A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Und mein Packluck geht weiter ^^ ^^ ^^
    In einem der beiden FUT Draft Packs:
    Frankreich ... ZM ... Manchester United: Pogba 8)


    Dann noch ein Untradeable Upgrade Pack gemacht:
    Argentinien ... ST ... Manchester City: Agüero 8) 8)


    Also nach Aubameyang, Kanté, Otamendi, Fernandinho, Lloris, IF Alisson und Co. wusste ich nicht, was da noch kommen sollte. Aber EA hält dieses Jahr schon zu viel für mich bereit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Alles von durchlaufen kann ich nichts sehen, jedoch sind Steilpässe nun extrem OP und das mit einem Spieler verteidigen funktioniert teilweise leider immer noch.


    Die Steilpässe finde ich gar nicht mal so böse. Wenn man es einschätzen kann was der Gegner macht, lässt sich das recht gut verteidigen.
    Was mich immer noch nervt ist der Spielerwechsel. Wenn der Ball frei ist, entscheidet das Spiel welcher Spieler da hinrennt. Da kann ich R1 oder den rechten Analog Stick drücken wie ich will. Die Spieler, die viel näher am Ball sind bleiben einfach auf ihren Positionen und tun nichts. Warum kann man daran nicht arbeiten?


    Dann noch was. Ich kann ja nicht der einzige mit dem Problem sein. Meine Spieler legen sich ab und zu einfach den Ball 1-2 Meter vor. Ohne, dass ich auf R2 oder dem rechten Stick bin. Das ist total willkürlich und kommt auch nicht so oft vor, aber eben oft genug, dass mir das echt schon den Ausgleich oder die Führung versaut hat. Hat das noch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Dann noch was. Ich kann ja nicht der einzige mit dem Problem sein. Meine Spieler legen sich ab und zu einfach den Ball 1-2 Meter vor. Ohne, dass ich auf R2 oder dem rechten Stick bin. Das ist total willkürlich und kommt auch nicht so oft vor, aber eben oft genug, dass mir das echt schon den Ausgleich oder die Führung versaut hat. Hat das noch jemand?


    Same here. Habe das Problem auch.


    Ansonsten muss ich aber sagen, geht es mir wie Griese, gestern 5-6 Rivals Partien gemacht und einfach gar nichts vom Patch gemerkt. Alles beim Alten. Auch ne gute Siegesquote eingefahren.

  • Hmm. Hab nicht nur am Wochenende in der WL mit 13-17 richtig schlecht abgeschnitten, sondern auch meinen Kader vor die Wand gefahren...
    Bin irgendwie richtig unzufrieden..
    Spiele derzeit im 4-2-4, stelle aber im Spiel auf 4-1-2-1-2 zum:


    Alisson IF
    Filipe Luis - Thiago Silva - Davinson Sanchez - Walker
    Casemiro - Aubame PotM
    Neymar - Reus PotM - Götze Flashback - Sancho PotM


    Auf der Bank hab ich noch (alles untradable):


    Sane IF Red Card
    Thauvin (Ligue 1 Special)
    Matuidi
    Tolisso
    Coman
    Fekir
    Tah (RttF)
    Blind Scream Card



    Wenn ich alles verkaufen würde, käme ich auf 900k + Verfügbare Spieler:


    Aubame PotM
    Reus PotM
    Götze Flashback
    Sanco PotM (LM + RM)
    Sane IF Red Card
    Thauvin (Ligue 1 Special)
    Matuidi
    Tolisso
    Coman
    Fekir
    Tah (RttF)
    Blind Scream Card


    Habt ihr ne Idee oder Vorschläge wie ihr spielen würdet, um das optimale aus dem Team herauszuholen?

  • https://www.futhead.com/19/squads/373737/


    Das könnte ich mir gut vorstellen. IG dann 4-2-3-1 standardmäßig und ich würde dann wohl mit Reus LOM, Mahrez ZOM und Sane ROM spielen dieses Jahr. Mit Fabinho einen richtig starken Abräumer und Wijnaldum einen starken Allrounder daneben und die Verteidigung sollte ich auch richtig stark sein. Alaba gefällt mir dieses Jahr wirklich recht gut, kann ich empfehlen.

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab den 87er gestern 4 Spiele angetestet und zumindest bis jetzt ist er wirklich wirklich stark. Kann dir ranop bestimmt auch so bestätigen. ;) Werde hoffentlich heute Abend noch dazu kommen ihn weiter auszutesten. Ich spiele ihn auf einem anderen Account in einem Team was wirklich billig ist (Son, Jesus, Mahrez vorne, dahinter Ndidi, Fred und Alli) und es macht Spaß mit ihm zu spielen. Aber so richtig kann man dies natürlich nach 4 oder 5 Spielen nicht ganz beurteilen.

  • Habe nun ca. 500k auf dem Konto und würde mir damit gerne ein PL Team basteln. Erwähnt sei, dass ich Salah, Sané und Lloris schon im Kader habe. Salah und Sané tauschbar.


    Ich hatte mir mal folgendes überlegt:


    ---------------------------------------------------Lloris------------------------------
    Walker (100k) -------- Alderweireld (12k) -------- Azpilicueta (30k) -------- Chilwell IF (23k)
    --------------------------------- Fabinho (80k)-----------------------
    -------------Eriksen (100k)-----------------Wijnaldum IF (40k)------------------
    Salah--------------------------------------------------------------------- Sané------
    ------------------------------Lukaku (130k)-----------------------------------------


    Vorschläge für Änderungen? Robertson statt Chilwell? Andere IV? Wobei ich zumindest Alderweireld schon mal gespielt habe und den klasse fand, erst recht für 12k. Sehe auch nicht, warum ich daher 20k mehr für bspw. Vertonghen ausgeben sollte.


    Salah durch SIF Mahrez tauschen?


    Kane habe ich im Sturm schon mal gespielt, kam überhaupt nicht klar mit ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!