Spielspaß ist mal wieder bei 0.

  • A N Z E I G E
  • Versuche noch 2 der Tauschspieler zu bekommen, damit ich Guilavogui und ein Seltenes Mega Pack ziehen kann...mit den 30 Toren sieht es gut aus (29), aber bei den Siegen und v.a. mit den spanischen Treffern...hmmm...aus Frust gerade dann Matthäus 88, de Bruyne und Kante gekauft fürs PL-Team (ingame dann Matthäus neben Kante im ZM, davor de Bruyne, vorne Hazard IF, Lukaku IF und Lucas POTM) und das erste Spiel mit 1:5 verloren...läuft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E